Sehr geehrte Admins , sehr geehrte Community!
Lange habe ich darüber nachgedacht diesen Post abzusenden. Doch ich entschied zum Schluss das es einfach nur das beste ist! Ich hoffe ich kann ein paar User zum denken anregen.
So nun zum eigentlichen Teil.
Ich möchte mich einfach Beschweren über das Verhalten mancher Admins! Oder nein, ich finde es besser wenn ich sage : Über das Verhalten der gesamten Leitung. Ich kam vor ca. 1 Jahr in diese Community. Zu diesem Zeitpunkt herrschte noch Hilfsbereitschaft und ein friedlicher Umgang unter der Community. Jeder hat jeden geholfen so gut es ging. Und die Admin waren auch da noch sehr hilfsbereit und willig bei Auseinandersetzungen den besten Weg für alle beteiligten zu finden. Dazu haben sie sich noch an die Forenregeln gehalten und die User nach dem Motto "Der Kunde ist König" behandelt.
Leider hielt dieses Klima nicht lange an Wir schreiben das Datum September 2011. User werden von Admins beleidigt (Bild link! ) , Admins haben Signaturen die den Forenregeln wiedersprechen, die gesamte Community ist nicht mehr willig zu helfen und versucht nur ein möglichst hohes Ansehen bei den "allergeheiligten" Admins zu finden!
Ich glaube viele Admins von diesem schönen Forum hier denken sie sind Gott auf Erden. Sie reiten Geschwind auf ihrem Schlachtross durch das Board und sonnen sich in der Aufmerksamkeit der User. Aber jetzt mal im Ernst ?!? Denkt ihr Admins ihr könnt jeden User runterbuttern , beleidigen oder sonstwas? Dies sind Gewiss nicht die Aufgaben eines Admins/Mods. Ihr habt eine Vorbild Funktion , und nicht die "Ich bin cool weil ich Admin bin"-Funktion. Ohne euch jetzt persönlich angreifen zu wollen, was manche Admins abziehen finde ich manchmal echt krank. Ohne Mist jetzt! Es scheint so als bekommen manche in der Realen Welt nicht genügend Aufmerksamkeit. Ihr solltet euch mal einen anderen Umgangston angewöhnen , denn wenn ihr den geheiligten PC ausmacht seid ihr wieder zurück in der Realen Welt. Dort könnt ihr nicht einfach jeden angehen und sonstewie beleidigen. Dort müsst ihr auch Manieren pflegen die ihr auch hier in diesem tollen Forum pflegen solltet.
Ich meine nicht das gesamte Team! Nur so ca. 95%. Vor kurzem habe ich von einen gerngesehenen User folgendes zugesendet bekommen:
ZitatAlles anzeigensa-mp ist, wenn User runtergebuttert werden (hat nix mit Kritik zu tun).
sa-mp.de ist, wenn 5Teammitglieder im Chat sind, ein User support braucht und jeder ihn auslacht und verarscht.
sa-mp.de ist, wenn Teammitglieder auf Rügen draufscheißen.
sa-mp.de ist, wenn Teammitglieder lästern.
sa-mp.de ist, wenn Teammitglieder ihre Rechte ausnutzen.
sa-mp.de ist, wenn Teammitglieder auf der Wolke 7 sind.
sa-mp.de ist, wenn das den Admins am Arsch vorbei geht, was im Team abgeht.
sa-mp.de ist, dass das Team keine Kritik verkraften kann und wenn es soweit ist, dass man keine Argumente hat, klatscht man eine Verwarnung oder nen Ban.
sa-mp.de ist, wenn Admins parteiisch sind und assozial.
Das ist sa-mp.de!
Da ist das Spamproblem von den User ein scheiß dagegen.
Ich hoffe ich rege ein Paar Admins mal an darüber nachzudenken was sie tagtäglich tun! Ich bin sehr gern Diskussionbereit.
Mit freundlichen Grüßen
Frogger
PS: Rechtschreibungsfehler schenk ich euch
//edit Text hinzugefügt