Wie findet ihr den Banner?
-
-
Nun ja , ich finde unten die Schrift nicht so gut das Hotlinking disabled. Und bei Pic-Hoster das H ist so komisch
P.S Ich kann es nicht besser!
-
warte mal denn wechsel ich mal den hoster
-
Naja die Schrift ist nicht so die beste
BTW: Wie sieht es eigentlich mit dem Intro aus?
-
Mich irritiert es dass sich die Schrift von rechts nach links aufbaut. Und wenn die Schrift komplett aufgebaut ist dann verschwindet sie im Bruchteil einer Sekunde wieder bis sie sich neu aufgebaut hat.
Man sieht den vollen Text also nur ganz kurz --> schlecht für die Wahrnehmung.
Ein gutes Banner besteht im übrigen nicht aus Animationen.
Animationen sind eher die Minderheit, mach lieber eine durchdachte statische Grafik -
Danke breadfish für die Antwort.
Ich werde jetzt ohne animationen arbeiten.
-
Naja, das Grüne gefällt mir persönlich nicht. Und die Animation ist sinnlos.
-
Naja ist ansichtssache aber trotzdem danke |GXR|B3ar
-
Sinnlose Animation, Farben gefällen mir nicht und die Schrift? Naja.
-
Naja, nein, gefällt mir eher nicht.
Sry, aber üb noch etwas und dann wird das wasMfG dj_iceT
-
Naja, der Text ist viel zu grell. Eine dritte Farbe wäre nicht schlecht, nen Akzent setzen. Die Größe ist etwas ungewähnlich für einen Banner. Banner ist zu leer.
-
Die Geschwindigkeit ist viel zu hoch, das Hintergrund ist einfach nur eine Verlaufsfarbe in der Mitte...
Die Seiten Brushes sind drauf geklatscht...Gesamtwert: 1/10 für die mühe mit dem Text... Der viel zu Kontrastreich ist.
Fazit: Du musst noch ne Menge üben...
#JoKér
-
Ich würde dir auch empfehlen um deine Grafiken eine Kontur von 1-2 Pixel zu machen, das verleiht dem ganzen bisschen pepp
-
Wie schon erwähnt .
Das von rechts nach Links ist ziemlich Kacke .
Da man es schlecht lesen kann und es irgendwie falsch aussiehtFarben sind gut kombiniert , jedoch zu leer .
3/10