Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig / Webspace, vServer, Reselling via PSC



  • Was ist Server4.pro?


    Server4.pro steht für professionelle Internet-Services.
    Wir richten uns an Anwender, die auf das Wesentliche Wert legen:
    Leistungsstarke Hardware, ein schnelles und stabiles Netzwerk
    und Top Angebote mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.


    Das wichtigste in Kürze:


    Server4.pro - Schweizer Firma mit eigenen Produkten in Frankreich (OVH) und Rumänien (Limehost)

    • Bietet Webhosting mit Plesk 10.x in Rumänien
    • Linux vServer SATA2/SSD (OpenVZ) mit SolusVM inkl. Backupserver
    • Windows XP Home VPS (XEN HVM)
    • Domains inkl. Nameserver
    • Reselling (Weiterverkauf über uns) fast aller Produkte
    • Reselling (Weiterverkauf für Kunden) vServer, VPS
    • Computersupport (Raum St.Gallen)
    • Support in Deutsch
    • Schneller Support (LiveHelp, Supportticket, ICQ, Mail)
    • Firmastandort: Schweiz - St.Gallen (MwSt. Befreiung in der EU)
    • Zahlungsvarianten Banküberweisung, Paypal, paysafecard (paysafecard
      Partner mit Schnittstelle) und auch Bar via Post nach Absprache.


    Wir haben Server4.pro aus einem Hobby gegründet und arbeiten mit Leidenschaft.
    Gerne bieten wir Ihnen Testaccounts, Beratung und mehr.


    Wir stehen zu unserem Slogan: Individuell, persönlich, günstig


    Website: www.server4.pro


    Mail: info@server4.pro


    ICQ: 636057108


  • Hallo gumballs312,


    da ich noch nie zuvor etwas von .pro-Domains gehört habe,
    habe ich mal ein wenig nach dieser Domainendung gesucht.
    Rausgekommen ist dabei folgendes:

    Zitat

    .pro-Domains


    Die .pro-Domain ist die erste und einzige Top-Level-Domain ausschließlich für Professionals. Nur staatlich anerkannte Berufsgruppen wie Rechtsanwälte, Ärzte, Steuerberater oder Ingenieure können pro-Domains bestellen.

    Wie konntet ihr eine solche Domain also für euch gewinnen?

  • Hallo gumballs312,


    da ich noch nie zuvor etwas von .pro-Domains gehört habe,
    habe ich mal ein wenig nach dieser Domainendung gesucht.
    Rausgekommen ist dabei folgendes:

    Wie konntet ihr eine solche Domain also für euch gewinnen?

    Unter diese Bezeichnung fallen auch ins Handelsregister eingetragene Firmen.

  • Eigentlich sieht das Hosting ziemlich nett aus, aber ist es ernst gemeint, dass auf den Windows-vServern Windows XP Home als Betriebssystem verwendet wird?


    Ja gesucht war von unseren Kunden eine sehr günstige Windows Virtualisierung. Windows Server kostet einige 1000EUR was nicht realisierbar war.

  • Sieht sehr professionell aus.
    Die Webseite gefällt mir, der Support und die Leistung scheint laut "Facebook-Likes" auch zu stimmen.
    5€ monatlich finde ich für zwei Domains dann doch etwas teuer, trotz Plesk 10, unlimited Traffic und 10000 MB Speicher.


    €dit: Könnte ich eventuell Zugangsdaten zu einem Test-Account - mit eingeschränktem Zugriff - in einer privaten Nachricht erhalten?
    Würde mir das gern mal alles anschauen :)


    €dit²: Preise für vServer finde ich hingegen sehr angemessen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

    2 Mal editiert, zuletzt von _-Musel-_ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht sehr professionell aus.
    Die Webseite gefällt mir, der Support und die Leistung scheint laut "Facebook-Likes" auch zu stimmen.
    5€ monatlich finde ich für zwei Domains dann doch etwas teuer, trotz Plesk 10, unlimited Traffic und 10000 MB Speicher.


    €dit: Könnte ich eventuell Zugangsdaten zu einem Test-Account - mit eingeschränktem Zugriff - in einer privaten Nachricht erhalten?
    Würde mir das gern mal alles anschauen :)


    €dit²: Preise für vServer finde ich hingegen sehr angemessen.


    Der Webspace ist recht teuer auf Grund von Plesk, wir arbeiten im Moment an einem günstigerem Angebot.
    PM kommt.


    Vielen Dank für das positive Feedback.

  • na so wie ich es sehe ist es auch recht neu, er muss auch einnahmen machen ... Denke die Preise gehen auch runter nach einer weile : )


    Aber sonst ist alles schön :)

    Ich sehe den Vorteil in kleinen Unternehmen auch immer darin, dass diese ihre User viel besser supporten(meist auch freundlicher) als solch große Unternehmen. Und persönlich habe ich früher lieber mehr bezahlt und habe dafür von meinem Hoster sogar manchmal noch am Sonntag 22 Uhr eine Rückmeldung bekommen.

  • [tabmenu]

    [tab=Rezension]So, ich habe mir nun einen vServer zum testen bereitstellen lassen und bin wirklich begeistert.
    Auch als totaler Neuling auf diesem Gebiet kann man sich dank übersichtlichem Control Panel gut zurecht finden.
    Mir wurde bisher immer schnell geantwortet und hätte ich Fragen gehabt, würden diese sicher schnell vom guten Support beantwortet werden.
    Die Zugangsdaten habe ich nach der Freischaltung meines vServers schnell per E-Mail bekommen und konnte sofort loslegen.


    Man hat auf so gut wie Alles jeder Zeit Zugriff (beispielsweise werden E-Mails unter 'Korrespondenz' hinterlegt) und kann bequem seine Server und Domains durch eine übersichtliche Auflistung (Produkte und Dienstleistungen) mit ein paar Klicks verwalten.


    Es ist wirklich ein professioneller und seriöser Service, bei dem die Preise bei vServern meiner Meinung nach ziemlich angemessen sind.
    Wer das zu teuer findet, hat den Support und die benutzerfreundlichkeit des Panels noch nicht getestet.


    Nächsten Tab benutzen um Bilder aus dem Panel zu sehen »
    [tab=Eindrücke]
    [subtab=Support]
    [subtab=Produkte und Dienstleistungen]
    [subtab=Korrespondenz]
    [/tabmenu]


    €dit: Tabmenu und Bilder hinzugefügt

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

    Einmal editiert, zuletzt von _-Musel-_ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen