Tag,
Ich habe das Bombensystem umgescriptet das wen man /explode oder /bombelegen eintippt vorher in der Army base Sprengstoff holen muss (wir mit pBombe gemacht)
aber wen ich /bombelegen schreibe ohne mir vorher Sprengstoff geholt zuhaben kann ich den befehl nutzen was eigentlich erst sein sollte wen man mit /Getbombe sich sprengstoff geholt haben
if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
if(BombStatus == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 60min eine Bombe legen.");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Im Gefängniss kannst du keine Bombe legen!");
}
else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hier kannst du keine Bombe legen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBombe] > 1)//auch wen ich > 0 schreibe kann man die bombe immer legen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast keine Bombe");
}
else
{
ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Terrorist.");
}
return 1;
}
und zeitdem ich /explode damit versehen habe geht der befehl nicht mehr -.-
if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
if(PlayerInfo[playerid][pBombe] = 0)
{
if(SelfStatus == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 60min hochjagen.");
}
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
SetTimer("SAbkling", 3600000 , 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.O.O.O.O.M", 5000, 3);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SelfStatus = 1;
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(playerid,0);
CreateExplosion(x,y,z,6,10);
CreateExplosion(x,y,z,7,10);
}
else
{
CreateExplosion(x,y,z,6,10);
CreateExplosion(x,y,z,7,10);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"SELBSTMORANSCHLAG: Ein Terrorist hat sich in die Luft gesprengt");
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Terrorist.");
}
return 1;
}
hier der /Getbombe befehl
if(strcmp(cmd, "/getbomb", true) == 0 || strcmp(cmd, "/getbombe", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,213.0841,1822.8531,6.4141))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
PlayerInfo[playerid][pBombe] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nun eine Bombe legen oder dich hochjagen");
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pBombe] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast schon sperngstoff");
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"ACHTUNG: Ein Terrorist hat Sprengstoff geklaut.");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht in der Area51 an dem Radar");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht Online.");
}
}