Breadfish Multigaming ?

  • Hallo liebe Breadfisher und Admins, und etwas Jüngere Spieler =)


    Ich habe da mal ein etwas anderen Vorschlag.
    Ich bin hier doch schon etwas Länger, und ich muss Sagen mir gefällt es hier.
    Um mehr mit euch in den Kontakt zutreten, habe ich einen klein Vorschlag.


    Mein Vorschlag lautet wie Folgt.

    Breadfish Multigaming ?


    Also, meine Vorstellung ist so.
    das deutsche SA:MP Forum wird auch eine Multigaming Community.
    Da doch einige viel mit anderen Spielen hier zutuhen haben, schlage ich vor dass die Admins eine Multigaming Community ins Leben rufen.
    Damit man sich aber auch mehr versteht.
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr euch ein Kopf darüber macht.
    Da die Admins aber auch gerne nicht nur SA-MP Spielen, denke ich dies wär ein Nette Vorschlag oder nicht ?
    Ich hätte zum Beispiel ein Root Server, den ich gerne zur Verfügung stellen würde =)


    Eure meinungen werde hier auch gerne Gesehen ^^ :thumbup:


    pS: Das Forum wird aber so bleiben wie es ist :D nur eine Multigaming Community herbeigerufen, für die, die nicht nur SA-MP Spielen wollen ^^


    //edit : text

  • Nein, ich meine damit, dass die Admins von Breadfish eine Multigaming Community für Breadfish ins Leben rufen.
    forum.sa-mp.de
    Wird nicht verändert, einfach eine kleine Kategorie und das wars denn ^^

  • Find ich ehrlich gesagt auch unnötig. sa-mp.de oder auch breadfish genannt, war eigentlich nur ins Leben gerufen um ein deutsches San Andreas Multiplayer Forum zu haben.
    Mit [OT]Marktplatz etc. sind wir vom eigentlichen Zweck sehr abgewichen. Also dagegen.

  • sorry qcRcKdwN


    Aber bin leider auch dagegen...


    Gibt genug Multigaming Community's die auch SA:MP spielen.


    Kannst ja mal gucken, ob dir sowas gefallen würde.


    Aber ne extra Forumsektion ist unnötig....

  • Wenn dann eher andersrum.. dass das SA-MP Forum eine eigene Unterkategorie wird, mit eigener Domain, eigenem Style und allem drum und dran.
    Im Prinzip machbar..

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Wenn dann eher andersrum.. dass das SA-MP Forum eine eigene Unterkategorie wird, mit eigener Domain, eigenem Style und allem drum und dran.
    Im Prinzip machbar..

    denke nicht, dass das so gut wäre...
    Vielleicht würde Breadfish (SA:MP) (worum es eigtl. hier geht?!) ein wenig unter den ganzen anderen kategorien untergehen etc... :S

  • Wenns dir hier nicht gefällt dann geh!


    Ich find die Idee nicht gut. Denn es geht um SA-MP ! Und nicht um andere Games!

  • Wenns dir hier nicht gefällt dann geh!

    Hast du irgendwelche Lese Schwächen ?


    Ich bin hier doch schon etwas Länger, und ich muss Sagen mir gefällt es hier.

    Du regst mich grad ein Wenig auf ;) :thumbdown:



    Wenn dann eher andersrum.. dass das SA-MP Forum eine eigene Unterkategorie wird, mit eigener Domain, eigenem Style und allem drum und dran.
    Im Prinzip machbar..


    Genau das meinte ich, :thumbup:


  • häh?


    Ich meine damit den Bear da, weil er wieder nicht richtig Lesen kann. ^^


    Games dachte ich so an, Call of Duty, Battlefield, Counter Strike usw


    /edit : Text

  • Ich finde die Idee nicht gut, da im Off Topic darüber schon geredet wird, und auserdem sind wir noch ein SAMP Forum...

  • Zitat


    Ich meine damit den Bear da, weil er wieder nicht richtig Lesen kann. ^^

    Ahja ^^


    b2t:
    Wenn es eine extra Domain gibt, würd ich die Idee begrüßen. Aber hier im Forum? Niemals ! :)

  • im Forum meine ich das doch auch nicht ^^
    Ich meine zbs so : breadfish-multigaming.de


    Jetzt begriffen ? ^^

  • Es gibt nen Games Bereich?
    Dann kann Breadi ja auch gleich nen Marktplatz Forum öffnen, nen Smalltalk Forum öffnen, nen GFX Forum, nen Coding Forum?
    Wieso sollte hierbei der Games Bereich der schon vorhanden ist bevorzugt werden?
    Noch dazu gibt es ja schon einige Gaming Foren :P

  • Da bin ich trotzdem gegen.
    Ich sehe den Sinn nicht.
    Es gibt genug Multigame-Communitys.
    Warum sollte die Leitung dieses Forums eine Neue machen ?
    Ich denke, das das Führungsteam dieses Forums sowieso schon beschäftigt genug ist, mit nur einem Forum.
    Und jetzt sag nicht, dass ja auch Andere ins Team aufgenommen werden könnten; dann könntest du gleich selbst deine Idee umsetzen.

  • Ich finde auch, dass ein SA:MP Support Forum keines Wegs gleich nur durch einen positiven Erfolg gleich weitere Projekte starten muss, solang es Unterkategorien hier gibt.
    Denn dann kann man die Games Kategorie hier streichen.
    Genauso wird irgendwann dann auch ein GFX Forum geben und das wird man hier dann auch streichen.
    Und ich sehe immer noch nicht ein, wieso die GAMES Kategorie den anderen (GFX, Coding, Marktplatz) Kategorien bevorzugt werden sollte.

  • Ich verstehe echt nicht was ihr alle habt ?
    Was spricht dagegen, eine Sub Domain zu erstellen, die wie vorhin schon genannt bsp. "breadfish-multigaming.de " heißt.
    Es wird hier im Prinzip im Forum nichts verändert, dem ganzen Baum hier, wird nur ein großer Ast hinzugefügt.


    Nun ja, eventl. ist es mit ein wenig mehr Arbeit versehen, aber nicht viel...
    Sonst kann man für die jeweilige Sektion Moderatoren einstellen.




    Also ich finde, es ist eine klasse Idee, ich bin dafür !

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen