Breadfish Multigaming ?

  • naja die Moderation könnte man regeln, mit z.b. 5 Leuten die nur dafür sind und sonnst für nichts.. Eigentlich ne gute Idee nur wie bereits gesagt wurde: das hier ist ein SAMP Forum und kein Mutligaming allerdings als Nebenprojekt von Breadfish doch das wäre gut und schön , da würde ich mit sogar bereit erklären zu helfen


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Der Vorschlag ist eigentlich total unnötig, aber nicht sinnlos.
    Wenn breadfish der Meinung ist dass sich die Umsetzung dieser Idee lohnen würde dann kauft er sich halt breadfish-mutligaming.de.
    Und jetzt kommt der Haken: ihr könnt nichts dagegen machen! 8|


    ex0 whatever:
    Wayne ob der Bereiche für Spiele jetzt bevorzugt wird oder nicht, Snap hatte doch Recht. Wenn es ein neues Forum geben sollte und breadfish Spaß daran hat verändert sich hier nichts. Es gibt nur eine Seite mehr im Internet, hier bleibt alles gleich.


    Ersteller des Themas:
    'ne PN hätte es aber auch getan.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Stimmt ihr habt Recht, man kann ja auch mit den Moderatoren über PN reden.
    Aber es wäre schon eine coole Sache mit den anderen zu zocken ^^

  • Gegen soetwas hätte ich nicht mal etwas, Problem ist nur, dass ein Multigaming Forum/Serverclan ziemlich viel Aufwand und stetige Administration erfordert.
    Sind wir dem gewachen?
    Edit: Reboot, Tastatur kaputt

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ihr einer Community mit über 217 User jeden Tag betreuen könnt, dann könnt ihr auch eine Poplige kleine Gaming Community betreuen ^^
    und wenn nicht, holt euch Hilfe :sleeping:

  • Ich bin dagegen, es gibt den Games Bereich da kann man doch darüber reden...

    /sign
    es ist jetz gut so wie es ist baut es nicht noch weiter aus....
    Momentan steht SA:MP noch im Vordergrund. Und alle hier haben sich wegen SAMP registriert.
    Macht diese Einzigartigkeit nicht kaputt in dem ihr aus SA:MP ein Allround oder anderes Forum macht.


    Was ist dann das hier ?. Computer,Grafik,PC,Coding wo ist da ansich der Kern (sa:mp) ?
    Es wollen alle immer mehr damals gab es nur wenige berreiche jetz ist hier schon mehr als genug. Und ihr wollt immernoch mehr ?.
    Dann haben doch andere Foren,Communitys die sich auf Multigaming etc. richten garkein sinn mehr.



    Und selber wenn es zu ein Multigaming hier kommt. Nehmt ein eigenden Root und nicht irgendein Gesponsorten bzw. fremden wo es schnell passieren kann das er mal dicht macht oder ihr kein Zugriff mehr Bekommt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was ist dann das hier ?. Computer,Grafik,PC,Coding wo ist da ansich der Kern (sa:mp) ?
    Es wollen alle immer mehr damals gab es nur wenige berreiche jetz ist hier schon mehr als genug. Und ihr wollt immernoch mehr ?.
    Dann haben doch andere Foren,Communitys die sich auf Multigaming etc. richten garkein sinn mehr.

    Deswegen soll es ja auch eine Subdomain geben ^^

  • Die Moderation von dem Kram kommt ja auch noch dazu...


    Das Forum schwächelt nicht so sehr an Usern das wir jetzt dutzende neue Unter-Foren einrichten müssten...


    Ich bin dagegen, es gibt den Games Bereich da kann man doch darüber reden...


    /sign


    Breadfish ist und bleibt ein SA:MP Forum... Es gibt 218128[insert random numbers]327732 Multigaming Communities. Schließ dich doch einer an. Finde auch, dass der Games Bereich, welcher jetzt auch nicht sooo krass genutzt wird, reicht vollkommen aus...


    dagegen.

  • Die Idee ich auch nicht mein Fall.
    Sogut wie alle Leute sind hier, wegen San Andreas Multiplayer.
    Für jedes Spiel gibt es eigene Foren, dieses ist eben für Sa-mp.
    Und Multigaming communitys gibt es sowieso wie Sand am Meer.


    Daher vollkommen dagegen.

  • [Mit Rusischen Akzent lesen]
    Weißt du noch ?
    hmmm ?
    Als SA-MP.de eigenen sa-mp Server machen wollte ..?
    ähmmmm ..
    Das war scheiße .....
    ähmmm...


    [/Mit Rusischen Akzent lesen]


    Kurz gesagt : Organisation = katastrophe.

    ,,Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.''

    Albert Einstein

  • einfach nur Server ^^
    Um mehr geht es hier nicht, nur damit man mit den Breadfish Gammler zusammen etwas anderes Spielen kann zur Abwechslung ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen