Hilfe, Serverhacker vom XAC Clan, NeS und kleiner Möchtegernscripter

  • Hey Leute,
    ich weiß es nicht mehr weiter, ständig kommen welche auf unseren Server und hacken da rum. Mal sind sie vom XAC Clan, mal von Nova-eSports und auch mal von dem kleinen Möchtegern Scripter. Im Forum heißt er auch Scripter(xD).
    Ich wollte hier fragen(Habe auch schon die Sufu benutzt, paar Leute in Icq gefragt und habe es irgendwie nicht verstanden :S), wie ich das mit dem Geburtstag Bug fixen kann. Also 88.88.88888888888888888888888888. Wie fix ich den? Ich habe auch den Geburtstag's Script mir angeguckt, doch ich check das nicht. -.-


    Ps.: Die kommen vom XAC Clan, weil ich den einen da nicht zum Armyleader gemacht habe, da der besetzt war. ^^


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mfg

  • Das ist nicht zu glauben.


    1. Würde [XAC] & [NeS], sowas nie tun.


    Weil sie sowas bestimmt nicht nötig hätten.


    Ich weiß, wie sowas zu standen kommen kann:


    1. Man hasst [XAC] und/oder [NeS], und lässt sich dann sowas einfallen.


    Oder 2. Jemand geht mit [NeS], als Clan Zeichen rein (Obwohl man kein [NeS] Mitglied ist) und hackt den Server, andem man sich als Rcon einloggt und öfters mal etwas eingibt, was den Server zum crash führen kann.



    Woher wissen die dein Rcon ?


    Naja, das ist leicht zu beantworten:


    Es gibt kein Hacker Programme, die sowas herausfinden können!


    Zumindest, wenn es solche geben würde, würden die officialen Server ständig offline sein. Weil sehr viele einfach neidisch sind und gerne das aufgebaute "zerstören" wollen.


    So. Ich glaube eher, was die meisten auch tun. Jedem zweitem Mann, der dir bisschen beim Scripten geholfen hat, dein Rcon_Passwort als Belohnung geben. Und wenn der/die jenige/r auf dich sauer sind, crahsen sie den Server einfach, aber NATÜRLICH Nicht mit ihrem Namen, sondern "missbrauchen" Clan Namen!



    Ist schon öfters vorgekommen

  • Hallo Community des Breadfish´s Forum,


    Ich weisse auf den Thread Hilfe, Serverhacker vom XAC Clan, NeS und kleiner Möchtegernscripter hin.


    Ich bin Inhaber des XAC (Xtreme-Action-Clan) Clan´s und möchte diesbezüglich Stellung nehmen.


    1.) Kenne ich dich Hitman nicht mal.
    2.) Für alle; Die XAC Leitung Hackt nirgentwo... selbstverständlich schicken wir auch nicht Leute zu einem anderen Server, damit sie dort Hacken ;)
    Wir haben es nicht nötig so ein Quatsch zu machen. Keine ahnung wie es NES sieht - aber wir machen dies sicherlich nicht.
    3.) Bringt das ganze rumgeheule nichts. Uns wurde der Teamspeak - Server gehackt. Uff,... was bringt die ganze Heule rei? Gar nix ;) Wirste nur Krank von. Also Locker bleiben. Wir sind nicht für User die bei uns zocken verantwortlich. Ich entschuldige mich zwar im Namen des XAC´s wenn es wirklich so sein sollte, dass ein User von uns bei dir Hackt, aber denoch ist diese Person selber für sich verantwortlich.


    Diesen Thread habe ich erstellt, damit kein schlechtes Bild auf den XAC Clan Leuchtet ;)
    Im Übrigen grüße ich dann gleich mal NES :P
    Schön das wir mal mit einander verglichen wurden *lol*



    Edit: Danke Bread für verschieben

  • Es gibt keine Hacker progs fürs Rcon...


    Allerdings kann man sowas ähnliches wien Passwortcracker benutzen dauert halt nur eeeewig

  • ne niemand hat rcon das machen die mit 8888888 bug scheiße da


    außerdem ist letztens nes daidailoh auf unseren server gekommen und hat versucht 88.88.888888 zu machen doch leider hat er zu wenige achten gemacht und ich bannte ihn :))

  • Zur Erklärung: der "88/88/8888"-Bug ist ein Fehler, den das Godfather-Script schon seit ewigkeiten mit sich rumschleppt. Das ist ein Bug, der bei der Anmeldung auf dem Server und Eingabe des Geburtsdatums auf dem Server einen Speicherüberlauf produziert und den Server dadurch zum Absturz bringt.


    Der Fix ist im Prinzip nur eine Funktion, die das eingegebene Datum auf Gültigkeit prüft.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir Persönlich ist es auch völlig egal, ob das bug oder hack ist.


    Am schlimmsten finde ich, das man über Fremde Clans oder Communitys schlecht redet, weil man keine ahnung hat.


    Wie kommst du auf XAC und NES?


    Das würd ich so gerne wissen.


    LG SureShot

  • naja eventuell hat er ja was gegen die weils bei den gut läuft oderso...oder weil schon oft nes was vorgeworfen wurde... man weiß es nicht...was die sich noch alles einfallen lassen

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich bin kein Admin von XAC aber ich finde es eine Frechheit dies zu unterstellen.
    Hast jeglich Beweise die darauf hinweisen dass irgend ein Spieler von den Screens bei XAC spielt?
    Und wie Blubba auch sagt unser TS wurde auch gehackt alle Channels gelöscht viele Spieler von TS gebannt,
    sollen wir nun heulen und aufhören? Nein wir richten einfach TS wieder neu ein und machen wieder fröhlich weiter als wäre nix geschehen.



    Aber ich biete dir gerne ein Taschentuch an!!!



    mfg.Waldi alias StYler[XAC]

  • omg zu den einen da der meint wie auch auf nes komme bisse dum mman ? guck dir mal den screen an und lern lesen oder sonst was !!
    und das mit wie ich auf xac komme... ich hab vllt noch in den logs stehen wie einer zu mir meintdas die uns fi111werden server down legen usw aus dem grund weil ich den nicht leader gemacht habe der hatte xac vor den namen usw


    ich kenne nichtmal xac richtig hab da vllt u mal 2-3 tage gespielt aus langeweile aber hat mir garnicht spaß gemacht und denkste deswegen stelle ich nes oder xac irgendwas unter ? jeder, jeder auf mein server meint das die leute von xac sind und auf dem screen steht denkt an nes reallife ?! denkt ihr dann sag ich nicht nes oder xac war das ?
    omg ey



    ZITAT AUS DEN SERVERLOGS !


    (( [GeR]Master: das sind die doch aus XAC )) [20:28:12]


    nach dem hack(bugusing)


    [chat] [Niran]: Denkt an Nes-Reallife [20:37:47]


    //Hinweis von DaNNy: Das heißt Bug Abusing (ausnutzen), lernt das endlich mal!

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Zitat

    Allerdings kann man sowas ähnliches wien Passwortcracker benutzen dauert halt nur eeeewig


    Du Knecht sowas nennt man Bruteforce, bevor du hier anfängst dinge zu erklären von dem du keine Ahnung hast denk wenigstens nach.

  • außerdem habe ich das mit xac mit bubbla oder wie der besitzer heißt geklärt !
    aber nur nes die machen richtig scheiße ..
    wenn ihr mir nicht glaubt, wie kommt es das dann daidaloh ZUERST in unseren teamspeak kommt, und dann ingame, dann bei der registration 88.88.888888888888 eingibt, doch leider dann nur zu wenig 8 ?

  • habe ich bereits 1000 x im forum, sowie im teamspeak und wurde da ständig gebannt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen