Gamekeys von Steam und Origin

  • Guten Tag Breadis,


    Auf mehreren Seiten laß ich das Leute nach günstigen Gamekeys suchen, vergeblich. Nun will ich euch helfen. Seit längerem kaufe ich bei einen thailändischen Großhändler Gamekeys unteranderen Portal 2, Dead Island, Fear 3 und Battlefield Bad Company 2. Dies hat mich auf die Idee gebracht, diese Spiele hier zuverkaufen.


    Preisliste:
    [table='4']
    [*] Spielbezeichnung [*] Steam, Atari oder Origin [*] Preis via Banküberweißung [*] Preis via Paysafecard


    [*] Portal 2 [*] STEAM [*] 26,00€ [*] 30,00€ [[*] FIFA 11 [*] ORIGIN [*] 7,00€ [*] 8,40€ [*] Tropico 4 [*] Non Steam [*] 20,00€ [*] 24,00€
    [/table]



    Alle Keys werden via E-Mail als Bild geliefert. Als Mittelmann werde ich meinen Ruf nicht schädigen durch betrügen. Die Keys wurden bei mir und bei meinen Freunden noch nie zurück geholt oder ähnliches. Daher ist es zu 99,9% sicher. Mit den Keys mach ich keinerlei Gewinn! Die Keys erhaltet ihr nach dem Zahlungseingang.
    Bestellen könnt ihr via PN nur. Bitte eure E-Mail Adresse und die Zahlungsart nicht vergessen!


    NEU: Garantie (1 Jahr):
    Auf die bei mir gekauften Spiele gibt es 1 Jahr Garantie, das heißt, sollte euer Key oder euer Account gesperrt sein so meldet ihr euch bei mir. Ich schicke euch einen Ersatzkey gratis!

    Viele Grüße
    Accipter


    #edit1: GTA IV hinzugefügt
    #edit2: Garantie
    #edit3: Vorbestellungen hinzuegfügt

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    6 Mal editiert, zuletzt von r0b ()

  • Dead Island ist in Deutschland weder als Cut- noch als Uncut-Version erhältlich.
    Ein Key zu diesem Spiel ist aber mit einer IP aus dem Ausland einlösbar, die man sich auf diversen Seiten besorgen kann.
    Desweiteren halte ich es für nicht wirklich schlau, Garantie zu geben; du solltest bedenken, dass es passieren könnte, dass deine Kunden absichtlich cheaten, gebannt werden und einfach einen neuen Key bekommen.

  • Dies kann man überprüfen :)
    Ich werde auch bei Probleme den jenigen helfen z.B.: Bei der Aktivierung von Dead Island oder ähnlichem.
    Eventuell werde ich heute Abend auch Vorbestellungen für Battlefield 3 und CoD MW3 einfügen!


    LG
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Kann ich schauen, bitte vorschläge via PN ;)
    Falls des Tropico 4 gibt füge ich es mit ein und mache hier nen Edit.


    LG
    Accipter


    //edit: Tropico 4 hinzugefügt!
    //edit: Vorbestellungen wurden hinzugefügt. Bis zum 25.09 zum aktuellen Preis!

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von r0b ()