Tag,
Ich habe das Bombensystem umgescriptet das wen man /explode oder /bombelegen eintippt vorher in der Army base Sprengstoff holen muss (wir mit pBombe gemacht)
aber wen ich /bombelegen schreibe ohne mir vorher Sprengstoff geholt zuhaben kann ich den befehl nutzen was eigentlich erst sein sollte wen man mit /Getbombe sich sprengstoff geholt haben
	if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
	{
		if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
		{
			if(BombStatus == 1)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 60min eine Bombe legen.");
			}
			else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Im Gefängniss kannst du keine Bombe legen!");
			}
			else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hier kannst du keine Bombe legen");
			}
			else if(PlayerInfo[playerid][pBombe] > 1)//auch wen ich > 0 schreibe kann man die bombe immer legen
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast keine Bombe");
			}
			else
			{
				ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Terrorist.");
		}
		return 1;
	}
und zeitdem ich /explode damit versehen habe geht der befehl nicht mehr -.-
	if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0)
	{
		if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
		{
	    	if(PlayerInfo[playerid][pBombe] = 0)
	    	{
				if(SelfStatus == 1)
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 60min hochjagen.");
				}
				else
   				{
					new Float:x, Float:y, Float:z;
					GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
					SetTimer("SAbkling", 3600000 , 0);
					GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.O.O.O.O.M", 5000, 3);
					GivePlayerMoney(playerid,5000);
					SelfStatus = 1;
					if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
					{
						GetPlayerVehicleID(playerid);
						SetVehicleHealth(playerid,0);
						CreateExplosion(x,y,z,6,10);
						CreateExplosion(x,y,z,7,10);
					}
					else
					{
						CreateExplosion(x,y,z,6,10);
						CreateExplosion(x,y,z,7,10);
					}
	 				for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
					{
		    			if(IsACop(i))
		    			{
		    				SendClientMessage(i,COLOR_RED,"SELBSTMORANSCHLAG: Ein Terrorist hat sich in die Luft gesprengt");
						}
					}
				}
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Terrorist.");
		}
		return 1;
	}
hier der /Getbombe befehl
	if(strcmp(cmd, "/getbomb", true) == 0 || strcmp(cmd, "/getbombe", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
	    	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,213.0841,1822.8531,6.4141))
	    	{
	        	if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
	        	{
	        		PlayerInfo[playerid][pBombe] = 1;
	        		SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nun eine Bombe legen oder dich hochjagen");
	        	}
	        	else
	        	{
	            	PlayerInfo[playerid][pBombe] = 1;
	            	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast schon sperngstoff");
				}
				for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
				{
		   			if(IsACop(i))
		    		{
		    		 	SendClientMessage(i,COLOR_RED,"ACHTUNG: Ein Terrorist hat Sprengstoff geklaut.");
					}
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht in der Area51 an dem Radar");
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht Online.");
		}
	}