/licht system

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  • Hallo User
    in letzter zeit bin ich auf der suche nach eiem licht system das man nu Mit /lich (anmacht) und mit /licht (ausmacht)



    MFG CapCon

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Zuerstmal das hier ganz oben im Script:


    new bool:Licht[MAX_VEHICLES]=false;


    Dann unter OnGameModeInit:


    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objectives);
    SetVehicleParamsEx(i,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objectives);
    Licht[i] = false;
    }


    und


    ManualVehicleEngineAndLights();


    Und zu guter Letzt der Befehl:


    if(strcmp(cmdtext, "/licht",true) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Licht[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objectives);
    SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objectives);
    Licht[car] = true;
    }
    else if(Licht[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objectives);


    SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objectives);


    Licht[car] = false;
    }
    return 1;
    }
    }



    Sollte funktionieren...

  • muss das raus kriegen


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == 1)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(licht[vid] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = true;
    }
    else if(licht[vid] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = false;
    }
    else
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,F_O,"Du bist nicht der faher");
    }
    }
    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {


    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED," Unterlasse bitte das Schlagen im Gefängnis!");
    FreezePlayer(playerid);
    }
    }
    if(newkeys & KEY_SUBMISSION)



    wegen


    C:\Users\FloCrow\Desktop\SAMP Server\gamemodes\GeG.pwn(5915) : error 017: undefined symbol "licht"
    C:\Users\FloCrow\Desktop\SAMP Server\gamemodes\GeG.pwn(5915) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\FloCrow\Desktop\SAMP Server\gamemodes\GeG.pwn(5915) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\FloCrow\Desktop\SAMP Server\gamemodes\GeG.pwn(5915) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\FloCrow\Desktop\SAMP Server\gamemodes\GeG.pwn(5915) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

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    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
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  • @ Honig
    Bei mir funktioniert nach dem compile Pawno dann nicht mehr. (hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden)


    //edit:


    @ N0Skill


    Deins war schon gut, aber leider gingen die Lichter nur nicht an :x