Statement bezüglich des Klimas hier.

  • Guten Tag.
    Ich finde, das sollte mal ausgesprochen werden, denn was hier inzwischen herrscht ist teilweise einfach nur traurig.
    Mal ehrlich, die Hälfte der Leute hier ist gar nicht mehr wegen SAMP, sondern wegen dem Off-Topic Bereich, Werbung & Sponsoring.
    Das Thema hier geht teilweise einfach nur unter.


    Und wenn man dann mal eine Frage gestellt bezüglich SAMP, dann wird man eh runter gemacht. Man sei zu doof und solle es mal alleine probieren.
    Manchmal sehe ich sogar die Antwort: Google. Wie funktioniert Google eigentlich? Nun ja, Google ist eine Suchmaschine und sucht somit ganz einfach die Begriffe im World Wide Web durch.
    Und würden alle überall einfach nur schreiben: "benutze bitte Google" so würde man im endlosen Kreislauf landen ohne Antworten!


    Genauso traurig finde ich, das manche einfach immer hochnäsiger und hochnäsiger werden. Diese sind hier gar nicht mehr um zu helfen, sondern eher um alles schlecht zu machen.
    Teilweise entwickeln User, gegen User persönliche Konflikte und lassen ihre Wut & ähnliches ganz einfach an deren Posts aus, egal wie gut das Projekt auch sei.


    Auch bezüglich neuer Server Werbung & Allgemeiner Homepage Werbung finde ich, könnte man die Bereiche eigentlich abschaffen.
    Die eine Partei, die "werbenden" erstellen ein Thread, in welchem diese ihr Projekt vorstellen und wenn dann mal jemand Kritik los wird, regen die sich auf und ignorieren diese, wobei man im Grunde wenn man einen Post, postet mit Kritik umgehen sollte.
    Die zweite Partei, ist jedoch auch nicht ganz ohne, es gibt einfach User, die egal wie gut oder schlecht ein Projekt ist, das ganze Prinzip mit der Kritik noch nicht so ganz verstanden haben. Diese übertreiben einfach Grundlos, einfach nur um den Thread schlecht zu machen, entweder wegen Konkurrenz, oder einfach nur weil diese die Person nicht möge, oder einfach nur weil diese SELBER nicht offen für neues sind und somit den ganzen Thread für alle versauen.
    Leute, man muss auch einfach mal offen sein für neues. Manche leben teilweise nur noch in der Zukunft. Kaum wird was gepostet direkt: WIRD NICHTS, GIBT SCHON etc. Aber wieso versucht man es nicht einfach mal mit der Gegenwart? Und stellt sich die Frage, vielleicht könnte man dem ganzen ja doch eine Chance geben? Ich meine teilweise versaut man sich alles selber, den manche Projekte bieten einfach Vorteile für User, falls diese wachsen und diese werden schlecht geredet und es entsteht im Endeffekt einfach gar nichts mehr. Ja man sollte sich auch mal in die Rolle der Leiter versetzen:
    Man gibt sich Mühe, investiert viel Zeit und manche sogar viel Geld und mit einem Schlag wird es durch einen kleinen Satz eines Usern komplett auseinander gerissen und durch die Kack Bewertung des Users, schaut niemand mehr.


    Ich finde auch dieser Spam geht schon bis zum, geht nicht mehr. Egal was für ein Thread, man findet fast überall Spam.
    Teilweise haben Threads 50 Antworten und 45 sind von den selben zwei Personen die einfach ihren Konflikt dort in dem Thread ausleben.
    Teilweise auch einfach Anhänger, einer schreibt was und alle anderen wiederholen das ganze, einfach nur weils denen nicht passt das jemand was besseres hat oder sonstiges.


    Auch anstatt 100 Server wöchentlich zu starten, könnte man sich doch überlegen ganz einfach sich mit anderen zu fusionieren?
    Überlegt doch mal, wenn sich 5 Server mit je 10 Spielern täglich fusionieren, haben die schon 50 Spieler täglich und ab 50 geht es aufwärts! Nur jeder will den großen Leiter spielen aus dem eigenen Vorteil. Man erstellt Server gar nicht mehr um Usern eine Plattform zum Spielen zu bieten, sondern ganz einfach aus dem eigenen Vorteil Ansehen zu bekommen.



    Und alles was ich hier aufgezählt hab, ist kein Angriff, genauso wenig halte ich mich für was besseres, denn ich finde, teilweise gehöre ich dazu und teilweise war ich auch schon in den Situationen, doch ich finde echt, dass das hier einfach mal ausgesprochen werden musste! Jetzt geht es mir wenigstens ein Stückchen besser, wenn ich weiß das einige "hoffentlich" genauso empfinden!

