Guten Morgen BReadfish,
ich habe leztens von einem Object Streamer gehört, gibt es sowas auch für Autos? Ich habe viele Autos im Script und glaube mien GM macht das ned mehr lange mit...meldet euch wenn ihr was wisst
Gibt es einen Car Streamer?
- Schwello
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das wär vielleicht was für dich: TAXIS VEHICLE STREAMER
-
Jo gibt es,
Der Von Jason_Gregory ist der beste!
LG SureShot
-
Aber wenn du nicht mehr als 700 Autos im Script hast kannst du ruhig auf einen Car Streamer verzichten. SA:MP hält das aus. Ich habs getestet.
-
Falsch gelesen xD
-
Bei meinem test hats bei ~ 640 Cars auf ungefähr in 10 Verschiedenen orten um die 60-70 Cars gespawnt [ n bisel gespammt ;D ] und wie gesagt bei 640 cars hats dann gecrasht...
-
Hab jetzt 1000 Fahrzeuge OHNE Streamer
Dürfen allerdings nicht alle auf einen haufen sein sonst kackt der CLIENT ab (net der Server)
-
yo aber 1000 sind schon gefährlich ohne carstreamer wenn mehr Leute drauf sind [ ~50 ] dann crasht es denke ich mal...
-
Nö sollte nicht crashen.
Bereits bei 120 Andromedas auf einen Haufen crasht der Client. Ihr müsst den Streamradius von Samp selber mal beachten, dass ist das Geheimnis von mehr als 700 Fahrzeugen.
-
sry dass ich den alten Schinken herhole aber hat vielleicht jemand den Streamer von taxi?
im engl. Forum ist der Link down -
-
-
seit wann gibs nen car streamer?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.