Guten Tag Breadis,
Auf mehreren Seiten laß ich das Leute nach günstigen Gamekeys suchen, vergeblich. Nun will ich euch helfen. Seit längerem kaufe ich bei einen thailändischen Großhändler Gamekeys unteranderen Portal 2, Dead Island, Fear 3 und Battlefield Bad Company 2. Dies hat mich auf die Idee gebracht, diese Spiele hier zuverkaufen.
Preisliste:
[table='4']
[*] Spielbezeichnung [*] Steam, Atari oder Origin [*] Preis via Banküberweißung [*] Preis via Paysafecard
[*] Portal 2 [*] STEAM [*] 26,00€ [*] 30,00€ [[*] FIFA 11 [*] ORIGIN [*] 7,00€ [*] 8,40€ [*] Tropico 4 [*] Non Steam [*] 20,00€ [*] 24,00€
[/table]
Alle Keys werden via E-Mail als Bild geliefert. Als Mittelmann werde ich meinen Ruf nicht schädigen durch betrügen. Die Keys wurden bei mir und bei meinen Freunden noch nie zurück geholt oder ähnliches. Daher ist es zu 99,9% sicher. Mit den Keys mach ich keinerlei Gewinn! Die Keys erhaltet ihr nach dem Zahlungseingang.
Bestellen könnt ihr via PN nur. Bitte eure E-Mail Adresse und die Zahlungsart nicht vergessen!
NEU: Garantie (1 Jahr):
Auf die bei mir gekauften Spiele gibt es 1 Jahr Garantie, das heißt, sollte euer Key oder euer Account gesperrt sein so meldet ihr euch bei mir. Ich schicke euch einen Ersatzkey gratis!
Viele Grüße
Accipter
#edit1: GTA IV hinzugefügt
#edit2: Garantie
#edit3: Vorbestellungen hinzuegfügt