Street Basketball Flyer

  • Guten Abend liebe Community,
    Also ich bin ein aktiver Basketball Spieler und plane mit meiner Street Basketball Mannschaft ein Street Turnier (3 gegen 3). Wir haben mit unserem Streetworker in der Umgebung geredet und bekommen bald eine Sporthalle für unser Turnier. Preise etc. werden vom Staat gesponsort. Ich und ein Kumpel haben ein Basketball Flyer gemacht. Wollte fragen wie der euch so gefällt bzw. gibts Verbesserungsvorschläge von eurer Seite?


    • Ich glaub wenn da Text drauf kommt wird man den relativ schlecht lesen können
    • der gelbe Kasten wirkt ein wenig lieblos platziert
    • der Effekt der Überschrift erinnert mich mehr an Bonbons als an Street Basketball
    • der Hintergrund ist gut, kann man was draus machen

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Die Schriftgefällt mir nicht, aber sonst find ich sie gut.

  • Finde es Recht gut gemacht , Also mir gefallen sie.


    Mal eine Frage , Wo wohnst du ? also wo findet das Turnier Statt ?

  • Ich finde es sieht ganz gut aus, das man den Text dann nicht richtig lesen kann das Bedenken habe ich auch.
    Aber auch die Top Schrift sieht irgendwie komisch aus, sie passt nicht so Recht rein, musst eben mal bisschen mit Effekten spielen und dann mal gucken
    was daraus wird.

  • - Schrift ist ganz böse ,vielleicht würds schon helfen den Verlauf rauszunehmen
    - Hintergrund ist eigentlich cool, aber iwie nicht so gut aufgelöst
    - Kasten vlt noch was transparenter machen und den Rand lockerer und weicher gestalten

  • Finde es Recht gut gemacht , Also mir gefallen sie.


    Mal eine Frage , Wo wohnst du ? also wo findet das Turnier Statt ?

    Danke erstmal für dein Feedback. An die anderen bedanke ich mich auch nocheinmal. Ich werde mich die nächsten Tage an den Flyer setzen oder es macht ein Kollege von mir, dann poste ich die 2. Version rein. :)


    Ich wohne in Hörstel-Bevergern (NRW) (nähe Münster) und das Turnier findet in Hörstel statt. In einer Grundschulsporthalle die wir von unserem Streetworker so gesagt gesponsort kriegen. :)

  • Ich hab mich eine Zeit lang nicht gemeldet, gab vieles was am Turnier und an unseren Sponsoren tun konnte.


    Jedenfalls hier unser aktueller Flyer (Der auch schon auf Papier ist):


    Über Feedbacks würde ich mich freuen! :)

  • den aktuellen find ich gut gelungen :D

    Danke für dein Feedback.


    Da unser Flyer schon auf Papier ist, ist dieser Thread eher unnötig, weil Verbesserungsvorschläge nicht mehr möglich sind auszuführen, daher bitte ich einen Moderator dieses Thema zu schließen.


    Nochmal ein Danke an alle die sich Zeit gelassen haben.