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Alles was du so angesprochen hast wurde schon dutzende male durchgekaut.
    Die Probleme sind bekannt aber ändern wird sich eh nichts.


    Dieser Thread ist genauso unnütz wie die Beschwerde Threads ggn Teamler.

  • Statement schön und gut, aber der ist späatestens morgen wieder versunken. Wenn dir was nicht passt, dann komm direkt mit vorschlägen wie man diese "Probleme" ändern kann. Denn sonst sagt dein Thread eigentlich nichts aus, was nicht eh schon jeder weiss.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Naja unnütz ist eig das halbe forum inzwischen und die situation hier kriegst du leider nicht in den griff aber ich finde .#eX0o's meineung eigentlich genau richtig !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Zitat

    Genauso traurig finde ich, das manche einfach immer hochnäsiger und hochnäsiger werden. Diese sind hier gar nicht mehr um zu helfen, sondern eher um alles schlecht zu machen.


    Da mir das des öfteren vorgeworfen wird:
    Ich helfe gerne, aber ich möchte in eine Hilfe nicht Stunden investieren.


    Wenn ich also einen Tipp gebe, der mit ein wenig Sachverstand das Problem löst,
    und die Person offensichtlich keine Ahnung vom Skripten hat,
    dann sag ich das auch so und höre auf zu helfen ;)


    Genauso läuft das mit Leuten, die meinen, anderen helfen zu müssen,
    obwohl sie selber keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Alles was du so angesprochen hast wurde schon dutzende male durchgekaut.

    Und da geht es wieder los :)
    Das Paradebeispiel schlecht hin!



    @ Maddin, der Thread ist im Grunde auch gleichzeitig die Lösung.
    Wenn manchen einfach mal klar vor Augen wird, was diese hier machen.
    Nun ja und wenn das eh schon "jeder" weiß, dann ist die Situation hier umso trauriger. Ich denke manche tun es, ohne zu wissen wieso, einfach nur weil viele andere das genauso vormachen.

  • ja genau Ghost! ich gebe dir und .#eX0o recht! ich denke mal das nur vielleicht nur 50 User den Thread hier lesen und sich das vielleicht zu Herzen nehmen werden.. nunja gut aber was ist mit den Anderen? die merken das hier nicht weil es versunken ist. Aber ich habe noch einen Zusatz :
    Undzwar zu Breadfish selber! Er ist nie on und so kann das Forum was die Versionen angeht nicht Up to date gehalten werden und so kommen neuerungen wie z.b. neue Bessere Plugins und noch andere Sachen was das Forum angeht nicht ausgeführt werden. Ich Persönlich finde ja man sollte(wenn man die Handy Nummer von Breadfish hat) ihm mal ne SMS schreiben das er sich mal um sein Forum kümmern soll!Ich finde einfach nur als Forumsbesitzer sollte man sich auch um sein Forum kümmern!


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Solange man wirklich auch versucht zu helfen, sowie ich das von dir auch kenne, ist es schön :)
    Jedoch gibt es hier genug unwissende, die denken sie wären was besseres und somit nicht Mal mehr helfen sondern einfach nur sagen: lern scripten, ist doch easy bla bla bla.

  • Undzwar zu Breadfish selber! Er ist nie on und so kann das Forum was die Versionen angeht nicht Up to date gehalten werden und so kommen neuerungen wie z.b. neue Bessere Plugins und noch andere Sachen was das Forum angeht nicht ausgeführt werden. Ich Persönlich finde ja man sollte(wenn man die Handy Nummer von Breadfish hat) ihm mal ne SMS schreiben das er sich mal um sein Forum kümmern soll!Ich finde einfach nur als Forumsbesitzer sollte man sich auch um sein Forum kümmern!


    Breadfish's Nummer + ICQ usw. sind bekannt und bei Notfällen (wie damals diese Geschichte mit Scriptkiddie) "kümmert" er sich auch um das Forum.


    Was soll er den deiner Meinung nach tun? Den ganzen Tag hier sein und im Smalltalk posten, oder wie stellst du dir das "kümmern" vor?

  • nein ich meine das so:
    er sollte zumindest einmal in der Woche gucken kommen und nach Updates im ACP gucken und gucken ob sich das Team auch an die regeln hält...nicht das er jeden Tag immer online sein muss

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er könnte einfach jemanden anderen die vollen Rechte für das Forum/Server gewähren.


    @Topic: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass viele Menschen mit einer Gurke in der Hose gerne in den jungen Jahren und vielleicht auch noch später von großen Mächten träumen. Sie wollen einfach andere Menschen beeinflussen bzw. steuern können und den Bereich nach ihren Wünschen gestalten. (Stichwort: Machtgeil)