Stats etc

  • Moin !,


    benötige mal bissi hilfe....


    Den ich möchte gerne das man auf meiner Website die Statistik von z.B meinen "GF³" Account sieht....


    So sollte es z,B aussehen


    Level:
    Geld:
    Auto²:


    Bei meinem Fall auch = Skin :
    etc.....


    Könnte mir des jmd erklären oder eine Vorlage geben?
    Bin noch neu darin.. :whistling: :pinch:


    Danke schonemal


    Mfg


    BigWave


    Legende:


    ² = muss nicht sein
    ³ = nur ein Beispiel

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

  • Wie, sinn,.? EIn Account von Godfather halt. So wies auch Accounts für andere Scripts, Foren,etc gibt...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • nya halt wenn man sich auf dem Server registriert dann ensteht bei den Scriptfiles eine txt datei da stehen doch dann drinne

    Level etc...

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

  • Sorry, für Doppelpost....


    Kann mir einer helfen?


    Das man halt im Forum/Website die Stats von denjenigen sieht Wie viel Geld er momentan hat etc,.,

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

  • So wie bei uns, jedoch benötigst Du zuerst ein MySQL Plugin für den Server, dann muss de GameMode entsprechend umgeschrieben werden, damit neue Accounts in einer Datenbank abgelegt werden und das Script dort auf bestehende zugreifen und Änderungen vornehmen kann. Wenn das passiert ist, kannst Du eine PHP-Datei erstellen, welche die Daten eines Acc auf einer Internetseite ausgibt.


    Das schaut dann so aus:
    http://www.germancapitol.de/gc_playerstats.php


    Mit MySQL hat man wirklich viele Vorteile, so kann man beispielsweise dann auch Foren-Signaturen erstellen oder gleich ein ganzes User Control Panel schreiben, ist halt teils viel Arbeit, welche sich danach aber wirklich auszahlt. ;)