Hallo,
kleiner Vorschlag:
Meiner Meinung nach sollten im individuellen Benutzertitel verschiedene URLs verboten werden.
Danke für eure Meinungen.
Hallo,
kleiner Vorschlag:
Meiner Meinung nach sollten im individuellen Benutzertitel verschiedene URLs verboten werden.
Danke für eure Meinungen.
Bin dafür das durchzusetzen.
Beim Donator geht es eher darum dem Forum zu helfen, nicht darum dass man sich hier Werbung erkauft.
Dein Vorschlag hört sich gut an.
Bin auch dafür, und, dass man auch Projektnamen als Nick verbietet, weil es vollkommen dumm aussieht, wenn dann User "German Reallife"... heißen.
Außerdem gibts für Werbungen die Werbebereiche und Signatur (soferns nicht zuviel ist).
Wow, mal etwas wo ich Markus zustimmen muss! Nicht schlecht...
Bin auch dafür.
und, dass man auch Projektnamen als Nick verbietet
Jop, dass auch noch dazu.
Wow, mal etwas wo ich Markus zustimmen muss! Nicht schlecht...
Joa das ist sehr selten.
Sehr schöne Idee - Wäre auch dafür.
Bin auch dafür die bösen schleichwerbungen^^
ZitatSchleichwerbung jeder Art ist untersagt. Dazu zählen Benutzernamen, die irgendwelche Projektnamen und Internetadressen beinhalten. Genauso werden diverse Beifügungen in Beiträgen wie "MFG Projektname" dementsprechend sanktioniert.
Benutzernamen sind schon verboten , und eigentlich steht da ja in "jeder art" , also zählt für mich auch der Benutzertitel.
Bin auch dafür.
Das sind nämlich die die keine Server Werbung hinbekommen.
Beim Donator geht es eher darum dem Forum zu helfen, nicht darum dass man sich hier Werbung erkauft.
Ist aber doch egal was man damit macht? Wenn ich kein "Kevinterra.de <33" mal reinschreiben darf finde ich das auch schon wieder beknackt. Erst eine Begrenzung der Zeichen, dann das, dann das und so weiter. Wenn ich da auch noch groß Rücksicht drauf nehmen muss werde ich zum nächsten Zeitpunkt den Donator Rank auf keinen Fall verlängern.
//Edit: Ich meine es nun darauf bezogen, dass mit der Werbung für meinen Blog. Für einen Server Werbung finde ich auch nicht oke aber für meinen Blog würde ich es schon gerne drin haben..
Kevin, dafür kannst du deine Signatur aber auch sinnvoll nutzen, um Werbung für deinen Blog zu machen.
Außerdem gibts für Werbungen die Werbebereiche und Signatur (soferns nicht zuviel ist).
Die Signatur bietet da wohl eindeutig mehr Werbefläche und zwischen Sonstigem und Projekt kann man auch nicht sofort unterscheiden.
Will es aber nur so nebenbei da drin haben? Ist mir schon klar, dass man die Signatur nehmen kann, leider ist diese aber so micro oder man muss so beschi**en scrollen.
Ich will meine Seite nicht groß promoten sondern nur nebenbei. Vor allem, was spricht denn dagegen? Ohne Begründung mal wieder. Da ist es sinnloser wenn man in seine Signatur schreibt "bla zum waynetrain" oder was es mal gab..
//Edit: DurtyFree, ich kaufe es auch nur für die Funktionen, was kratzt es mich ob das Forum da durch unterstützt wird, muss man sich mal einen Webspace kaufen anstatt einen Root für 80€, dann passt das auch..
Dafür finde ich gut.
Dafür finde ich gut.
Nice, ohne Begründung. Das ist nicht mal eine Umfrage.
@Topic: Mir fällt gerade auf, dass immer mehr Regeln eingeführt werden und viele sind sehr unnötig und dann beschwert man sich, dass ein User sich nicht an die Regeln hält. Man kann auch wie im echten Leben nicht sagen "das hast du falsch gemacht" und dann kommt als Aussage danach "musst du halt das Gesetzbuch lesen, dann weißt du es auch, dass du dich daran halten musst". Das soll jetzt nicht heißen, dass mich die Regeln nerven, ich meine lediglich, dass es mich nervt, dass sowas unnötiges so viele toll finden.
Dafür finde ich gut.
Höa? Aber selbst den Link drinne haben
//Edit: DurtyFree, ich kaufe es auch nur für die Funktionen, was kratzt es mich ob das Forum da durch unterstützt wird, muss man sich mal einen Webspace kaufen anstatt einen Root für 80€, dann passt das auch..
Okay, da muss ich dir nun wieder Recht geben. Webspace hin oder her billiger ist er alle male.
Das war nur ein Beispiel. Eine Möglichkeit wäre auch einen Root zu kaufen für 50€ im Monat der um einiges besser ist. Wenn man allerdings noch diese alten Root von früher bezieht bringt das auch nichts. Naja egal.
DurtyFree: Zu dir nochmal.. du hast dir den Donator Rank sicher wegen den Features gekauft, du kannst mir nicht sagen, dass du mit den paar Euro's das Forum finanziell unterstützen willst..
Höa? Aber selbst den Link drinne haben
Okay, da muss ich dir nun wieder Recht geben. Webspace hin oder her billiger ist er alle male.
Weil ich den Link nicht mehr rausbekomme ich kann nichts mehr ändern