Man kann ja jetzt mit der 0.3d Version Objekte entfernen aber zur Zeit gibt es nur den komischen Editor. meine Frage ist kann man das mit den MTA Map Editor auch iwie machen?
wäre cool
MFG
Man kann ja jetzt mit der 0.3d Version Objekte entfernen aber zur Zeit gibt es nur den komischen Editor. meine Frage ist kann man das mit den MTA Map Editor auch iwie machen?
wäre cool
MFG
warum sollte man das in MTA machen können?
Das ist außerdem Open Source code dir ne funktion zusammen und bau sie ein
Nein, kann man nicht.
Zurzeit gint es nur einen komischen Editor der sehr viel lagt und sehr langsam ist wird da noch ein neuer kommen?
Nein, freunde dich mit dem an, der ist supi.
Naja die Bedienung ist Gewöhnungsbedürftig.
Habe mich schon 3x mal an diesen Editor getahen jedoch gefällt mir die Steuerung und die Objectauswahl nicht.
Man muss wenn man die ID nicht weiß ewig suchen....
Also da gehe ich Lieber zu den MTA Editor (Ja ich missbrauche ihn).
Also ich kann nur mein Hut beim Editor von den ziehen so einen sollte SAMP auchmal speziell anfertigen.
Dann würden ihn auch nicht mehr alle dafür Missbrauchen.
Man muss doch mit MTA auch löschen können ..
Ich lese doch dauernd "Lösch nicht mit MTA weil manche Objecte Low-Poly Modelle haben die nicht mitgelöscht werden."
Demnach muss es doch gehen.
Aber wie ? ..
Viele wissen es aber alle tun so als würde es nicht gehen.
Wegen dem SAMP Map Editor: Wie Dog schon sagte ist die Bedienung unter aller Kanone.
Man findet nie die Objecte die man sucht.
Kann mir jemand sagen wie ich Technobase streamen lassne kann und wohin mit dem vefehl etc ?
@ [Sv3n]
Hier ein Link zu einem FILTERSCRIPT. da ist auch Technobase dabei
[ FILTERSCRIPT ] Samp 0.3d RC3 Radio Filterscript
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neue includes runterladen... '-.-
hab die neueste version ...
Hast du auch wirklich alle Includes kopiert und in den Includes Ordner von Pawno getan?
Oder starte einfach mal das Pawno, wo die Includes drin liegen und Compile es von dort aus
ZitatAlles anzeigenClient/Server update SA-MP 0.3d RC5
- Added OnPlayerGiveDamage callback. This is the opposite of OnPlayerTakeDamage. It is sent by a player who is damaging another player.
- More tweaks to the weapon strafing game speed.
- Fix for SetPlayerTeam() sometimes desyncing and allowing friendly fire.
- Players found a way to avoid colour codes being stripped from the chat text. This has been resolved in 0.3d.
- Added the missing player skins. Thanks to IllidanS4 for providing the IDs and the voice file names.
pawn Code:
forward OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid);
[...]
SA-MP 0.3d RC5 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC5-install.exe
SA-MP 0.3d RC5 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC5_win32.zip
SA-MP 0.3d RC5 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC5.tar.gz
Echt hammer die neuen Updates, man sieht das schön weiterentwickelt wird. Ich freue mich auf nächste Versionen!
Geil, ich hoffe es das es noch mehr neue Callbacks kommen, sowie der Bone Parameter für die Damage Callbacks
Added the missing player skins. Thanks to IllidanS4 for providing the IDs and the voice file name
Wurd auch mal Zeit
Ich glaub es wurden aber nicht alle geaddet. Auf jeden Fall wurden Skins mit
der ID 3 (Andre), 4 (Big Bear), 5 (Big Bear), 6 (Emmet), 8 (Janitor), 42 (Jethro), 65 (Kendl), 74 (Katie Zhan), 86 (Ryder),
119 (Sindacco), 149 (Big Smoke), 208 (Su Xi Mu (Suzie)), 273 (T-Bone Mendez) und 289 (Zero) geaddet.
Ist ja schon mal ne leistung^^
Obwohl es anscheind nicht Kyes arbeit war
Naja, so gesehen hat Kye auch nicht die ganzen 0.3c bzw. 0.3d-Objekte gemacht.
Trotzdem, solange es Updates und Verbesserungen gibt, ist es mir egal, ob es Kye
macht oder die Community ihren Teil beiträgt.