Tolles Angebot.
Jedoch könnte der Besitzer des Steam Accounts auch einfach den Standort etc. auf das jeweilige Land ändern und dann würde das doch auch gehen oder täusche ich mich da ?
-
-
Ich glaube Steam checkt die IP des Nutzers und nicht den eingetragenen Standort - Sonst würde es ja auch nicht gehen wenn Grex es macht (Außer er ändert den Standort, was dann aber genauso unsinnig wäre, dann könnte er es ja auch einfach erklären wie). Hätte ich mal wieder eine 20€ PSC würde ich gerne mal auf eines deiner Angebote eingehen, ich find das echt klasse
Mit freundlichen Grüßen
Padarom -
syN, deine Theorie ist gut aber leider funktioniert das nicht so einfach. Wer mir nicht traut, sollte es lieber lassen oder einen leeren Account geben worauf ich dann das Spiel aktiviere.
-
EDIT: Begründung vergessen warum das Game günstiger als im Steamshop ist: Das Spiel ist von Russland, daher es handelt sich hierbei genau genommen um Dead Island (RU). Ob es Konflikti im Multiplayer gibt mit RU und EU Version kann ich nicht bestätigen. In der Regel dürfte das keinen Unterschied machen.
Das Spiel sollte eig, keine Probleme machen, da ich mir in Ostern als ich dort zu Besuch war CoD BA (RU) gehollt habe, leider gibt es ein Problem^^
Bei mir ist nur das Game russisch.Das Spiel ist auch auf deutschen Accounts aktivierbar! Und Uncut gecheckt wird nur der Key nicht der Ort von wo aktiviert wird. Von daher ist das übersenden des Keys genügend.
Wie lange gilt das Angebot? Würde wen es nächsten monat noch gilt zugreifen.Eben nicht, ich musste meinem Couseng meinen Steam Account geben, damit er es von Russland aus aktiviert.
-
Das Angebot existiert derzeit für einen Monat, wenn danach noch mehrere Anfragen kommen, kann ich es gerne noch anbieten.
-
Also bei russischen Keys ist es eigentlich anders, da muss man in der RU Region sein.
War bei mir auch habs sogar in Russisch geändert und in English usw.
MfG Zach -
Wieder mal gutes Angebot.
Ich hab mir anderes Spiel gekauft und finde denn Support von Grex 1A -
Es ist auch möglich nur den Key zu bekommen. Das mit dem aktvieren ist nur ein Service von mir.
-
Jo ich weis, ich mein nur weil Neko meint das man Sie einfach so in DE aktivieren kann.
Vllt bei manchen, aber bei RU sollte es eig. nicht gehen, deswegen heißt es auch Uncute, weil da sachen ungeschnitten sind. -
Ist es möglich 2 Keys zum 15. oder so zu reservieren ?
-
-
Geht nur über russische IP, hab es selbst getestet. Am Testacc und meinen eigenen Account.
EDIT: Leider kann ich das Spiel nicht länger anbieten, tut mir leid Leute
-
warum das den auf einmal?
-
Grex, ich kann dir wenn du willst regelmäßig russiche Vicsocks zu kommen lassen ;D
-
Das Problem ist nicht die Aktivierung, das Spiel ist nurnoch in Englisch und Russisch spielbar, also wer englische haben möchte, kann gerne einen Key kaufen. Aber deutsch gehts leider nicht.
-
Grex?, das spiel kaufst du es über Steam oder im Laden.
Wenn du es im Laden kaufst, ist es möglich die hülle und die cd per Post zuerhalten. -
Die hüllen und cds werden zerstört und weggeworfen. Es wird nur ein Foto vom Key gemacht.
-
Also, gibt es keine Möglichkeit.
Das du die Hülle & CD, per Post zukommen lässt. -
Drück ich mich so undeutlich aus? oO - wenn du eine zerbrochene CD willst sag bescheid - Nein.
Ausser du bezahlst 50€ und ich schick dir eine AT Version per Post (nicht geöffnete Hülle inkl. vorhanden Key und CD).
-
Wie immer ist es super gelaufen.
Kurz die Steamanmelde daten geschickt und zack sofort drauf.
Grex Support ist ne 1. habe schon Crysis und Left4Dead2 von ihm
und mehrere DomainsGrex Superstore
-
So, alle die Dead Island von mir haben, hier der Deutschpatch:
http://www.mediafire.com/?i87xz9411d9fsrt -