Westie/Frankenstein Control Panel - Edit by Marvo v1.3 Beta 2

  • Großes ? ;D Denn wenn du einen vServer Benutzt greifst du Sichherlich per Putty oder bei Linux mit dem Command "ssh"
    auf deinem vServer zu und Daaaadaaaaa du Arbeitest mit SSH (-> Eigentlich nur bei Linux Servern.) Ja sonst wüste ich
    nicht wie du deinen vServer oder auch Root Server (mit Linux) Richtig Gut und Schnell Verwalten willst...

  • Wie installiere ich SSH2_Connect ?
    Habe bereits gegooglet, jedoch nichts richtiges gefunden.


  • Dieses Hat mir geholfen..

  • Hallo :/
    Ich habe grade Vesucht, Das CP auf meinem Windows VServer Zu Insallieren.
    Es ist installiert. Aber habe kein FTP & Start/Stoppen/Neustart Steht alles nicht zur verfügung :/
    Hoffe mir kan jemand von euch Helfen?


    MFg
    Sladekillder

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Perfect 8|


    Und auch Noch Gratis :O


    PS Wurde nicht das Westie Control Panel eingestellt da man SA-MP Server auf dem Webspace installieren konnte ?


    Weiß jedoch nicht ob das wahr ist


    Super Panel jedenfals


    100/10


    Mfg

  • Ich wollts heute auch mal auf meinem Windows vServer Installieren, allerdings sagt er immer:


    Das Control Panel wurde nicht Installiert. Bitte Warten...
    Es konnte keine Verbindung zu MySQL Datenbank aufgebaut werden.


    Obwohl die Daten zu 100% Stimmen...

  • Ich habe das Selbe Problem wie usekevin



    Aber nur für Linux würde es mir einer Per Teamviewer machen !

  • Hallo Zusammen


    Ich habe, das Panel jetz Hinbekommen das es Teil´s Funktioniert!


    Nur leider, habe ich versucht ssh2_connect zu installieren. Da man sonst, vom Panel den Server nicht Starten kann.


    Momentan bin ich bei dem Befehl:

    Code
    ./configure && make all install


    Und dies is mein Fehler:

    Code
    checking whether to enable maintainer-specific portions of Makefiles... nochecking for sed... /bin/sedchecking for a BSD-compatible install... /usr/bin/install -cchecking whether build environment is sane... yeschecking for gawk... nochecking for mawk... mawkchecking whether make sets $(MAKE)... yeschecking libssh2 version... 1.2.7checking build system type... x86_64-unknown-linux-gnuchecking host system type... x86_64-unknown-linux-gnuconfigure: autobuild project... libssh2configure: autobuild revision... 1.2.7configure: autobuild hostname... codingnetwork.deconfigure: autobuild timestamp... 20120510-020329checking for style of include used by make... GNUchecking for gcc... nochecking for cc... nochecking for cl.exe... noconfigure: error: in `/root/libssh2-1.2.7':configure: error: no acceptable C compiler found in $PATHSee `config.log' for more details.


    Meint Betriebssystem:

    Code
    Linux- Ubunto b.z.w Ubunt


    Hoffe es findet, sich jemand der mir Helfen kann!


    MFG
    Dome331

  • Dem Ordner im Hochgeladenem zustand die Rechte "777" geben. wie soll man da rechte geben oder wo? hä:D


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Die Konfigurationen/Einstellungen sind nicht abgeschlossen!
    Bitte Überprüfen sie ihre einstellungen.



    ----------------------------------------------------------------------------







    Das kommt immer wenn ich was anklicke obwohl ich fast alles ausfülle was muss ich tuhen?

    2 Mal editiert, zuletzt von AleeeX ()