Weiß man schon, wann die Final rauskommen wird?
Sorry, wenn ich was überlesen habe.
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
Der Sinn des Holzbogen-Models (wenn es einer sein soll) erschließt sich mir nicht ganz.
Mittelalter RPG ? -
-
Nee, das musst du dir oben an die Limo attachen, dann hast du so ne Texaner-Karre
Das sind so ne Bullen-Hörner
-
Wenn ich jetzt von 0.3c auf 0.3d update, könnten dann ein paar sachen in meinem Script dann nicht mehr funktionieren?
-
Nein, außerdem lesen bildet
Mutlicore ist ja malo übeslt nice und die Area 51 Sachen einfach Top
-
xD geile idee darauf währe ich jetz garnicht gekommen. Hätte eher an ein Saloon gedacht.
-
Wo ist der Vorteil des neuen Area-Zauns ?!
-
Das Tor ist offen?
Der Nachteil ist halt man muss ihn selber dahin setzen -
Rein Theoretisch könnte man doch die Kordinaten vom"removed" objekt nehmen, das das Objekt ja ziehmlich gleich ist.
Probier ich mal aus -
-
na und?
meistens ist die rotation sowieso 0Ich war mal so frei und habs für dich/euch gemacht
CreateObject(19312,191.1406, 1870.0391, 21.4766,0,0,0); // Standart
CreateDynamicObject(19312,191.1406, 1870.0391, 21.4766,0,0,0); // Icognitos Streamer
CreateObject(19312,191.1406, 1870.0391, 21.4766,0,0,0,300); //Standart mit angepasster Streamrate -
Nee, das musst du dir oben an die Limo attachen, dann hast du so ne Texaner-Karre
Dann macht das Model natürlich gleich mehr sein, sowas muss ich mir auch an die Karre pappen xD -
Die benötigt man nicht, der SA:MP Map Editor kann die ohne Update, hatte ich vergessen.
Hier jedenfalls die Bilder von den neuen Objekten:
HAMMMMMMERR endlich kann ich die tore selbe rmachen wie geil ist das den ? HAMMER -
Mutlicore ist ja mal übelst nice und [...]
Das ist jetzt ein Scherz oder?
Inwie fern wird SAMP Multicorefähig und vor allem wo steht das ? -
Inwie fern wird SAMP Multicorefähig und vor allem wo steht das ?
einmal for You Micha:- This update should correct problems some people noticed with slightly increased game speed.
- Added sa-mp.cfg option 'multicore'. If you set multicore=1 in the sa-mp.cfg, GTA:SA will use multiple CPU cores when running SA-MP. Eventually this option will be enabled by default, once it has been through some testing.
- Added all latest models and edits from cessil to the samp.ide/samp.img.
- Removed the BigCesar model from the samp.ide because it appears to be causing hangs.Important: For servers that use SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE. This special action will no longer display the cellphone model in the player's hand. This has been done so that other objects can be used in place of the cellphone, such as the custom phones originally added in 0.3c. To replicate the old behaviour of this special action, please see the script below:
einfach oben auf SA-MP.com klicken dann kommste direkt drauf -
Hallo? Weiß jetzt jemand wann die Final rauskommt?
-
Die benötigt man nicht, der SA:MP Map Editor kann die ohne Update, hatte ich vergessen.
Hier jedenfalls die Bilder von den neuen Objekten:
wleche editor version brauch ich dafür ????? -
Die gleiche ...
bla
bla -
Hallo? Weiß jetzt jemand wann die Final rauskommt?
Nein woher sollen wir das wissen ?
-
Die gleiche ...
bla
bla
ja geht bei mir net habe die id 19312 eingeben da kommt das objeckt nicht was ich haben will -