ZitatEs wird ja langsam eine Spur MTA like, demnächst kommen überarbeite Dialogs,steuerbare Ampeln und VehicleSettings, welche serverseitig veränderbar sind - mal gucken, wird Host-technisch schwierig, wäre aber definitiv geil
Steht wo?
ZitatEs wird ja langsam eine Spur MTA like, demnächst kommen überarbeite Dialogs,steuerbare Ampeln und VehicleSettings, welche serverseitig veränderbar sind - mal gucken, wird Host-technisch schwierig, wäre aber definitiv geil
Steht wo?
Sorry, URL falsch eingegeben:
Warum kann man hier die Beiträge nicht editieren -.-
Um denn Map Editor zu benutzen müsst ihr denn Alten runterladen dann denn neu drüber und euern GTA Folder rein machen.
Ich habe per RemoveBuildingForPlayer, alle Objekte mit ID 3749 (schwer zu erklären seht ihr gleich im screen) gelöscht im umkreis von 200, aber es wurde nicht vollständig gelöscht sondern nur die Texturen sind so "verschwommen" geworden oder so:
Versuche den Editor zu benutzen, da er automatisch die LOD Files mitlöscht, die mitgelöscht werden müssen:
ZitatTo generate RemoveBuildingForPlayer lines, delete the original map objects you want gone (select and press delete) and click generate code. This will generate code for deleting the object, and it's low-detail LOD (if any)
Welcher map editor? x)
Welcher map editor? x)
Siehe Seite 2
bei mir geht alles
und schaut mal unten links.
Lol nice... Hehe.
Wie FoxHound schon geschrieben hat das mit den Verschommenen Texturen das ist wirklich etwas Blöd.
Es ist aber nur ab bestimmten Sichten wie man drauf schaut z.B. hier.
Alles normal wenn man von vorne drauf schaut.
http://img824.imageshack.us/img824/7549/samp007zq.png
Und hier wenn man nach links schaut...
http://img3.imageshack.us/img3/1961/samp008rz.png
das ist etwas schade.
bei mir geht alles
und schaut mal unten links.
hast du das dort hingeschrieben oder kann man den titel abfragen?
B2T: Nice Update, wirklich sehr interessant, mal schauen was noch so alles in den RC Versionen kommen wird
Die Anzeige links unten ist momentan noch default, aber ich gehe stark davon aus, dass das noch geändert wird.
Leut das mit dem removen von objecten is noch buggy da erst beta
renn der release kommt SEHR nice !
man hab ich jetzt wieder bock zu scripten
der Text ist Automatisch da gewesen!
Vielleicht ändern sie es ja, dass wenn man ein Objekt löscht, dass der LOD auch gleich gelöscht wird, anstatt mit solchen doofen Programmen codes generieren zu müssen.
Ich hoffe sie ändern es... x)
habs jetzt auch entdeckt, hammer geil, kommt zwar aktuell mit einem Textdraw von mir in konflikt, aber trozdem nice
Kalcor hat gerade bestätigt, dass er sich um die Towtruck-Synchronisation kümmern wird, endlich!
Hab ich auch gerad gelesen^^
Hatte das mal zu hällige entdeckt, als ich ne At abschleppen wollte^^
Am schlimsten wars aber mit nem Maverick^^
I wie hängt sich mein GTA nach dem Einloggen auf...
Bei 0.3c gehts ...
hat wer vorschläge woran des liegt ?