D4ywalk3rs Autohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke Leute ^^
    Das Pickup wird nicht angezeigt? Bei mir gehts ... mhh ..
    Hast du die Kords auch geändert?

  • Wo sind denn screens Werde es aber Trotzdem mal
    Anschauen und dir ein Feedback geben

  • Gut.
    Ich habe es 1 mal benutz für meinen Server. Davon habe ich jetz keine Screens mehr.
    Aber ich mache mir mal die Mühe ... ich stell heute im Laufe des tages mal welche rein.


    Danke für das Bissherige Feedback, und wie meinst du das, keins der Scriptfiels wird ausgelessen.?

  • Sry das ich das ausbuddel aber bei mir werden die Autos nach einem GMX nicht wieder geladen in scriptfileswird alles gespeichert doch es läd nicht wer mir helfen kann ladet es euch runter oder pastbin und helft mir :)


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Es gibt genug Autohaus Fitlerscripts, alle bieten das gleiche.

  • Ich hass dich zwar, D4ywalker, aber, ich muss sagen....


    Das ist ein schickes Autohaus System ;)


    Weiter so!

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • in LV, wäre noch gut wenn man die auto anzahl pro spieler definen könnte

  • Schönes Filterscripts, aber mit Bugs...


    Habe es getestet. Bugs die ich Festgestellt habe:


    - Jeder Spieler kann die Autos auf und abschließen, parken und verkaufen.
    - Das Pickup ist nicht mehr da, nachdem du das Autohaus verlassen hast.


    Mit diesem Bugs bringt's das ganze nicht, daher leider gottes von mir nur 5/10. Behebe die Bugs, dann ist das echt TOP!


    //edit: Weiterer Bug: Nach dem serverrestart steht das Fahrzeug nicht an der /park Position.

    Einmal editiert, zuletzt von Phyber ()

  • Jo halle erstmal ^^


    Also ich habe es getestet und es hängt an der Stelle wenn ich das AUtohaus betrete. Da erscheint was von F zum beenden / Enter zum verlassen / usw. ^^ naja egal
    ich konnte das auto weder auswählen noch ist es erschienen ^^
    Ich sah jediglich das dach (auf dem das auto hätte spawnen sollen)
    Auf jedenfall wenn ich in diesem moment ENTER / F oder Leertaste drücke, nippelt mein server ab -.-


    Achso und ich hab deinen ersten beitrag 2x mal durchgelesen und habe auch alle CFG dateien editiert ;D


    MfG

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Ich habe Intern denn Admins Meine Geschichte Gestochen und kann nun wieder an der Community Teilnehmen.


    Ich werde wieder Gerne im Support Berreich zu meinen Kleinen Werken Aktiv sein.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    D4ywalk3r / Cash0r


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!