SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • Und den Waffenschaden kannst du dank des neuen OnPlayerGiveDamage-Callbacks relativ leicht synchronisieren


    Würde es echt etwas bringen, wenn man bei OnPlayerGiveDamage einfach beim Target die Health nimmt und den Damage abzieht?
    Dann wäre das Problem ja behoben ?(
    Aber wenn er nicht aufm Desktop ist, gibts zweifachen Schaden!?



    Naja.
    Wenn jetzt jede 3 Tage so ein kleineres Update kommen würde, wäre es geil.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Kye/Kalcor hat indirekt bestätigt das es nen Bug ist und er arbeitet sicher auch schon daran.


    (Wie ich drauf komme:


    Ein User im Englischen SAMP Forum hat geschrieben:
    Anyways, fix the pause bug, even it's concidered a bug.


    Darauf meine Kye:
    You'll see it has already been reported. You don't need to tell us what to do about it.
    )


    Er sieht es also auch als Bug und darum müssen wir uns nich an nen "Selfmade Fix" machen. ^^
    Einfach abwarten.

  • so habe dann jetzt auch mal auf 0.3d RC6 geupdatet.


    Hatte vorher 0.3d RC5-2.


    Jetzt habe ich da ein Problem....


    Mit lvdm geht es wunderbar jedoch wenn ich mein Selfmade jetzt laden will klappt das auch noch.


    ABER.. gehe ich dann auf den Server ... steht halt da connect und so und dann passier tnichts mehr.


    Das GTA hängt sich auf.


    Die Möwen am Anfang bewegen sich auch nicht mehr.


    Ich kann das nur noch über den Prozess beenden.


    Hat einer eine Idee woran das liegen kann ? ;(

  • Eine Sache ist da die ich nicht verstehe :D
    Warum steht da eigentlich optional Client Update und nicht Server/Client Update.
    Es wurde ja beides geupdatet und optional ist da so ne Sache :\

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wusstet ihr bereits, dass es RC6 gibt :D ^^


    Habs erst jetzt gesaugt :D


    #JoKér

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • :D es gibt leute die es irgendwie sehr spät checken :D


    ne aber finds ganz gut das es neues update gibt hab mich auch mal an dem map editor rangetraut :O


    hir mal nen screen hab das lspd mal von dem palmen befreit :)


    screen:




    wer es haben will mus nur das in sein script einfügen :)



    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1407.1953, -1749.3125, 13.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1457.9375, -1620.6953, 13.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1496.8672, -1707.8203, 13.4063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1404.9141, -1765.2656, 12.9141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1415.3125, -1748.5625, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1429.5313, -1748.4219, 12.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1438.0313, -1747.9375, 13.4453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1447.9063, -1748.2266, 12.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1516.0000, -1748.6016, 13.0078, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1419.3281, -1710.2344, 11.8359, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1445.8125, -1650.0234, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1457.7266, -1710.0625, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1461.6563, -1707.6875, 11.8359, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1463.0625, -1701.5703, 13.7266, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1457.5547, -1697.2891, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1461.1250, -1687.5625, 11.8359, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1463.0625, -1690.6484, 13.7266, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 641, 1458.6172, -1684.1328, 11.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1457.2734, -1666.2969, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1471.4063, -1666.1797, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1458.2578, -1659.2578, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1449.8516, -1655.9375, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1457.3516, -1650.5703, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1454.4219, -1642.4922, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1449.5938, -1635.0469, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1494.2109, -1694.4375, 13.7266, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1496.9766, -1686.8516, 11.8359, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 641, 1494.1406, -1689.2344, 11.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1480.6094, -1666.1797, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1488.2266, -1666.1797, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1498.9609, -1684.6094, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1504.1641, -1662.0156, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1504.7188, -1670.9219, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1503.1875, -1621.1250, 11.8359, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1501.2813, -1624.5781, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1498.3594, -1616.9688, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1508.4453, -1668.7422, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1505.6953, -1654.8359, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1508.5156, -1647.8594, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 625, 1513.2734, -1642.4922, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1553.2578, -1764.8125, 12.7969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1533.2656, -1749.0234, 12.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1522.1641, -1748.5703, 13.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1553.7031, -1747.9375, 13.4063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.4453, -1713.3047, 14.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1709.6406, 13.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.2969, -1702.6016, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.6016, -1693.3906, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1689.9844, 13.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.8672, -1687.1016, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1545.5234, -1678.8438, 14.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1553.8672, -1677.7266, 16.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1553.8672, -1673.4609, 16.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1545.5625, -1672.2188, 14.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.6016, -1664.6250, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.8672, -1658.3438, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1661.0313, 13.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.4766, -1648.4531, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1642.0313, 13.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.7422, -1638.9141, 14.4375, 0.25);



    MfG


    PS: arbeite noch bissl damit vllt kommt was gutes bei raus :)

  • Ist nur bei mir so das seit 0.3d bei mir sehr kleine aber sehr oft Frapseinbrüche sind?
    vorher liefs noch und wenn ich es in mta starte sind sie nicht da.
    Manche Objecte buggen auch noch wenn man sie removed da sieht man dann folgendes wenn man direkt drauf guckt


    wenn man nicht direkt drauf guckt ist es weg

  • Manche Objecte buggen auch noch wenn man sie removed da sieht man dann folgendes wenn man direkt drauf guckt
    Einige Objekte haben noch ein LOS(so heitßt das glaub ich) Objekt. du musst dann beide entfernen.
    Am besten ist hat wenn du den Editor aum englischen Forum nimmst

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wasser wird man NIEMALS hörst du NIEMALS scripten können >.>


    Da wär ich mir nicht ganz sicher.
    Man dachte ja auch nicht, dass sowas wie RemoveBuildingForPlayer möglich ist...
    Es gibt eine Datei, in der viele Koordinaten für Wasser angegeben sind, wenn SA:MP diese auch per RAM "hackt", könnten im Script festgelegte Wasserbereiche ebenfalls flüssig werden.

  • Nein es geht mir darum, das Objekte nur indirekt gescriptet werden, und mit Wasser wird das genauso sein.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
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    Margarete Stokowski

  • Einige Objekte haben noch ein LOS(so heitßt das glaub ich) Objekt.


    LOD

    @Kr_Ghost hast du das mit MTA weggemacht? wenn ja liegts daran.


    Mit MTA kann man nix entfernen.


    Neo: Ich kann, wenn ich was geschrieben hab, nix schreiben und soll meinen Beitrag bearbeiten.
    Ich kann, nachdem ich hier was geschrieben hab, keinen Beitrag bearbeiten.

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