Hi,
nach meiner Ausbildung zum Audio-Engineer bald Fertig und dann habe ich die möglichkeit zu Studieren,
was denkt ihr welches Studium für einen Guten Beruf mit viel Geld meinet wegen auch viel Arbeit am besten ist ?
lg
Hi,
nach meiner Ausbildung zum Audio-Engineer bald Fertig und dann habe ich die möglichkeit zu Studieren,
was denkt ihr welches Studium für einen Guten Beruf mit viel Geld meinet wegen auch viel Arbeit am besten ist ?
lg
Du wählst den Job, der dir am besten gefällt, ist doch einfach ?
ja schon aber dachte an Medizin oder Juristik Studium ?
Pilot verdient echt gut aber du findest als Pilot nicht immer einen Job
Als Arzt findest du überall einen Job, jedoch bekommst du nicht so einen großen Gehalt als Arzt, im gegensatzt zum Piloten.(Außer du hast einen großen Posten)..
Außer du hast ne Privatpraxis da verdienste Top
Edit: Smileys anzeigen lassen
Naja kommt auch auf dein Abidurchschnitt , btw es heißt Jura ^^. Medizin liegt immoment bei ca 1,5 und Jura 1,9, aber wegen Jura kannste nochma MiniYoda oder Speeder fragen. Beide Bereiche sind sehr schwer zustudieren. Ich würds mir überlegen
LG
Accipter
und wie siehst mit Juristik aus ?
Wähl nicht irgendeinen Beruf aus.
Wähl einen Beruf aus, wovon du denkst "Das ist mein Traumberuf, diesen will ich unbedingt haben!".
Dann wirst du auch sehr leicht fündig.
Such einfach mal in einer Jobbörse im Internet nach, und dann ruf mal da an, frag ob die noch Mitarbeiter suchen, dann bewirbste dich da etc.
Ich kenne mich leider nicht allzu prickelnd im Berufsleben aus, aber bin derzeit in der Schule beim Thema dran.
Und mein Praktikum beginnt am 3.10 ( bis 22.10)
und wie siehst mit Juristik aus ?
Kann ich nicht empfehlen, die Berufsaussichten sind nicht optimal und der Stoff ist sehr trocken und muss dir dementsprechend liegen.
ja schon aber dachte an Medizin oder Juristik Studium ?
Ausbildung zum Audio-Engineer (was ich jetzt mal grob als Tontechniker übersetzen würde) und dann ein Medizin oder Jura Studium?
Du weißt das man dafür einen Numerus Klausus von fast 1,2 (glaub ich) braucht ?
fachlich heißt es Juristik
//edit das sollte eig. ein Zitat noch hin aber THX
Du solltest uns schon deinen Abschluss sowie deine Abschlussnote mitteilen.
Ansonsten kann dir hier nicht beim Suchen geholfen werden.
Abschlussnote kriege ich wenn ich meine Ausbildung fertig habe
Was hast du denn dann für einen Abschluss ?
Abschlussnote kriege ich wenn ich meine Ausbildung fertig habe
Er meint den Abschluss in der Schule
Du solltest, natürlich nur im Optimalfall, einen Abschluss an einem Gymnasium vorweisen können, um an einer Universität Medizin studieren zu können...
Ohne Abitur kannst du es so oder so verwerfen.
ich habe GYM 13 KLASSE bin gerade dabei Abschluss zu machen, läuft denn über ausbildung
Was ist das denn für ne Schule?
Wer macht während dem Abitur eine Ausbildung?
Kommt ja immer drauf an welchen Durchschnitt du am Ende hast, wie war er letzes Jahr?
durch die AUsbildung verbessert sich die Note
Allein deine Schreibweise lässt zu Wünschen übrig...
Welchen Durchschnitt hattest du letzes Jahr?
ähm kp jetzt, es gibg mir in diesem Thema auch darum zu wissen welches Studium im Moment sich am meisten lohnt