Alles anzeigenOk. Das entfernt Standart Objekte, wie zB LSPD oder?
Aber wie bestimmt man das Objekt?! Das geht doch nicht mit x,y,z O.o
Irgentwie "raff" ich es nicht
Lg byBSE
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
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Jetzt muss ich nen neuen Beitrag machen, da Atrox den alten gelöscht hat, und dort die Informationen zur Frage drin waren und ich meinen Beitrag vor Flummi nicht bearbeiten kann Oo.
Also:
Ich suche irgendwie eine Möglichkeit alle Sound IDs anzuhören.
Aber eine einfache Möglichkeit.
Mein GTA:SA Sound Editor (saat) liefert nur sound_001.wma oder sowas.
mit bank_002 oder so^^
Aber keinerlei IDs
Und gibt es eine Möglichkeit die zu hören ?
vllt. noch InGame mit dieses Arrays:
http://pastebin.com/sA5DNFaw
Quelle: WikipediaHoffe ihr könnt helfen
PS: PLS ein Mod meinen Beitrag for Flummi's löschen, danke.MfG
Atta(Oo); -
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Ja sowas^^
Habe gegoogelt aber NICHTS gefunden, naja danke^^MfG
Atta(Oo); -
Wo wir wieder dabei wären, das jeder User sich das Programm installieren muss, was nicht jeder macht.
Und das Gegenargument = Nicht jeder möchte seine Lieblingsautos herrgeben und durch andere Autos ersetzen lassen.
Das arme daran ist man kann es sich dann nicht aussuchen...
Wenn es keine Pflicht ist kann es sich jeder aussuchen ob er sich dieses Mod paket von den Runterläd oder nicht.Diese Option das er es Automatisch runterläd hat mehr nachteile als Vorteile.
Es kann ein Virus dabei sein... es muss bei 2 Server zum Beispiel immer bei jeden wechsel neu Runtergeladen werden.
Bei mehreren Fahrzeugen etc. ist das Nervig.
Bei ein Fehldownload könnten alle Spieler crashen weil evtl. ein Auto nicht Tunebar ist.Also lieber Freiwillig statt Pflicht.
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Weiß jemand wann der richtige realese is? xD
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Der Richtige release ist dann wenn Kalcor alles fertig hat.
Also so zusagen es gibt noch Kein Datum da der Liebe Kalcor noch alles am machen ist. -
Und wie entfernt man die Objekte dann ?
Also es muss ja bestimmte ID´s geben, oder muss man sich einfach davor stellen und einen Befehl eingeben ? -
Die IDs findest du raus mit dem Map Editor von JernejL.
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Ah sehr cool.Danke
Lg byBSE
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ich habe mal ein Video über die neuen Objekte erstellt, wen es interessiert einfach mal reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=eKKGtvVbfKE
[video]
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Quelle : http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1399107&postcount=1
Zitat- Some tweaks to the GTA:SA engine should result in increased FPS, smoother game-play, and less CPU usage for most players.
- Added final rotation parameters for MoveObject() (as default parameters).
- Added AttachObjectToObject() and object surfing on attached moving objects.
- Added example scripts: cargo ship, pirate ship, ferris wheel, for MoveObject rotation and AttachObjectToObject.
- Fixed buffer overflow in server config exec command described here: http://www.exploit-db.com/exploits/17893
As always, we recommend server owners never use config files or scripts from untrusted sources. Always edit your own config files and compile any pawn scripts your server uses from the .pwn file.Important: The changes to MoveObject will not require you to change your script, however, all scripts that use MoveObject must be recompiled for SA-MP 0.3d.
Downloads :
ZitatSA-MP 0.3d RC3 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC3-install.exe
SA-MP 0.3d RC3 Windows Server (20 slot): http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC3_win32.zip
SA-MP 0.3d RC3 Linux Server (20 slot): http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC3.tar.gz -
geil geil geil geil ich liebe die version
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Also läuft die neue Version jetzt flüssiger oder was?
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Geil sehr schön das man sieht das die Devs endlich mal auf Wünsche eingehen.
Nice -
Was ist dsa mit dem Riesenrad und so? xD
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man kann in das riesenrad einsteigen und mitfahren --> es dreht sich
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Sehr sehr schön, wirklich nützliche Neuerung mit dem MoveObject Rotationsparameter. Man merkt deutlich, dass im Gegensatz zu 0.3b dies ein wirkliches Feature-Release ist und keine verfrühte Bugfix-Version.
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Echt schönes Update
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