suche einen roleplay script will einen roleplay script kaufen für wieivfel vkt ihr einen roleplay script ad mih bei skype wen einen rolplay script vk name bei skype hermann6686
MFG:stock
suche einen roleplay script will einen roleplay script kaufen für wieivfel vkt ihr einen roleplay script ad mih bei skype wen einen rolplay script vk name bei skype hermann6686
MFG:stock
Wenn ich erlich sein soll hab ich kein Wort verstaden irgentwas mit suche Reallife Script? Ich hätte ein Selfmade für dich melde dich mal
Schau dich einfach im Showroom um, da findest du viele Scripts und auch Leute die welche verkaufen.
Du bist hier im Showroom.
Also 1. Falscher Berreich.
Und dann noch mal was BTW:
Mit dieser Anfrage wirst du einfach kein Script finden O.o
Ein RP-Script muss ja fast nichts enthalten.
Sogar ein leeres Script kann ein RP-Script sein.
Genauere Beschreibungen!
MfG Firer
Also respekt mal an dich du kommst sicherlich ins guinessbuch der rekorde mit dem Titel
Wer schafft die meinsten Fehler in einem kleinen text.
mfg traxx
traxx du bist nicht besser mit deiner Rechtschreibung.
@Thema
1) Falscher Bereich (Dies ist der "Showroom" wo die Werke anderer vorgestellt werden und zum Runterladen bereitgestellt werden.
2) Das geht in die Marktplatz Richtung
3) Bitte etwas die Rechtschreibung beachten, ist ja manchmal Grauenvoll, man versteht euch nicht wenn ihr kein Deutsch könnt. - Nicht böse gemeint
Also respekt mal an dich, du kommst sicherlich in das Guinessbuch der Rekorde mit dem Titel.
Wer schafft es die meinsten Fehler in einem kleinen Text zu machen.
mfg traxx
Alles, was rot ist, wurde von mir mal in deutscher Rechtschreibung aufgeschrieben
BTT:
Es wurde denke ich mal alles gesagt oder?
Dir ist bewusst das es keine Rechtschreibfehler sind sondern die groß und klein schreibung wurde nicht beachtet ich schreibe hier keinen Aufsatz.
Schau dich einfach im Showroom um, da findest Leute die welche verkaufen.
Nö.
leute der typ verarscht meinen script der schrot ist hat er schon ders ganz rafiniert der bursche !
B2T also ich empfehle dir das LoH 1.7. Das kannst du editieren.
Und alle die was mit der Reschtschreibung haben, kaufen siche eine Tüte Deutsch
B2T also ich empfehle dir das LoH 1.7. Das kannst du editieren.
Und alle die was mit der Reschtschreibung haben, kaufen siche eine Tüte Deutsch
Man kann das LoH 1.7 nicht Runterladen,sondern es gibt nur das LoH 0.4
Man kann das LoH 1.7 nicht Runterladen,sondern es gibt nur das LoH 0.4
und LoH 0.7 hast noch vergessen
Naja ich kenne mich nicht mit LoH aus. Denn nimm dir das LoH 0.7 ;>
meiner ist bald fertig
also wenn du noch so 1-2wochen warten würdest...
Falscher Bereich.
//Closed