Ach ja, ich übrigens auch.

  • Hallo Leute,
    eben habe ich in einem Thread gesehen, dass sich tausend mal die selbe Meinung wiederholt - was ich nicht schlimm finde, aber wenigstens könnte man dann andere, noch nicht genannte Argumente nennen, die die Diskussion voran bringen. Daher schlage ich hiermit eine abgewandelte Form des "Thanks" Systems, wo man neben einem Beitrag den Button "Thanks", "Like", "Bedanken" vorfindet vor. Sollte also ein User einen Beitrag hilfreich finden, bedankt er sich per Knopfdruck beim User. Unter dem Beitrag sieht man dann eine Liste von Leuten, welche diesen Beitrag gut fanden.
    AAABEER:
    Ich würde dieses System aufgrund der "Diskussionslaune" einiger Mitglieder zu einem "Ich unterstütze diesen Beitrag" bzw "Ich teile diese Meinung" Knopf umwandeln. Dabei könnte man also die Meinung vieler User ohne stundenlanges Seiten-Durchlesen erkennen.


    Anmerkend würde ich jedoch auch gleich eine neue Regel vorschlagen: Das Nutzen dieses Systems ist in Beiträgen, welche lediglich ein Video enthalten oder im Scriptingbereich geposted sind, nicht erwünscht. Es ist für Diskussionsthemen gedacht.


    PRO:
    - Keine 1000 Seiten langen Diskussionen
    - Schulung in Konversation, da man für einen Post neue Argumente benötigen würde
    - Keine Posthunter, die den Vorposter kopieren und dann den Satzbau verändern


    CONTRA:
    - ?


    So, dann zerreißt mich mal,
    Longibotti ;)



    PS: Kleiner Beispielthread, wo man sieht, dass X-mal die selben Dinge angesprochen werden: Deutsches Need for Speed Forum

  • Wenn so ein Button kommt, dann ein "Danke" - "Like" Button, welchen man überall benutzen kann (ausser Smalltalk, da werden ja auch die Beiträge nicht mitgezählt).
    Für ein Button in diesem Form wie du es geschrieben hast, bin ich dagegen.
    Für ein "Danke" / "Like" Button bin ich dafür, was aber eh nicht mit diesem Thema zu tun hat, da du etwas völlig anderes willst.

  • Entschuldigung FoxHound, danke erstmal für deine Meinung, aber ohne Argumente ist das schon ein bisschen doof.
    Und @"Sind wir hier im SA-MP-Forum oder beim Trainer für Selbstbewusstsein und Motivation?" es geht mir darum, den Posthuntern bzw Spammern einhalt zu gebieten.


    EDIT: Jaa, dann halt close. Is ja auch nur nen Vorschlag, über den zu diskutieren geht nur, wenn man auch ein Plugin installieren kann. Bababababa

  • Entschuldigung FoxHound, danke erstmal für deine Meinung, aber ohne Argumente ist das schon ein bisschen doof.
    Und @"Sind wir hier im SA-MP-Forum oder beim Trainer für Selbstbewusstsein und Motivation?" es geht mir darum, den Posthuntern bzw Spammern einhalt zu gebieten.


    EDIT: Jaa, dann halt close. Is ja auch nur nen Vorschlag, über den zu diskutieren geht nur, wenn man auch ein Plugin installieren kann. Bababababa


    Ich finde ein deutliches "Es ist derzeit nicht möglich" ist ein sehr aussagekräftiges Argument. Ich weiß garnicht, was du mehr hören willst.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Als ob jemand den Button anklickt und sich dann sagt "och muss ich ja nicht extra hinposten"
    Son blödsinn...
    Da wird der Button angeklickt, und dann wird nochmal das gleiche gewäsch gepostet mit dem unterschied das dann noch ein
    *Selbe Meinung!* oder sowas unter den eigenen Beitrag gepostet wird...


    Finde die Idee genauso wie die Bedanken oder Likes Buttons, nicht gut und bin nach wie vor dagegen.