URLs verbieten

  • Kerl, was seid ihr eigentlich für Bauernkinder? Angeblich ist das Forum ja für Hilfreiche, und soziale User bekannt. Aber versuchen einen anderen User fertig zumachen, aufgrund seiner Meinung ist das letzte. Und @ Qini, ich würde es mal in Betracht ziehen, in die Schule zu gehen. Die können auch bei Deutsch-Rechtschreib Problemen helfen. Und Schulpsychologen Aufgrund deiner Computer Sucht gibt es auch genug.


    MfG


    WRX

  • Bla bla, was hat das damit zu tun. Außerdem ist das nicht verboten, das mit dem URL im Benutzertitel - noch. Ich vertrete nur meine Meinung, Lordcruncher² :pinch:


    Du kannst deine Meinung ja auch so viel vertreten wie du willst, da hab ich absolut nichts gegen. Auch wenn es auf einem mir inkollegial erscheinendem Niveau passiert, was mich auch nicht weiter stört, manch geister Verstand für Sachlichkeit tritt halt erst später ein.


    Aber, wenn ich das mal auf deiner verbalen Ebene artikulieren soll: Es ist dem letztens Shithead sowas von wayne, wie deine Meinung aussieht.
    Die Nutzungsbedingungen untersagen es und haben dich damit derbe gedisst alt9r 1337.


    Ich wüsste auch nicht, was Donatoren und Admins da groß diskutieren sollen, schließlich sind die Nutzungsbedingungen ein Beschluss der Admins.
    Aber keine Sorge, da kommst du auch noch hinter, wenn du deine Nase mal wieder runtergenommen und anständige Luft geatmet hast.


    Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß dabei mit deinem Kopf gegen die Wand zu rennen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Erzählt nicht immer was von Kind, ich bin noch 16 ja und?

    Hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der geistigen Reife.


    Wenigstens nicht so ein verklemmter PC Suchti, soll nicht gegen dich sein aber gegen die Allgemeinheit.

    Komisch das du dich deswegen jetzt so aufregst, dass merkt man an deiner Sprachweise.


    ch finde es nur ätzend das Admins zB ihre Rauten zur Provokation in der Signatur und im Avatar haben dürfen und Donator nicht mal eine kleine URL? Ist doch egal was drin ist?

    Hat hier im Thema nichts verloren.
    Nicht Off-Topic gehen.

  • Huch, lustige Nummer hier, wenn man das eine mit dem anderen in Verbindung setzt, was hier (und auch in anderen Threads) nichts verloren hatte.


    Ansonsten, ist sowas seit längerem im Prinzip verboten (man lese die Regeln).
    Forenregeln gelten sofern ich weis auch für Donatoren.


    Soviel dazu.
    Und, zu dem Punkt, es könne für andere egal sein, ob ein Link im Benutzertitel steht oder nicht... da mag ich dich widersprechen.


    Dieses Forum ist keine (reine) Werbeplattform. Es gibt sowieso schon genug Alternativen für eine anständige Werbung für sein Projekt. Für Blogs o.Ä. gibt es immernoch die Signatur und die "URL Funktion" (Häuschen-Symbol).
    Benutzertitel hingegen, ist wie der Name schon sagt kein Projektname, sondern Titel eines Benutzers.


    Was Titel eines Benutzers ist, muss man denke ich nicht erklären...


    //edit
    btw.

    Zitat

    Lordcruncher² :pinch:

    Bei solchen Kommentaren vergeht einem die Lust, dieses Forum zu besichtigen.
    Man erwähnt Lordcruncher im Zusammenhang mit Klugscheißer? Da soll jeder an der eigenen Nase fassen.


    Das ist wie, wenn ich jemanden als Kiddy bezeichnen will und "Kevin²" hinschreibe. Würde dir auch nicht gefallen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ich finde wenn sollten da Donator und Admins stimmen weil normale User eh definitiv dagegen sind, da sie es selber nicht nutzen können.


    Finde ich auch. Also:

    Hallo,
    kleiner Vorschlag:


    Meiner Meinung nach sollten im individuellen Benutzertitel verschiedene URLs verboten werden.


    Danke für eure Meinungen.


    ^Donator

    Dein Vorschlag hört sich gut an.


    ^(Kon)Admin

    Sehr schöne Idee - Wäre auch dafür. ;)


    ^Donator

    Benutzernamen sind schon verboten , und eigentlich steht da ja in "jeder art" , also zählt für mich auch der Benutzertitel.


    ^Mod

    Bin auch dafür.
    Das sind nämlich die die keine Server Werbung hinbekommen. :thumbdown:


    ^Donator

    Dafür finde ich gut.


    ^Donator

    Wird auch mal verlängert, ne?


    BTW finde ich die Idee gut, sollte man umsetzen


    ^(Kon)Admin

    Sehr gute Idee bin dafür!


    ^Donator


    //Sign.
    Die Adressen in den Benutzertieteln gehen mir auch so ziemlich aufn Sack.


    LG RFT


    ^Mod


    Reicht doch, oder?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich glaube es ging ihm eher darum, dass Kevin ja so unbedingt mit den Donatoren/Admins darüber diskutieren möchte,
    weil die ganzen "normalen" User alle strikt gegen diese Schleichwerbung sind und nicht begreift, dass hier genug
    Donatoren, Mods und Admins ebenfalls keine Lust darauf haben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich geb auch ma meinen Senf dazu:
    Was ist daran jetzt so störend, dass da eine kleine Domain drin steht? Da finde ich überfüllte Signaturen viel schlimmer, da sie:
    1. In der Mitte des Bildes sind
    2. Eine viel größere Fläche des Blidschirmes einnehmen
    Demnach finde ich diesen Vorschlag komplett unnötig... Was stört euch denn daran so stark?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir persönlich geht es dabei garnicht mal explizit um Schleichwerbung. Viel mehr stört mich daran das non-solidare Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen - und gerade dies wird doch immer lautjammernd erwünscht.
    Ich finde es einfach penetrant und unhöflich mir irgendetwas subtil "aufhalsen" zu wollen. Sei es nun der Besuch einer Internetpräsenz oder der Besuch bei McDonalds, ich finds nicht schön. Wenn ich Lust habe, zu
    McDonalds zu gehen, dann gehe ich da ganz von alleine hin, da brauch mir keiner n noch so kleines "geh zu mcdonalds" Textchen an Nachbars Wand zu schreiben, damit ich das tue.. Im Gegenteil, dann tu ichs aus Protest schon nicht mehr.
    Genau so ist es mit Internet-Präsenzen, Servern etc. Wenn der Blog (ich glaub es war ein Blog?) von Kevin beispielsweise interessant klingt, dann besuche ich ihn. Wenn er mir gefällt, komme ich wieder.


    Doch warum andere Menschen dazu nötigen - und sei es noch so dezent - etwas zu tun, worauf sie definitiv und mehr als offensichtlich keine Lust haben? Noch dazu das ganze Hand in Hand mit einer Regelwidrigkeit zu vollziehen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wie wir festgestellt haben besteht eine Regelung bereits. Eigentlich geht es nur noch darum diese nochmal deutlich bekannt zu geben und vor allem auch durchzusetzen.


    PS: Kevin, Luft ans Hirn? Meinst du das wäre gesund....
    Verstehe sowieso nicht was du dich bei dem Thema so aufregst, du hast in deinem Profil doch wohl mehr Werbung als jeder andere hier oder nicht? Wenn es dir an Aufmerksamkeit fehlt, geh du doch mal an die Luft, könnte ja auch bei dir helfen, und nicht nur bei Markus, oder?

    LG, Lifestyler

  • Mal ehrlich was die in deren Untertitel rein machen kann doch eigentlich egal sein oder? So lange es nicht euch oder die anderen Verletz kann man doch sowas machen was regt du/euch so darüber auf?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen