hey ich habe in mein server auch sowas mit donator und habe meine ersten 25€ verdint was soll ich damit an besten tun ?
-
-
Rootkosten finanzieren, bzw. Gameserver.
-
Im Zweifelsfall mir schenken.
-
Ein Duden kaufen? Es heißt PaysafeCard nicht Paysavecard
-
Kauf dir n' Bier & n' Döner.
-
-
Mein UCP für deinen Server kaufen
-
Bei mir einen TS / Gameserver oder Webspace kaufen
Also mit 25 Euro könntest du dir für 5 Monate einen TS Kaufen und für 2,5 Monate einen Gameserver
Gruß,
Shadowfighter -
habe ein root server daher brauch ich keine server danke dir trozdem
-
Ich biete auch ein paar Spiele (UNCUT) für 25€ und weniger an (Klick auf mein Profil).
-
Battlefield 3 Key für 20€ bei Trustedkeys.
-
Bei http://www.Zap-Hosting.com ausgeben.
-
Kurze OffTopic Frage, wenn schon ein paar Experten dabei sind. Hat wer plan, wie man die in PayPal oder in Bargeld (Überweisung) umwandeln kann? Hab nämlich auch 25 Euro PSC, würde diese gerne auf mein Konto haben, weiß aber nicht wie (Habe sonst keine Verwendung dafür)
-
das geht leider nicht
ich suche scripts selfmade wer mir auch lieb würde sofort bezahlen da ich gute sachen suche
-
Du kannst mir auch den Code per PN schicken
mfg
-
Kurze OffTopic Frage, wenn schon ein paar Experten dabei sind. Hat wer plan, wie man die in PayPal oder in Bargeld (Überweisung) umwandeln kann? Hab nämlich auch 25 Euro PSC, würde diese gerne auf mein Konto haben, weiß aber nicht wie (Habe sonst keine Verwendung dafür)
Ich glaube Grex macht sowas. Schreib ihm mal ne PN. -
Ja, aber er macht mega gewinn damit, er gibt dir 7.50 Euro bei einer 10 Euro PSC (Ich glaube, so war das ) Finde ich etwas übertrieben Ist nichts gegen Grex
Bei Zap-Hosting, bei den vServern, ist die Einrichtungsgebühr immer noch kostenlos?
-
du weißt aber schon, dass donaterränge dafür gedacht sind den server zu finanzieren und nicht den besitzer zu beschenken?
-
Caine, glaub mal ich verarsch dich nicht, würdest du mich mal nicht mehr ignorieren würde ich dir Screens zukommen lassen wo man das sieht!
-
Hä ich peil hier nix mehr ich hol mir ma Donater weiß sowieso nichts, mit den dinger anzufangen...
-