hey ich habe ein vserver linux debian 6.0 32 bit was kann ich tun ? ich habe seine proxy ips sat kann ich mich irgendwie schützen??
-
-
Hey gegen flooding kann man sich eig. nur sehr schwer als Privat mann schützen große seiten wie ebay, facebook etc haben sicherheits teams.
Und woher willst du wissen das es nur ein Flood war und kein ddos.
Und die Proxy Ip bringt dir nichts.
mfg traxx
-
Und woher willst du wissen das es nur ein Flood war und kein ddos.
Gibts da ein Unterschied?
@Topic: Woher willst du überhaupt wissen, dass du geddosed wurdest? Wenn dein Server nicht erreichbar ist heißt das nicht, dass du automatisch geddosed wirst.
-
Du hast die Möglichkeit die IPs auf eine IP Table zu setzen.
Außerdem hast du die Möglichkeit den Support zu Kontaktieren, und deine Settings vom Server zu ändern z.B.: Firewall etc...
-
Man kann einen Flood von einem ddos unterscheiden
Bei ddos greifen viele IPs an über ein Botnet.
Und flood ist im meisten fall nur eine ip.
-
der ist sogar glaub bei mir drin oder hat der sich neuen acc erstellt ?
16/07/2011 01:23 <<< da snet beachten der zeigt immer falsch an hist 1uhr nachts also net lange her PM Change Hostname 77.181.123.34 Complete
-
Quelle: Wiki
Antwort - Flood:
in der Informatik eine Überflutung durch Netzwerkpakete
Gibt keinen großen Unterschied
-
Ist ein sehr großer unterschied da ein ddos mit sogenannten Zombies dich angreift. Zombies(infizierte Computer)
Das bedeutet das so jemand gepackt wird ist seeeehhrr gering.
-
naja @topik ich habe nur eine ip die mich angreift
-
sperre den ip range bereich da sich die hinteren ziffern immer ändern
-
-
Wenn da irgendwo ein Passwort oder am System was geändert wird ist das kein Flooden mehr sondern hacken und da empfehle ich dir mal schnell dein Root Passwort zu ändern.
-
oO aber warum ändert der das passwort nicht ? spielt der mit mir ?
-
warum sollte er dir dein passwort ändern an deiner stelle würd ich mal schnell selbst hand anlegen .. bzw deinen serveranbieter schonmal drüber informieren...
-
da sist mein vserver wen und ich vermute das er es weiß da der jenige aus engen kreisen kommt ich brauch nur an serve rgehen und seine datei löschen aber ich will das diese dumme flooden aufhört
-
Wenn er aus engen kreisen kommt und du ihn kennst dann red mit ihn..
Wenn ers nicht tut... dann muss er irgendwie für den schaden aufkommen die er damit anrichtet... -
16/07/2011 02:34 PM Change Hostname 77.181.123.34 Complete 16/07/2011 02:13 PM Change Hostname 77.181.123.34 Complete 16/07/2011 01:40 PM Change Serial Console Password 77.181.123.34 Complete 16/07/2011 01:31 PM Change Root Password 77.181.123.34 Complete 16/07/2011 01:31 PM Change Root Password 77.181.123.34 Complete 16/07/2011 01:31 PM Change Root Password 77.181.123.34 Complete 16/07/2011 01:23 PM Change HostnameHILFE der hört nicht auf wie kann man nur so hobbylos sein der will net kapiren das mein root stärker ist und er mit seiner gammel leitung nur stört aber nix anrichtet
-
wenn bei mir sowas passieren würde und es ist mein Vserver ... dann stell ich den 1. sofort offline...
und warte erstmal ne weile paar tage oder so dann änder ich alles und mach nen pw was nicht nur aus 4 zeichen besteht etc.(Was ich eh nie hatte xD)
und dann schalt ich das teil an.. und wenns dann wieder passwieren würde dann schalt ich halt gesetzliche maßnahmen ein anstatt in irgend nem Forum RumzujammernKlar man fragt um hilfe aber in der zeit wo du um hilfe fragst und der server noch läuft... kann die person ganz schön viel schaden anrichten...
Mag sein das es noch Belim Flood bleibt aber wie lange iss die frage Gute nacht :D^^
-
hay komm mal skype helfe dir heise loverboysteven hast mich geblock
-
hast ts³ kann net mehr sykpe ist gesperrt
und hier ihn forum weil ich kb habe auf 100 frage pns
-
212.224.121.7:4130 komm