Großes ? ;D Denn wenn du einen vServer Benutzt greifst du Sichherlich per Putty oder bei Linux mit dem Command "ssh"
auf deinem vServer zu und Daaaadaaaaa du Arbeitest mit SSH (-> Eigentlich nur bei Linux Servern.) Ja sonst wüste ich
nicht wie du deinen vServer oder auch Root Server (mit Linux) Richtig Gut und Schnell Verwalten willst...
Westie/Frankenstein Control Panel - Edit by Marvo v1.3 Beta 2
-
-
Wie installiere ich SSH2_Connect ?
Habe bereits gegooglet, jedoch nichts richtiges gefunden. -
Zitat
Soo. Generell will ich mal sagen: Wem ich root Zugriff gebe und wem nicht ist wohl noch mir überlassen!
Aber ich habs geschafft, dank Seite 13 von Google. Es war eine falsche PHP Version.
Ich habe Debian 5 Lenny mit einem optimierten Kernel. Sollte aber mit jedem normalen Debian Server auch gehen!
Folgendes habe ich gemacht:
1. Als erstes mal das ganze System updaten
Code:
2. libssh2 heunterladen
unter http://www.libssh2.org holt man sich die neust Version:
Code:
Code:
Danach installiert man libssh2 erstmal. Das war der fehler den ich gemacht habe!
Code:
Code:
Somit wäre libssh2 installiert. Nun muss man die PECL Erweiterung für PHP5 herunterladen und installieren:
Code:
Code:
Code:
Jetzt generiert man sich die ssh2.so Datei für seinen PHP Erweiterungsordner:
Code:Die ssh2.so Datei zieht man nun in den Extensions Ordner (wenn man ihn nicht weis, einfach mit folgendem PHP-Script, dass man auf dem Server ausführt rauslesen
Code:
Dann einfach die ssh2.so Datei in den Erweiterungsordner kopieren und un die php.ini Datei eintargen.
Das wars eigentlich auch schon! So simpel, aber nirgendwo wirklich gut erklärt. Mein Fehler war, dass ich PHP5 nicht über CLI in den Apache 2 installiert habe.
Kurz Apache 2 restarten und das ssh2 ist nun mit PHP verwendbar!
Code:
Dieses Hat mir geholfen..
-
Danke, hat geklappt ;).
-
In die letzten 4 Zeilen müssen doch die Logindaten zum Server rein wenn ich mich nicht irre (z.B. root; meinpasswort)
Allerdings komme ich da dann immer wieder zur Install seite zurück und werde nirgendwohin weitergeleitet.
-
In die letzten 4 Zeilen müssen doch die Logindaten zum Server rein wenn ich mich nicht irre (z.B. root; meinpasswort)
Allerdings komme ich da dann immer wieder zur Install seite zurück und werde nirgendwohin weitergeleitet.
Verstehe ich nicht hast du denn auch SSH2_connect installiert? -
Habs mal in den Coding-Showroom verschoben.
-
habe follgendes Problem mein pc verweigert alles allso mein root und so richtig klar komm ihc nicht
-
Wie waers mit ner Fehlermeldung / -beschreibung, so können wir nur raten.
-
Hallo
Ich habe grade Vesucht, Das CP auf meinem Windows VServer Zu Insallieren.
Es ist installiert. Aber habe kein FTP & Start/Stoppen/Neustart Steht alles nicht zur verfügung
Hoffe mir kan jemand von euch Helfen?MFg
Sladekillder -
Sehr nice habs mal installiert geht alles einwandfrei
10/10
-
Perfect
Und auch Noch Gratis :O
PS Wurde nicht das Westie Control Panel eingestellt da man SA-MP Server auf dem Webspace installieren konnte ?
Weiß jedoch nicht ob das wahr ist
Super Panel jedenfals
100/10
Mfg
-
Ich wollts heute auch mal auf meinem Windows vServer Installieren, allerdings sagt er immer:
Das Control Panel wurde nicht Installiert. Bitte Warten...
Es konnte keine Verbindung zu MySQL Datenbank aufgebaut werden.Obwohl die Daten zu 100% Stimmen...
-
Ich habe das Selbe Problem wie usekevin
Aber nur für Linux würde es mir einer Per Teamviewer machen !
-
hi i successful install but how to login in this panel, something have to do with index.php file?
-
kan noch einer pls hochladen
-
Bilder down!
-
http://dl.dropbox.com/u/49146659/SCP/CP1.3Beta2.zip <- Erstmal ein Link per Dropbox der Aktuellen Version
Bugs Bitte melden ... Bilder werden demnächst geupdatet! (Sowie die Links...)MFG, Marvo
-
Hallo Zusammen
Ich habe, das Panel jetz Hinbekommen das es Teil´s Funktioniert!
Nur leider, habe ich versucht ssh2_connect zu installieren. Da man sonst, vom Panel den Server nicht Starten kann.
Momentan bin ich bei dem Befehl:
Und dies is mein Fehler:
Codechecking whether to enable maintainer-specific portions of Makefiles... nochecking for sed... /bin/sedchecking for a BSD-compatible install... /usr/bin/install -cchecking whether build environment is sane... yeschecking for gawk... nochecking for mawk... mawkchecking whether make sets $(MAKE)... yeschecking libssh2 version... 1.2.7checking build system type... x86_64-unknown-linux-gnuchecking host system type... x86_64-unknown-linux-gnuconfigure: autobuild project... libssh2configure: autobuild revision... 1.2.7configure: autobuild hostname... codingnetwork.deconfigure: autobuild timestamp... 20120510-020329checking for style of include used by make... GNUchecking for gcc... nochecking for cc... nochecking for cl.exe... noconfigure: error: in `/root/libssh2-1.2.7':configure: error: no acceptable C compiler found in $PATHSee `config.log' for more details.
Meint Betriebssystem:
Hoffe es findet, sich jemand der mir Helfen kann!
MFG
Dome331 -
Dem Ordner im Hochgeladenem zustand die Rechte "777" geben. wie soll man da rechte geben oder wo? hä:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Konfigurationen/Einstellungen sind nicht abgeschlossen!
Bitte Überprüfen sie ihre einstellungen.----------------------------------------------------------------------------
Das kommt immer wenn ich was anklicke obwohl ich fast alles ausfülle was muss ich tuhen?