Und wie macht man das, dass er nur einen PayDay bekommt, wenn er 40 Minuten o.ä. gespielt hat?
Payday Scripten
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eine variable erstellen z.b. new payday[MAX_PLAYERS];
und den Timer auf 1 Minute stellen, mit einer schleife die variable immer + 1 setzen und unter Onplayerupdate eine if abfarge starten
if(payday[playerid] > 60)
{
//aktion nach 60 Minuten
}Die Variable per Dini in eine Datei speichern so das der Spieler anch 40 Minuten aufhört und wenn er wiede rjoint bei den 40 Minuten z.b. weitermachen kann^^
Ps. das meiste habe ich aus der Englischen & Deutschen sa-mp Wiki gelernt
mfg
-
Wow, danke für die schnelle Antwort
Probiers gleich mal aus! -
achso bei der if abfarge muss du die variable auch nach 60 Minuten wieder auf 0 setzen
-
Gutes Tutorial^^
-
Das gibt es in der Wiki schon
-
Tut mir leid, aber was sind Dinis?
-
-
-
Zeilen dazu?
-
Gutes Tutorial!
Hat mir sehr geholfen
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Jerome\Desktop\German FunLife\Scripting\funlife.pwn(206) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Jerome\Desktop\German FunLife\Scripting\funlife.pwn(536) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Dokumente und Einstellungen\Jerome\Desktop\German FunLife\Scripting\funlife.pwn(565) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerLogin")
C:\Dokumente und Einstellungen\Jerome\Desktop\German FunLife\Scripting\funlife.pwn(576) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "StartPlayerDialog")
C:\Dokumente und Einstellungen\Jerome\Desktop\German FunLife\Scripting\funlife.pwn(668) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
Zeig mal deinen Cod e
-
** ALLE PROBLEME BEHOBEN^^ DANKE TROTZDEM ***
-
Dann mach strg + f und such nach "ret_memcpy" ... den Rest guck ich mir gleich an .
Such mal nach deine OnPlayerLogin und StartPlayerDialog und lösche da das publi c -
ist im ganzen mod nicht zu finden =D
-
Danke
-
Gutes Tutorial! Das gleiche Prinzip kann mann übrigends auch für Jail benutzen!
-
ich finde die zeile public OnGameModeInit() nich kann vll wer sagen wo ich die erstellen muss oder wo die sein könnte hab gerade echt kp -.-
-
Ich sag mal so : Wenn du die nicht findest, solltest du das scripten sein lassen.