Also ich versuche ein besserer scripter zu werden und möcht gern wissen wie ich gebäude entfernen kann wie zb das BSN ganz wegmachen und da ein haus hin scripten .....
Bitte mit anweissungen .....
Thx im vorraus
Also ich versuche ein besserer scripter zu werden und möcht gern wissen wie ich gebäude entfernen kann wie zb das BSN ganz wegmachen und da ein haus hin scripten .....
Bitte mit anweissungen .....
Thx im vorraus
Krieg error kann mir einer helfen
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3319) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3320) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3321) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3322) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3323) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3324) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3325) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3326) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3327) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3328) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3329) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3330) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3331) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3332) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3333) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3334) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3335) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3336) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3337) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3338) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3339) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3340) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3341) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3342) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3343) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\Name\Downloads\Los Angeles Reallife v4.9.3\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3344) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
danke voraus
Hey,
seitdem ich mein Windows 7 neu raufgesetzt habe, habe ich die ganze Zeit ein Problem mit diesem Map Editor.
Ich habe nur 5-6FPS, ich verstehe das einfach nicht.
Bitte helft mir.
LG
CopyRight
Egal welches Objekt ich entferne, darunter befindet sich kein Boden, was nun?
mfG [CFG]BlackJack
@ [CGR]BlackJack du musst halt iergentwo einen Dublizieren, und den dan verwenden
So einen geilen Editor habe ich gesucht :D, Danke dir
Wie kan ich die Objekte bewegen? Links rechts hoch runter?
10/10 Geiles Tutorial !
Weitersoo ;))
MfG
Sehr gutes tut 10/10 aber kann man die map dann nochmal in mta zb bearbeiten? denn wenn ich zb ein haus wegmachen bringt mir das in so fern nichts wenn ich kein neues hin machen kann :O Hilfe ;D
So ich habe etwas weg gemappt und trozdem rennen wir gegen eine unsichtbare wand aber wissen nicht warum würde mich über hilfe freuen.
Funkt das auch bei Function OnPlayerConnect(playerid)?
Hat einer villeicht eben ein Download link?
Mein Rechner hat in 1ner Minute 5 Timeouts und krieg die seite nicht geladen -.-
Downloadlink funktioniert nicht.. Hat das Programm jemand parat ?
Bei mir klappt das irgendwie nicht es kommt kein "Startbutton" mehr gesagt es ist nirgendwo einer um es zu starten.
Bitte helft mir
MFg Clow
pack den ganzen editor ins dein verzeichnes von gta
Kann mir jemand sagen wie genau das unter OnPlayerConnect rein muss?
bzw. nen per Pastebin erklären oder so?
Bei mir crashed Pawno immer:
public OnPlayerConnect(playerid)
{//unter puplic OnPlayerConnect
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 708, -2294.9609, 73.5391, 34.6328, 300); //Code
}//unter RemoveBuldingForPlayer
Ja bei mir crasht das auch immer wenn ich die Removeobjecte.. einfüge!
Bitte hilfe dringend!
MFg WeEzY
Wie kann man Objekte, sobald sie Rot makiert sind drehen/neigen etc. ?
Ansonsten super Tutorial.
Wenn ich jetzt z.B Sachen weggemappt habe, kann ich dann die map auch wie in MTA speichern, das ich morgen oder so weitermachen kann? Weil es gibt ja auch sachen die man mit dem Editor dann vielleicht hin mappt, weil die in MTA ja noch vorhanden sind, und habe dnan kb alles von vorne zu machen