Sry mein Fehler wartet schnell 20 min dann geht es wieder!
Mal eine andere Villa!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Video kann ich nit sehen..
-
Sollte wieder gehen!
-
Danke auch wenn es nur nachgemappt ist^^ Aber bald kommt eine solche eigene Bude von mir raus oder ja das auch meine eigene aber wie gesagt hald nachgemappt
Wir freuen uns schon darauf
-
Sollte morgen etwa fertig sein...
-
Das Video läuft wieder einwandfrei.
Einfach Klasse die Map. Ich kenne das Original von Buggy schon länger und fand die auch genial. Echt klasse nachgemappt das Haus. Was mir beim Schlafzimmer allerdings nicht gefiel war, dass die Tür direkt in der Ecke hängt, aber ich hätte es wohl auch so gemacht, weil es ja echt schwer bis gar unmöglich wäre, da noch nen kleinen Wandteil zu bauen.
10/10 von mir, weil ich dir einfach keinen abziehen will.
-
Also die Video Bearbeitung hat mir Schon Gefallen ,aber wo ich die VIlla gesehen habe sind mir die Augen rausgefallen.
Gefällt mir sehr gut. 10/10 Punkten von mir. Hat echt Spaß gemacht das Video zu Verfolgen. -
Danke Leute
-
musst dir nichts denken @[RRP]DomE ist ein ... der hat meinen TS schon down gelegt weil er nicht meinen Script haben durfte -.-