kommt später... nett!
-
-
jo sorry
muss jetzt weg danach schreib ich vorstellung.
Sie soll ja lang werden. -
Hört sich gut,
Ist der server schon Online
werde euch besuchen kommen! -
Mr.Gamer, hast du schonmal etwas davon gehört, dass man sich wenn man einen Server vorstellt sich Zeit lassen sollte?
Ich mein, was bringt es dir jetzt schnell eine Werbung zu machen ohne alles ohne nix?Lass dir einfach Zeit dabei und machs direkt in die Server-Werbung.
Wenn jetzt irgendein Produkt neu auf den Markt kommt, was machen dann die Leute?
Sie machen eine ordentliche Werbung für ihr Produkt, damit sie auch gut rüberkommt.Wie z.B. bei Vodafone. "Bestes Netz Deutschlands" ist ihr Werbespruch. Sowas solltest du dann auch machen.
(e)
Du machst eine Werbung aber der Server ist aus?
Eine sehr durchdachte Sache machst du hier. -
hab mich vertahn mit der server ip!
217.198.139.116:7777 sollte jetzt gehen.
und ehm server werbung folgt gleich.
Muss vorher noch was scripten. -
Es gibt kaum gute deutsch/englische Freeroam Server, ich persönlich habe ein Fabel für Freeroam Server
Wenn der Server on ist werde ich auf jeden Fall mal gucken//edit : Server ist on werd mal gucken
-
-
@Benutzername e in Server ist nie "vollständig" es gibt immer was was man einbauen kann, mir fallen täglich auch neue Ideen ein und diese setz ich dann sofort um.
-
War grad 3 Minuten drauf schon keine Lust mehr.
Keine Features, ein stinknormaler Freeroam Server.
Und Mallies, der hier aus dem Forum, ist wie ein irrer rumgerannt und meinte alle töten zu müssen. -
Auf dem Server ist echt sogut wie garnichts. Mein Tipp:
Mach den Server erst ganz fertig und stelle ihn dann vor. So wie er nun ist, wirst du wohl wenige Spieler finden.Aber trotzdem wünche ich dir viel Glück.
-
Ist das nicht der falsche Bereich dafür?
Ich denke im Bereich Server Werbungwäre es passend.
Außerdem ist die Vorstellung, die Gestaltung, grausam. -
@Ben_Escobar wurde auch andauernd gekillt das nennt man Blutrausch
-
gut dann scripte ich erst und stelle ihn dann vor !
//closed
Für fragen etc stehe ich noch per pn zu verfügung.
man darf trotzdem joinen