SA:MP-, Minecraftserver uvm. mieten - Zap-Hosting.com - Zahlbar per Paysafecard

  • 3 Dinge:
    1. Kann es sein dass euer Forum gerade offline ist?
    2. Iwie kommt mir das Design so vor als ob es nicht so aussehen soll. Background weiß und dann halt immer wieder die Elemente, ka obs an meinem Browser liegt oder ob gerade bei euch Probleme sind?
    3. Habt ihr ein Gewerbe angemeldet, find dazu iwie nix


    Sonst sehr schön gefällt mir.

  • Hi,


    Zitat

    1. Kann es sein dass euer Forum gerade offline ist?

    Derzeit nicht, nein.


    Zitat

    2. Iwie kommt mir das Design so vor als ob es nicht so aussehen soll. Background weiß und dann halt immer wieder die Elemente, ka obs an meinem Browser liegt oder ob gerade bei euch Probleme sind?

    Bei mir sieht alles gut aus :)


    Zitat

    3. Habt ihr ein Gewerbe angemeldet, find dazu iwie nix

    Natürlich. Zap-Hosting gibt es seit Mai 2010. Wir haben bereits über 5000 Kunden und stehen kurz vor der GmbH Gründung.


    Zap-Hosting.com - Günstige Minecraft-, SA:MP Server uvm!
    Zahlbar per Paysafecard, Paypal, Lastschrift und Überweisung.

  • Jo Forum war wohl nur temporär. Also mit dem Design ist immer nochwas nicht richtig bei mir, hab das mal mit Opera probiert. Oben unter den Slideshows alles weiß und unten bei den Gameserver angeboten auch alles weiß darunter.

  • So, nun darf auch ich mein Feedback zu ZAP-Hosting in Sachen vServer schreiben.


    Ich hab einem Bekannten Zap-Hosting empfohlen, da er einen vServer für einen humanen Preis suchte.
    Jedenfalls hatte ich im Hinterkopf den Beta-Test von euserv und hatte dementsprechend nicht sehr hohe Anforderungen.


    Doch was hier an Leistung angeboten wird, ist unter jeglichem Standard:
    - Tickets mit der Priorität "hoch" werden nicht innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
    - Das Host-System der vServer steht unter DDoS (wird jedenfalls so mitgeteilt), was normales arbeiten mit dem vServer stark einschränkt.
    - Unerfahrene Supporter
    - Keine Mitteilungen, wenn eine Dienstleistung freigeschaltet wird, so nach dem Motto "Schau halt selbst, ob dein Zeugs da ist."
    - Es werden 8 verfügbare CPU-Kerne angezeigt - aber nirgendwo (auch nicht auf der Website) irgendeine absolut deklarierte Grösse der zugeteilten CPU-Leistung.
    - "df -h", die Anzeige des Festplattenspeicher funktioniert nicht.


    Gerade habe ich über 1/2 Minute auf eine Rückmeldung von SSH warten müssen.



    Gruss


    Andi

  • Das ist unter aller Sau.
    Was ZAP-Hosting da abzieht.
    Eine Person hat auf den Teamspeak3 Support mehr als 6 Stunden gewartet.
    Kaum war ein Support online ist er auch wieder gegangen.
    ZAP-Hosting hat sehr viel mengel.


    Aufzählung:


    • schlechter Kunden-Support
    • SSH Rückfrage wie Andi schon sagte mehr als 20 Sekunden.
    • Sehr schlechte Anbindung derbe Lags
    • Wiederholte abstürze von Webspaces
    • Schlechte Download Rate siehe apt-get update.
    • Eine Entschädigung bekommt man nach sowas genausowenig
    • Probleme werden im Live Support nicht geklärt.
    • Allgemein Schlechter Support

    Ich hab jetzt schon 2 Freunde, die mit ZAP-Hosting nicht zufrieden sind.


    Ich frag mich wie die Root Server laufen sollen ...


    Bewertung:


    Schlecht. Schlechter als schlecht am Schlechtesten.
    Kunden Support und Leistung sind im Eimer ...
    Nicht zu empfehlen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zap-Hosting ist einfach schlecht...
    1.) Warte ich 2h im Ts auf Support, Supporter reagieren nicht auf anschreiben
    2.) Wen einmal Live Support Online ist, schreibe ich was und muss ca. 25min warten bis ich eine Antwort bekomme....
    Nicht zu empfehlen :thumbdown:

  • Ich bin sehr zufrieden bei Zap-Hosting. Habe einen vServer und einen Minecraftserver. Der Support ist nett und fast immer telefonisch zu erreichen. Hatte anfangs auch laggs, habe dann aber mit Hilfe des Support die Chunks repariert und fehlerhafte Plugins entfernt. Seit dem läuft der Server top!

  • Ich darf wieder einmal ein Feedback zum vServer-Hosting schreiben... Und es ist alles andere als erfreulich.


    Ich wollte eine Neuinstallation des Systems vornehmen. Diese muss per Ticket beantragt werden, was wiederum 2-3 Tage dauerte. Nach ein wenig Druck auf die Antwort


    Zitat

    "ich werde dies dann später am abend erledigen"


    wurde der vServer ohne Nachfrage einfach ausgetauscht. So habe ich eine neue IP bekommen und wusste davon nichts. Noch besser ist jedoch die Installation selber. Ich verlangte per Ticket eine Installation von Debian Squeeze 64bit. Auf dem vServer war dann aber Debian Lenny 32bit installiert - super. Da mir das zuviel wurde, habe ich auf eine weitere Neuinstallation verzichtet und wollte in den produktiven Betrieb umsteigen.


    Doch seit einiger Zeit gibt es immer wieder Highpings und Packetloss - ein Ping von 300ms ist hier nicht abwegig. Dies ist nicht durchgehend, aber verhindert den richtigen Einsatz des vServers.
    Für Supportantworten wartet man normal 2-3 Tage, auch wenn die Priorität "sehr hoch" ist. Ich präsentiere mehrmals Auszüge von Pingstatistiken und Traceroutes (MTR).
    Beim letzten Versuch wird mir gar vom Inhaber selbst unterstellt, ich hätte die Werte der Auszüge gefälscht.
    Die Supporter sind also nicht in der Lage, eine Traceroute auszuwerten und zu lesen.


    Was ist denn daran falsch, wenn ich eine Traceroute vom vServer auf einen anderen Server mache und sehe, dass 87% des Packetlosses auf dem Hostsystem des vServers erfolgt?


    Beim Versuch, ein wenig Kulanz und somit kostenloses RAM-Upgrade zu erreichen, biss ich auf Granit, wobei dieser Teil eines früheren Tickets wohl gekonnt ignoriert wurde.

  • Ich darf wieder einmal ein Feedback zum vServer-Hosting schreiben... Und es ist alles andere als erfreulich.


    Ich wollte eine Neuinstallation des Systems vornehmen. Diese muss per Ticket beantragt werden, was wiederum 2-3 Tage dauerte. Nach ein wenig Druck auf die Antwort
    [...]

    Ich möchte heir ZAP-Hosting nicht schützen, aber du bist selber Anbieter von Gameservern somit ist die schlechte Bewertung meiner Meinung nacht nicht Objektiv.
    Zumal du keine Tracelogs beilegst, vllt. kommt der Packetloss ja aus der Schweiz? Also mehr Fakten dann reden.

  • Hallo,


    ich habe diese Kritik nicht als Anbieter sondern als normaler Kunde geschrieben... Und es geht hier um einen vServer und nicht um Gameserver.



    Das ist die Traceroute vom vServer (134.255.252.222) aus.




  • Ja, momentan gibts auch keine Probleme, das bestreite ich nicht.


    Ich hatte auch nie gesagt, dass es genau jetzt so sei, aber in den letzten Tagen gab es öfters Packetloss.



    //edit: gerade gesehen:
    Und auf dem vServer läuft sogut wie nichts.


    Die Zeitzone wurde auf dem vServer noch nicht richtig eingestellt.

  • Also, ich bin mit der Leistung meines VServers immer zufrieden gewesen, hatte immer niedrige Pings und auch auf meine Supporttickets wurde immer relativ zügig geantwortet.


    LG AppLe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen