Find ich auch. Sind viel zu breit und alles ... Wie leech auch schon sagte.
-
-
Also ich finde die Grafiken passend. Muss ja nicht alles immer die selbe Größe haben.
-
ich persönlich finde sie aber für ein wbb3 forum (wo sie auch zum einsatz kommen) einfach viel zu breit/hoch. ansich sind sie wie gesagt schon recht nice nur halt zu fett
-
Genau. Vielleicht könntest du diese ja kleiner machen. Dann würde es vielleicht okay aussehen.
-
Ich verstehe
Zwar werde ich diese Rang-Grafiken nicht verändern oder eine andere Version releasen, aber ich werde eure Kritik zu Herzen nehmen.
Trotzdem finde ich, in irgend einer Art und Weise passen die Rang-Grafiken trotzdem in das Sun-State ForumPS: Vielleicht sogar, wenn eine Weile vergeht, werde ich Alternative designen und meinem Team vorstellen. Danke nochmal.
-
Habs mir jetzt mal angeschaut in einem Beitrag von dir. Passen aber doch irgendwie. Sahen wahrscheinlich jetzt nur hier auf dem Bild so groß aus für ein WBB Forum. Aber geht in Ordnung. Find deine Foren Designs, etc... auch richtig Klasse!
-
schöne werke 8/10
-
Neu (SOLD):
Ein Kanaldesign + zusätzliche Grafiken für einen Livestreamer:
http://de.twitch.tv/shino_x (bei 1920x1080 sollte man das Design komplett sehen).Ein etwas schnelleres Werk, aber trotzdem bitte ich euch um eure Meinung.
-
Ach du heiliges Marihuana Blatt..ehm meine Feld.. Richtig nice
-
NEU!
- Ulmon Webdesign hinzugefügt
- Alle Webdesigns nach Zeit sortiert (Aktuellsten oben), damit mir das in Zukunft leichter fällt -
Dickes Lob an dich, die Werke sind echt Hammer 10/10 ist doch klar!
-
Dankeschön
Habe meinen Showroom geupdatet.
Das GTA Highlife Design und das SunstateRL Design wurde hinzugefügt.
Beide sind absichtlich nicht mit Foren ausgeschmückt, sondern so designt, dass alle Elemente zum Coden bestehen. -
nice nice
-
Oh mein Gott...
Deine Werke sind sowas von perfekt!
Du hast echt potenzial, freue mich auf weitere Werke von dir. -
Respekt!
Hammer Geil!
Grüsse,
DarkSide -
Kleines Update im "Sonstiges" Tab.
-
Das erste Design passt zwar 0 zu GTA ist aber der reine Hammer: 10/10 weiter so.
Vielleicht sofern du diesen Dienst anbietest kannst du mir gegen einer Bezahlung irgendwann mal was erstellen =) -
Das erste Design passt zwar 0 zu GTA ist aber der reine Hammer: 10/10 weiter so.
Vielleicht sofern du diesen Dienst anbietest kannst du mir gegen einer Bezahlung irgendwann mal was erstellen =)- Meinst du GTA Highlife ?
- Ja vielleicht kann ich das -
Du bist echt ein guter Designer, das muss man dir lassen. Gefällt mir alles wirklicht gut.
Wenn ich sowas mal hinbekommen würde. Dagegen sind meine Designs ja schon fast 08/15
-
sehen alle sehr gut aus^^
mfg kyle