Handys

  • Hey Leute da ich mir Anfang Oktober ein Handy zu legen will möchte ich mal eure Meinung hören. Ich kenne mich mit Handys allgemein eher weniger zu tun deswegen habe ich da wenig Ahnung allgemein von den Handys/Verträge. Ich habe mich nun mal umgehört und es gab vieles Positives über die HTC Handys. Da ich aber ein Vertrag haben möchte am besten mit Internet für 20-25 Euro. Was haltet von den HTCs Handys und welche Verträge könntet ihr mir empfehlen. Ihr könnt auch noch andere Handys empfehlen ;)


    MFG.


    //edit was haltet ihr von diesem Handy, und habt ihr Erfahrungen mit o2 gemacht? Positive/Negative


    http://www.o2online.de/eshop/k…hne-vertrag/htc-sensation

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Habe mir das Galaxy SII zugelegt und bin durchaus sehr zufrieden. Es braucht zwar ein paar Ladezyklen bevor es länger als ein Tag ohne Ladung überlebt, aber das war zu verkraften.
    Handhabung ist super, vielleicht ist es für den ein oder anderen zu groß.
    Die Videokamera ist spitze, selbst die FULL-HD Videoaufnahme verläuft ohne Probleme bei 30fps.
    Die Soundwiedergabe ist ein wenig schlecht, also nichts für die Leute geeignet, welche viel Musik auf dem Handy abspielen.


    Bei mobilcom-debitel (Flat4You) gibt es das ganze schon für 35€ (ggf. mit Handy für 1€) im Monat.


    Mit dabei:


    vodafone flat
    sms flat (3k per monat)
    internet flat (300mb)
    fremdnetz flat deiner wahl.


    Bin damit sehr zufrieden ;)

  • Danke an euch beiden ;) Das sind auch meine Handys die ich mir überlegen würde zu kaufen. Ich werde mir gleich mal das Video anschauen. Aber ich denke 3k SMS ist zu viel für mich da ich nicht soo viele sms schreiben würde.

  • Danke an euch beiden ;) Das sind auch meine Handys die ich mir überlegen würde zu kaufen. Ich werde mir gleich mal das Video anschauen. Aber ich denke 3k SMS ist zu viel für mich da ich nicht soo viele sms schreiben würde.


    Hehe hab ich auch gedacht, wo ich noch meine Prepaid Karte hatte. Jetzt komme ich zumindest schonmal auf 2200 denke ich p.M ;D

  • Mhmm ich müsste mal schauen ;)


    kennt jemand noch andere Tarife mit denen 2 Handys also HTC Sesation und Samsung Galaxy S2? Habe bis jetzt bei o2 und vodafone und bei mobilecom geguckt ;)

  • Mhm okay kann mir sonst noch jemand andere Tarife sagen oder gute Anbieter?

  • Das wäre doch unlogisch erst die richtige Version raus bringen und danach eine Lite ich glaube das eher weniger :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hmm nun ja ich will ja ein Handy am besten mit Vertrag für 20-30 Euro im Monat ;)

  • Jo das werde ich warscheinlich machen aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen oder so gemacht. ^^

  • Bei deinem ersten Beitrag fragst du ja wegen o2.
    Mein Freund hat o2 und er sagt es ist scheiße.Manchmal wenig oder kein Empfang und öfters störungen.
    Ich selber habe Vodafone und bin sehr zufrieden damit,aber habe ein älteres Handy. Kann da dir leider keins empfehlen.
    Am besten gehst du zum Media Markt . Da gibt es viele Handys mit Anbieter . Die können dir wohl am besten helfen.




    //edit: bearbeitet

  • nene warte mal o2 is eig so ganz geil, es gibt beim I PHone eine ap, ähm dieses wo mann sich beim tele. sich über die Camera sehen kann naja das sit gratis und 1 Anruf kostet 80 cent, T-Mobile bucht das nicht zurück, aber o2 macht das das bedeutet doch das 0o2 schon iwi socialer ist

  • Nun ja jetzt gibt es zwei Meinungen zu o2 ich werde am besten mal zum Medi Markt hinlatschen mal schauen was die mir so empfehlen. ^^ Hat noch jemand weitere Erfahrungen mit O2?


    //edit Habe mir nun bei Constar einen Vertrag genommen. Hat jemand vll Erfahrungen mit Constar?


    Im Vertrag ist enthalten


    unendlich sms
    100 Freiminuten ins Deutsche Handynetz
    Internetflat
    Und jeder Zeit kündbar.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()