[Neuer Kostenloser SA-MP Server Hoster]

  • Hallo alle zusammen


    Hier ist ein neues Projekt eröffnet worden.
    Hier bei uns gibt es ab den 17.03. SA-MP Server Kostenlos.
    Wie alles geht einfach im Forum nach lesen und ein Server kriegen.
    Und nicht nur Kostenlose SA-MP Server, gibt es bei uns sondern auch noch ''HILFE''.
    Wer sich nicht so gute mit SA-MP auskennt ob es Scripten ist oder Mappen Hilfe zu SA-MP und auch Homepage Design - Forum Design
    und viele andere sachen gibt es auf www.GTA-Scripter.de


    Wenn ihr noch fragen dazu habt bitte melden im Forum bei uns.
    Peace und viel spass wünschen wir euch auch noch.


    Mit freundlichen Grüßen www.GTA-Scripter.de

    Einmal editiert, zuletzt von pycak ()


  • ****ACHTUNG*****
    Dieses ist BlackPower aka BlackStyle,Buggyman, dliljon700,Blacklife,David,Mani_Dance uvm.

    Dieser jenige ist der der letzmal die Script Sammlung veröffentlicht hat sampt den Decompilierten Script von Jason_G.


    Woher ich das weiß?
    Weil dliljon700 ist sein name das weiß ich sehr sehr genau und joa das Forum ist auf dem webhost acc
    dliljon700.dl.ohost.de
    angelegt!
    ALSO BESORGT EUCH DORT KEINEN SERVER..

  • Muss da meinem Vorredner Recht geben,es handelt sich um die gennate Person David,Blackstyle etc. Nur als Tip,der hat mal den Electron Server gehostet und deren Script 1. geklaut vom Root und 2. hier im Forum als Downlaod angeboten siehe GAMEMODE [Gamemods & Filterscripts]Sammlung


    Finger weg von diesen Leuten!!!!Gebt lieber 5,00 Euro für Bread aus,da sind eure Daten zumindest sicher!!!!


    Kostenlos hat immer einen Hacken,hier ist es wohl dass euer GM den Besitzer wechselt.


    Nein das sind keine "Geschichten" sondern bewiesene Tatsachen,vielleicht sagen Jason Gregory und Mafiaboy auch noch ein Wort dazu.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Also ganz kurz auf den Punkt gebracht, wer einen Hoster haben möchte der einem droht, Scripts veröffentlicht und gegen den momentan eine Strafanzeige läüft, kann gerne solche einen "Hoster" nehmen.Ich rate jeden davon ab.Nehmt euch einen 5 Euro Breadfish Server, da bekommt ihr Support, das größte Deutsche Samp Forum + Guten Ping.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress