vServer von EUserv

  • Sobald du einen Server bestellst ist dieser 30 Tage gültig, allerdings musst du volljährig sein also 18 nach Deutschem Gesetz
    wenn du keine 18 bist müsstest du deine Eltern fragen , da dir sonst der Server gesperrt wird bzw. gelöscht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ja kannst du. Da du 13 Jahre alt bist und das wären uhrkunden Fälschung/ Personalin Fälschung. Das ist Straffbar :thumbdown:

  • Soviel ich im Forum von Euserv mit gekriegt habe, werden Kunden die unter 18 sind automatisch gesperrt.
    Und wenn du sowieso unter 18 angegeben hast werden sie sich sicher nicht noch die Arbeit machen um zu gucken ob du vielleicht doch noch jünger/älter bist^^.

    ...

  • man ist das kompliziert mit euch


    also du kannst dich als 15 jähriger anmelden der account wird von mitarbeitern auf echtheit untersucht wenn ihnen auffällt das du als alter 15 angiebst wird der account erst mal gesperrt und wieder benutzerbar wenn du 18 bist


    den account kannst du nur überfax,brief oder anruf kündigen aber auch erst wenn 18 bist


    solltest du deine original daten eingeben aber nur das alter ändern von 15 nach 18 und es fällt erst auf nach dem du den server bekommen hast wird dein account gesperrt und dein server gelöscht

  • öhm ich habe da mal ein paar neue informationen von euch die ich gerade aus dem euserv forum entnommen habe
    es geht dadrum ob es eine 2. beta phase geben wird oder nicht