Direkte Download Links bitte entfernen, danke
Wieso entfernen ? Wer kann doch auch noch nen
VirusCheck link zu posten
Direkte Download Links bitte entfernen, danke
Wieso entfernen ? Wer kann doch auch noch nen
VirusCheck link zu posten
InternetInk sagte es
n1
Schade das der Beitrag untergeht.
NP
wo geht der beitrag unter ?
SunSet erstmal Removed kommt auf erlaubnis wieder rein sicherheit geht vor.
Einer eine Ahnung von SoL 1 ? ob ich den auch noch mit adden kann ?
SoL darf nicht mit rein .
Meine Meinung ist , dass der Scripter das Script nicht umsonst wieder zurück gezogen hat .
Aber auf der anderen Seite ist es egal , denn ich hatte vor kurzem KOntakt mit ihm und er hat SAMP
auf gegeben . Also ich denke , er wird nix sagen , wenn du es veröffentlichst , da er eeh nichts mehr damit am
Hut hat .
Wie lautet das Passwort zum entpacken des Fusion Gamemode?
bullet2010
Leute ;D SoL und LoH 0.7 kommen solang nicht rein solang sie hier im forum nicht relesed wurden
Ja ich denk das sie auch niemand releast :D.
Aber Project Sunset? Noch nie was davon gehört...
MAl gucken vll öffne ich ein thread mit dem SoL Release..
L3uX du hast Loh 0.7 vergessen ganz herauszunehmen, unter Beliebteste Gamemodes ist es noch drin!
Danke für die Info ;D habs wohl übersehen.
Wieso wird es denn jetzt net angepinnt Oo?
Es hat mehr GM´s ist aktueller und wird ständig akutallisiert^^
ehm das SoL script wurde mir illegal entwendet. Dadurch wurde das SCript ja auch veröffentlicht. [SoL]Game und ich [SoL]Wolverine sind die rechtmäßigen besizter.
Zitat
Ich hab das Script.
Ich könnte nen Server aufmachen.
Und ihr könntet auf Grund GF keine Anzeige machen, das wiederrum heißt dass ich es so ändern darf wie ich nur Lust habe.
/sign.
Wenn es Verboten ist, steigert es den Reiz das Script zu besitzten
Brauch das Script eh nicht, da ich DM hab also von daher
Dies ist kein Thema zum Spammen ect.
SoL hatte ich hier in der Liste nachdem ich es im Forum in Threads gefunden habe.
Ich hab es auch Rausgenommen weil es dazu blos einen Externen Link gab und ich keinerlei bedenken hatte.
Nun ist meine Frage an Wolverine ob ich das Script veröffentlich darf weil es schon jeder 3te GF beschäftigende hatt.
Und ich es hier nichtmehr ohne Erlaubnis Releasen werden nachdem der Inhaber das richtige gesagt hatt.
Lg L3uX
Alles anzeigenDies ist kein Thema zum Spammen ect.
SoL hatte ich hier in der Liste nachdem ich es im Forum in Threads gefunden habe.
Ich hab es auch Rausgenommen weil es dazu blos einen Externen Link gab und ich keinerlei bedenken hatte.
Nun ist meine Frage an Wolverine ob ich das Script veröffentlich darf weil es schon jeder 3te GF beschäftigende hatt.
Und ich es hier nichtmehr ohne Erlaubnis Releasen werden nachdem der Inhaber das richtige gesagt hatt.
Lg L3uX
Am besten nicht releasen, es hat zwar schon jeder 3te, aber es müssen nicht noch mehr Server mit dem Script eröffnet werden -.-'
ja ich weiß das das script schon jeder hat. Aber ich wollte mal nur bescheid geben wer der rechtmäßige Besitzer ist.
Alles Klar,
Ich bedanke mich hiermit bei Wolverine für die Information, wer wirklich er rechtmäßige Besitzer ist.
Ich verspreche hiermit das in diesen Thema nie und nimmer das SoL Script auftaucht, falls SoL hier auftauchen sollte wegen Posts ect. werd ich sofort einen Moderator benachrichtigen und auffordern es zu löschen.
Wolverine du wirst hier niemals dein Script sehen das versprech ich dir.
Stoppt 0815 Server für eine bessere SA-MP Welt.