URLs verbieten

  • DurtyFree: Zu dir nochmal.. du hast dir den Donator Rank sicher wegen den Features gekauft, du kannst mir nicht sagen, dass du mit den paar Euro's das Forum finanziell unterstützen willst.. ;)

    Doch tuhe ich, wie du siehst nutz ich die Funktionen nicht wirklich und ich habe sogar einen Thread erstellt in dem ich um eine Funktion bat dieses fette Donator Zeichen weg zu bekommen. Da ich lediglich meinen Titel haben will aber mehr auch nicht.

  • Ist eigentlich eine gute Idee, aber ist es nicht egal, ob man das unter seinem Benutzernamne schreibvt oder/und in die Signatur?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich will meine Seite nicht groß promoten sondern nur nebenbei. Vor allem, was spricht denn dagegen? Ohne Begründung mal wieder. Da ist es sinnloser wenn man in seine Signatur schreibt "bla zum waynetrain" oder was es mal gab..

    Begründung: Für sowas ist die Signatur geeignet und nicht ein Benutzertitel.
    Eine Internetdomäne da einzutragen ist total sinnfrei.
    Sowas ist für was ganz anderes geeignet.


    Wie Teamränge, Donator, vllt Jobs wie bei mir und so.
    Mich wundert das sowas überhaupt eingeführt wurde.


    Und ich glaube nicht das du deswegen deine User verlierst...
    DIr gehts anscheinend ja nur darum, überall wo möglich, Werbung zu machen.


    Wie man sieht bist du der einer der wenigen der dagegen ist, jeder ist dafür, der Vorschlag macht Sinn.
    Begründe auch du mal deine Entscheidung konstruktiv.

  • Wir sollen schwer begründen warum und dir fällt noch nichtmal ein Buchstabe ein.
    Wenn du das so ausnutzt mit Leerschritt, sieht man das sowieso und sowas sollte mal direkt bestraft werden.


    Was ist dir daran so wichtig?

  • Umgehen von Regeln wird meist ebenso verwarnt/ermahnt...


    Die Idee, finde ich wie zu vor, auch jetzt ok.
    Der Donatorrang ist dafür gedacht, dass man dieses Projekt finanziell unterstützt.
    Die Funktionen sind lediglich ein Dankeschön, d.h. du kaufst nicht die Funktionen.


    Daher, denke ich, wer nicht unterstützen will, soll es auch nicht tun und gut ists...
    Muss ja nicht jeder kaufen.

  • Kevin, reg dich doch nicht so auf
    Dafür hast du immernoch das:


    /sign


    Wie Kones gesagt hat Donator Rang sind nur dafür da das wir Breadfish weiter unterstützen!

  • Zitat

    Man kann auch wie im echten Leben nicht sagen "das hast du falsch gemacht" und dann kommt als Aussage danach "musst du halt das Gesetzbuch lesen, dann weißt du es auch, dass du dich daran halten musst"

    Ach nein? Na da bin ich ja mal gespannt, ich steig jetzt in mein Auto, parke damit direkt vor der Einfahrt vorm Krankenhaus für Notfallwagen und sage dann "Ja, ich hab die StVO nicht gelesen, muss ich mich net dran halten."
    "Unwissen schützt vor Strafe nicht" - alles andere ist nichts als ne Ausrede. Imho denke ich, dass der Vorschlag eine ganz gute Idee ist und da du dich ja so gerne aufs RL beziehst, tun wir das doch einfach mal weiterhin:
    Im RL darfst du auch nicht willkürlich nach Lust und Laune deine Werbung für deinen Blog irgendwo hinklatschen, darfst keine Plakate an eine dir beliebige Wand kleben etc.


    Zumindest in Deutschland brauchst du nunmal für jeden Kleinscheiß eine Genehmigung, wie das in anderen Ländern ist, weiß ich nicht. Und für die Dinge, für die du keine Genehmigung bekommen wirst, gibt es einen Paragraphen
    in irgendeiner Gesetzgebung, die dir deine Handlung ausdrücklich in jeder erdenklicher Form untersagt.


    Warum sollte es in diesem Forum also anders sein? Das Forum verbietet dir AUSDRÜCKLICH die Schleichwerbung in JEDER ART, wie es ja bereits zitiert wurde. Da in diesem Absatz weder steht WELCHE Werbung verboten ist
    noch festgehalten wird für WELCHE User diese Regel gilt, schließt sie dich mit ein, so einfach ist das.


    Ich versteh nicht, warum immer die Betroffenen sich das Leben mit irgendeinem Humbug schönreden wollen. Aber wie man scheinbar an dir als gutes Beispiel erkennt, wirst du für deinen Regelbruch eh nicht getadelt,
    was stört es dich also, wenn jemand etwas verbieten will, was bereits lange verboten ist?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bla bla, was hat das damit zu tun. Außerdem ist das nicht verboten, das mit dem URL im Benutzertitel - noch. Ich vertrete nur meine Meinung, Lordcruncher² :pinch:


    Ist doch jedem seine Sache was er in seinen Benutzertitel schreibt?
    Und wenn's Euch nicht gefällt, müsst ja nicht auf den Link klicken. ignoriert es halt. Ihr seit doch dazu fähig?

  • du heulst rum wie ein kleines kind.
    echt ich weiß nicht was dagegen spricht das Haus, oder die Sigatur zu benutzen
    oder einfach einen verklinkung in der Sigatur auf dein profil wo alles steht.


    Ich vertrete meine Meinung! Erzählt nicht immer was von Kind, ich bin noch 16 ja und? Wenigstens nicht so ein verklemmter PC Suchti, soll nicht gegen dich sein aber gegen die Allgemeinheit.
    Ich finde es nur ätzend das Admins zB ihre Rauten zur Provokation in der Signatur und im Avatar haben dürfen und Donator nicht mal eine kleine URL? Ist doch egal was drin ist?


    Der Grund Schleichwerbung in Beiträgen ist wohl total lustig. In Signaturen ist noch viel fettere Schleichwerbung aber egal. :)


    Ich sage da nun nichts mehr zu da sonst wieder nur "kleines Kind" oder sonst was kommt. Es sind nun ein paar einer Meinung und dann kommen so Mitläufer wie Qini und versuchen mich auf "fertig" zu machen, bekomme ich nicht mehr ein. Achja, wo wir schon bei Kindern sind, Qini.. über dich will ich gar nicht erst reden aber passt.

  • Ich schließ mich Jumpkursa an. Was stört die kleine Schrift denn so? WOW! Der und der hat ne URL in seinem Benutzertitel stehen. Einfach wo anders hingucken und weitermachen. Ich mein der Benutzertitel hat keine Schriftgröße 94 und stört mich persönlich nicht. (Auch wenn da ne URL steht).



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Und bin ich eben ein Pc suchti und ein konsolen Suchti immerhin bin ich ein warer Gamer mir ist fuck egal
    was die leute von mir denken ich spiele ca 12 std pc also den ganzen tag zwar,nicht nur am zocken sondern
    auch bisll Scripten und dies das und? mir ist es wayne ich zocke was und wie oft ich will. also nur weil ich 16 bin?
    ich finde es nur sinnlos wenn man wegen jedem Scheiß rumheult.


    (e) ich bin wie ich bin sage ich immer wenns den leuten nicht passt sollen sie mich in ruhe lassen gut ist
    also da brauche ich keine leute für die mir jeden tag sagen du zockst zuviel oder sowas.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen