Hilfe, Serverhacker vom XAC Clan, NeS und kleiner Möchtegernscripter

  • Hitman hier mal paar dinge zur erklärung.


    1. Ich habe bei XAC gezockt und war dort Admin([XAC]TonyMontana), Ich weiß das Keiner vom AdminTeam und auch nicht von der Community sowas machen.


    2. Heul nicht und fix dein Bug.


    3. Das nennt man nicht Hacken sondern Bug abusing.


    4. Kp ob NeS sowas macht, aber ich denk mal nicht das die nix besseres zutun haben und bei dir Bug Abusing machen.


    5. Bist du Meilenweit von XAC und NeS entfernt mach du mal so ein Server wie XAC oder NeS.


    6. Was hast du bei XAC gesucht ? wenn du ein eigenen Server hattest ?


    7. Jeder kann sich mit [XAC]Musterman oder [NeS]Muserman ausgeben, das Beweist garnix, was du machst ist Rufschädigung. Lass das lieber mal sein mein Freund.


    8. Ist es eigentlich deine eigene Schuld wenn du kp vom Scripten oder so hast und einen Server auf die Beine Stellst, und dann wunderst du dich über sowas ?


    Mein Rat an Dich lasst die komischen Vorfwürfe und Lern Scripten :thumbup:


    Gruß
    [XAC]TonyMontana

  • Wenn du dir mal die persönliche Stellungnahme von [NeS]Justin & [NeS]Xraid anschauen würdest, würdest du wissen dass jegliche Hack Angriffe, die von NeS Usern ausgehen, NICHT vom NeS-Admin/Vorstandsteam angeordnet, bzw. gut geheißen werden.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • Zitat

    Von dem kleinen Möchtegern Scripter. Im Forum heißt er auch Scripter(xD).

    Lol was hast du denn ich kann nichtmal hacken nur das dein Admin mir verrät das du eine ilegalles Wbb3 hast (gecrackt) dann heißt das nicht das ich hacken kann oder sonst was.
    PS: Ich kome auf server nach tut
    *snip* auch wenns nur ein zitat ist, hier sind auch minderjährige unterwegs!
    und das bis ich ich nur noch von ICQ o0 gehört habe. Voll das kiddie bist du

  • Ich versteh das ganze Theater hier nicht lol


    Behebe doch einfach den Bug und sei Glücklich ;)
    Wir haben Ip´s abgeglichen und ich sagte dir, dass diese nicht bei uns spielen - du hast mir nicht geglaubt und ich gab dir Screens.


    So, nun sollte XAC da draußen sein und wenn NES nicht in der Lage ist, sich diesen Problem zu stellen, dann lass doch einfach stecken... wie gesagt, fixxe das und gut ist.


    Die aufregung kostet dich viel mehr als das beheben

  • NeS musste sich schon oft Vorwürfen stellen dass das Admin Team bzw. [NeS]-Clanmember andere Server, TS²-Server oder auch HPs/Foren hacken. Aber sie konnten immer klar stellen dass Hackangriffe NICHT vom Admin/Vorstandsteam in Auftrag gegeben werden und somit auch nicht der Clan/Server dafür verantwortlich/schuldig gemacht werden kann. :)

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • Ja da hat er nunmal Recht. Außerdem was bringt mir das wenn ich ihn hacke ohne hackkentnnisse lol?achaj gestern war einer von den auf mein server mit [nes]justin ich schicke jeden /sms und wir tuhen so als wir das glauben haha und der hat uns das geglaubt das wir es glauben (ich weiß klingt komisch xD).

  • oh man bitte entweder lern lesen oder schreib nix dazu kars !!!!!
    junge guck doch mal davor was ich geschrieben hab man
    ich habs mit bubblas geklärt die ips stimmen nicht überein daher zeih ich das mit xac zurück nur viele meinten das die von xac kommen !
    ich kann scripten nur natürlich brauche ich auch hilfe dabei wie jeder andere hier !
    und bevor ich mein server hatte hatte ich da gespielt nur mal so zu info 8| 8|


    Ja da hat er nunmal Recht. Außerdem was bringt mir das wenn ich ihn hacke ohne hackkentnnisse lol?achaj gestern war einer von den auf mein server mit [nes]justin ich schicke jeden /sms und wir tuhen so als wir das glauben haha und der hat uns das geglaubt das wir es glauben (ich weiß klingt komisch xD).

    aha junge ok dann sag mir woher willse wissen das das einer von usn war ?

  • Also, ich kenne keinen, der das von NeS machen würde. Ich kenne so einige von denen, einige mehr und andere weniger. So kann sich natürlich jeder mit NeS iwo einloggen, so war das letztens bei Justin auch. Eig. sind alle NeS Leute korrekt, ich kennen von ihnen keinen, der das machen würde.^^


    MfG
    Erzi

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • *snip*


    naja is ja au jetzt nicht mehr soooo schlimm ^^
    ich denk auch nicht das das justin oder xraid machen würden wofür denn auch ? weswegen die haben n tollen server mit vielen spielern ^^
    naja closed pls is jetz geklärt sry nes sry xac

  • Hitman du armer. Bei mir ist sowas noch nie passiert.


    Weißt du wieso ?


    Ich glaub nicht^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hehe es gibt Hack Programme aber dafür musst du deinen PC nächte lang laufen lassen und Hitman wie kannst du so schlecht über NES oder XAC reden !!!!!


    Du hast nichtmal beweise dass sie es waren und sagst einfach einer von NES oder XAC hacken deinen Server einfach lächerlich!
    Und du bist selber schuld wenn du kein sicheres Rcon Passwort machst^^

    Einmal editiert, zuletzt von JasonX ()