Richtiger Handytarif ?

  • Hallo Community,
    ich habe heute mein neues Handy bekommen aber habe noch keinen vernünftigen
    Handytarif. Ich habe schon bei Google etc. nach geschaut aber habe nicht das
    Richtige gefunden. Könnt ihr mir vielleicht einen Billigen Tarif empfehlen ?
    Der Tarif sollte Internet Flat haben und der Rest ist eigentlich egal sollte
    halt nicht all zu teuer sein das Telefonieren und SMS schreiben.
    Vielleicht hat der ein oder andere ja auch einen solchen Tarif wie ich ihn
    suche und kann ihn mir empfehlen.


    Lg Headdy

  • für sowas ist Base eigtl. immer ganz gut. Da nimmste einfach die Sachen die du brauchst. Habe ich auch. Ich habe da ne Internet-Flat und kann kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren. SMS sind glaube ich auch net teuer. Kannst ja mal schauen ;)

  • geh doch mal bei dir in sonen Kiosk oder so und hol dir eine AyYildiz karte die ist eine prepaid karte und man kann sie jeden monata ja dementsprechend auch aufladen das gute ist das man kein vertrag hat und man für 14,99 ins deutsche festnetz und in alle eplus netze halt wie die base flat telen kann internet kann man glaube ich für höchstens 4,99 holen und das beste ist manchmal sin auch solche aktionen die rammadan aktion und so dan werden die flats billiger mann kann sie halt wie bei aldi hinzubuchen oder abbuchen



    MFG

  • für sowas ist Base eigtl. immer ganz gut.


    Ich nutze Base jetzt 2 Monate und habe direkt nach der ersten Woche gekündigt (3 Monate Mindestvertragslaufzeit - und das bei PrePaid?).
    Base hat meiner Erfahrung zufolge ein sehr schlechtes Netz und das Internet langsamer als eine Schnecke.


    Ich würde dir ja gerne zu Orange raten, nur gibt es das in Deutschland nicht ^^

  • Vodafone der Aktionstarif "Mobile4Fun" musste mal bei einem Vodafone Partner fragen da es diesen nicht immer gibt.


    - Sprach Flat nach Vodafone
    - Sprach Flat in ein weiteres Netz deiner Wahl
    - SMS Flat in Alle Netze*
    - Internet Flatrate**
    - 1.500 MMS ins Vodafone Netz


    * Limitiert auf 3.000 SMS
    ** Ab 300 MB Datenverbrach im Monat wird auf 64 kbit/s gedrosselt.

  • Hey,
    erstmal danke für die ganzen Infos,
    aber bis jetzt hat mich Congstar am meisten angesprochen.

    Zitat

    Mit der Surf Flat 1 surfen Sie so viel Sie möchten für nur 9,99 €/mtl., während die Surf Flat 2 die Super-Surfflat für alle ist, die sich im Internet besser als im U-Bahnfahrplan zurechtfinden – für nur 14,99 € im Monat mit einem Datenvolumen bis 1 GB! Und da congstar weiß, dass Surfen viel, aber nicht alles ist, telefonieren und schreiben Sie SMS für nur 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze!


    Ich denke das klingt ganz gut.


    Falls noch jemand andere Vorschläge hat
    wäre auf jeden CooL :)