Webspace-, Reseller-, Gameserver-, vServer-, Teamspeakserver-, Rootserverpakete, Topleveldomains zu Spottpreisen

  • Aktuelle Angebote für die Endung .de:

    ANGEBOT .de (Deutschland) via Paypal: 7,00 € 5,99 € / Jahr

    ANGEBOT .de (Deutschland) via eBank2Pay: 8,88 € 5,99 € / Jahr

    !NEU! G U T S C H E I N A K T I O N E N

    Bei Fragen melden!

  • Meine Bewertung ist momentan 3/10.
    Weshalb so wenig Punkte?
    Wie viele wissen gab es Stress etc. (Das zählt in den Punkten nichts)
    Er meinte dann ja, Wenn es Montag (heute) nicht funktioniert, kriegst du dein doppeltes Geld zurück.
    Heute Montag, wurde die Domain von einem anderen Registriert.
    Also wollte ich ja mein Geld zurück.
    Dann meinte er, okay Bankdaten etc.
    Aber wo drauf ich hinaus will ist, dass er mir das Geld nicht über PSC (Wie ich es gezahlt habe) wieder geben will.
    Trotzdem kriegt er 3 Punkte, weil er (Anfangs) sympathisch etc. war.


    Einmal editiert, zuletzt von [GM]Cem ()

  • Überleg mal vill tut er das Geld von der PSC auf sein PP Konto?
    Zudem es kann immer zu Problemen kommen. Würde er immer
    die PSC's rumliegen lassen, dann würde der käufer bestimmt irgendwann auf
    die Idee kommen sie zu nutzen nd in dem Sinne seine Domain for free zu bekommen.
    Naja ist ja nicht mein Problem. Ich werde vermutlich in den nächsten Tagen auf das Angebot
    zurückkommen. Bis dahin viel Glück
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • CEM, ich kann dir folgende Angebote machen:
    Als Entschädigung gebe ich dir 2 Domains anstatt eine, oder ich sende dir das doppelte Geld via Post, überweise es dir oder via Paypal.
    Per PSC kann ich es dir nicht geben und eine Umwandlung ist aufgrund von Gebühren ausgeschlossen.

  • Ich bewerte mal...


    Service: 10/10
    Muss sagen, echt toller Service! Keine Verbindungen, keine Post, kein Name. Super! Und das alles ohne meine persönlichen Daten. Wir konnten alles bequem über iCQ klären, und das ganz locker, wie es sich im Chat gehört. Keine hektik, keine "Ich trau dir nicht"-Drohungen oder sowas :)


    Schnelligkeit: 10/10
    Es ging SEHR schnell! Innerhalb einer Stunde habe ich meine Domain bekommen, in Rekordzeit, wenn ich das so sagen darf. Es ginge wohl noch schneller, wenn ich wegen dem Namen nicht pingelig geworden wäre^^


    Nettigkeit: 10/10
    Er war sehr nett und freundlich. Hat immer geduldig gewartet bis ich soweit war und hat sogar vom Handy aufm Weg zur Apotheke (wars ne Apotheke?) mit mir gesprochen. Ich finds richtig cool, dass er sich dort sogar Zeit nimmt.



    Alles im allen habe ich gar nichts zu beklagen, so einen Anbieter findet man nicht alle Tage!


    31/30 Punkte ;)

  • Hallo,


    ähm ich hab da nur mal eine Frage.
    Wenn ich mir bei dir eine Domain kaufe bekomm ich dann auch ein Rechnung oder eine rechtlich abgesicherte Bestätigung das ich bei dir etwas gekauft habe `?

  • Habe grade eine Topleveldomain bei Markus gekauft.
    Super Service, sehr schnell. Habe per Amazon Gutschein bezahlt.
    Einzig doofe ist das noch kein Control Panel dafür gibt, wo mann seine Domains selber
    verwalten kann. Nach seinen Angaben kann mann ihn aber Rund um die Uhr erreichen.
    Ich bin mal gespannt. Danke nochmal Markus.

  • Guten Morgen,
    ich habe meine kompletten Angebote nun in einem Thema zusammengefasst.
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.


    Support ist nun auch via Telefon möglich, die Zeiten wurden verlängert, wir wollen unseren Kunden den Best möglichen Support bieten.
    Webspace-, Reseller-, und SA:MP Gameserverpakete können problemlos für 72h kostenlos getestet werden.


    Dazu einfach eine PN schreiben, oder sich via Messenger bzw. E-Mail melden.
    Wir freuen uns außerdem auf Kundenrezesionen.