Danke für die veranschaulichung, aber bei mir funzt das erste video nicht
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
Das Objekte auf 1000 sind gefällt mir persönlich auch sehr gut
Das Removen ist geil, man könnte SA Löschen und einfach was neues bauen xD
Der Stream, naja Audio Plugin gabs ja schon ist dann auch nichts mega neues, aber okaySchon eine schicke Sache...
-
Man könnte ja eine Funktion bauen die die ganzen Objekte direkt entfernt beim Connecten :D.
-
ist das schwer die Objekte zu entfernen oder wie macht man es?
-
Sehr schön endlich mal wieder was neues
-
Der neue Version vom SA:MP Mapeditor wird übrigens das RemovePlayerBullding(...) unterstützen, so dass man dann auch relativ unkompliziert die Objekte per Klick entfernen und speichern kann, ohne den Umweg über Med.
-
Wann kommt der Mapeditor raus?
-
-
Der Stream, naja Audio Plugin gabs ja schon ist dann auch nichts mega neues, aber okaySchon eine schicke Sache...
Daran habe ich auch mit einem Freund bereits gedacht.
Nur es gibt da ein paar Probleme.
Undzwar wenn man die Objecte alle Entfernt.
Was ist dann mit den gemappten objecte die haben dann ja die gleiche id das ist etwas blöd.Aber richtig geil das Update bin schon 4 mal vom stuhl gefallen xD
-
Nur es gibt da ein paar Probleme.
Undzwar wenn man die Objecte alle Entfernt.Ich schätze mal die Funktion gilt nur für nativ vorhandene Objekte
-
Was ist dann mit den gemappten objecte die haben dann ja die gleiche id das ist etwas blöd.Naja erst Removen und dann neue erstellen.
Ist ja nicht so das die Funktion alle paar sec/minuten whatever checkt ob Objekte da sind.
Sondern es Löscht beim Aufrufen alle im Umfeld.Also wie gesagt erst löschen dann die Map erstellen.
-
Vielen Dank. Bloody aber bei mir kommt ein Fehler
" Der Prozedureinspringpunkt "IMGGetFileName" wurde in der DLL "gtainterface.dll" nicht gefunden"
-
Die sollen mal lieber die Etremen syncro bugs beheben.
aber vom allgemeinen her ist es auch OK....
-
Man kann die Objekte in einem Radius entfernen, d.h. macht man den radius halt so klein das man nur ein bestimmtes Objekt damit erwischt.
-
Es wird ja langsam eine Spur MTA like, demnächst kommen überarbeite Dialogs,steuerbare Ampeln und VehicleSettings, welche serverseitig veränderbar sind - mal gucken, wird Host-technisch schwierig, wäre aber definitiv geil
-
Vielen Dank. Bloody aber bei mir kommt ein Fehler
" Der Prozedureinspringpunkt "IMGGetFileName" wurde in der DLL "gtainterface.dll" nicht gefunden"
Melde dich dazu im englischen Forum an (falls du es noch nicht bist) und melde es dort.
-
@Ink
Wird dann zB das Gebäude einfach halb abgeschnippelt oder wird das ganze Objekt entfernt ?
-
Hab kein Account da, kannst du es bitte machen und mir die Lösung hier per PN schicken.
Bitte -
@Ink
Wird dann zB das Gebäude einfach halb abgeschnippelt oder wird das ganze Objekt entfernt ?
Das Ganze natürlich aber wenn man z.B. nicht alle Laternen entfernen will kann man den Radius so klein stellen das es nur eine erwischt.
@ Alvaro
Hast du den 0.3d Client Installiert? -
Ich habe per RemoveBuildingForPlayer, alle Objekte mit ID 3749 (schwer zu erklären seht ihr gleich im screen) gelöscht im umkreis von 200, aber es wurde nicht vollständig gelöscht sondern nur die Texturen sind so "verschwommen" geworden oder so: