Wie sieht das denn aus bei Domains? Ich hätte Interesse.
Hat man Zugriff, dass man Emails etc. zu den Domains anlegen kann? Dass wäre mir wichtig, wenn man Dinge wie Emails, Subdomain's und DNS Einträge machen kann, denn sonst bringt mir die Domain sogut wie nichts.
Webspace-, Reseller-, Gameserver-, vServer-, Teamspeakserver-, Rootserverpakete, Topleveldomains zu Spottpreisen
- Markus
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Teamspeak 3 Server 50 Slots
- unlimited Traffic
- Portwunsch
nur 10,00 € monatlichFür weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
10 euro ist auf deutsch aber schon Kacke dreist für ein Ts³ server ! Meine meinung ist das man für sowas wie ts server garkein geld verlangen sollte
und schon garnicht 10 euro ! -
Hallo
@User:
Wir stellen gerne Rechnung per E-Mail ausSven:
Zu den Domain ihr bekommt ein Webinterface wo ihr zb. Emails, Subdomain's und DNS Einträge machen könntKalle:
Die TS3 Lizenz kostet leider monatlich auch Geld wir sind noch Recht Günstig mit 10€ gucke dir bitte mal andere Hoster an 12,60€ oder 15,79€ und mehr
Der Preis ist somit fähr und Günstig das ich davon gerade mal Pro Server 18cent verdieneMfg Master18
-
Gut, dann heisst es Abwarten und Tee trinken, wegen dem vServer und hoffen, dass man ihn bekomt.
Gruß -
Wie schnell wird eine Bestellung bearbeitet, wenn ich z.B. euch einen Screen der Überweisung schicke?
-
Die Domain würde dann morgen früh um 8 Uhr bestellt
und währe spätens um 11 Uhr online
Mfg Master18
-
Guten Abend,
absofort könnt ihr nun einige Produkte direkt in unserem Forum bestellen.
Zusätzlich bieten wir nun ein Ticketsystem an!Dog arbeitet momentan an unserer Internetpräsenz, die spätestens im Sommer fertiggestellt wird.
Für alle Bestellungen die nun in unserem Forum getätigt werden, gibt es diese Woche einen
Rabatt von 15% auf den kompletten Kaufpreis. Die Zahlmethoden im Shop sind Banküberweisung, Paypal, Sofortüberweisung oder Lastschrift.Der Gutscheincode ist: #GSC001, diesen Code einfach unter "Weitere Anmerkungen" einfügen und ihr erhaltet
15% auf die komplette Rechnung.Außerdem wird der Kollege Kones bald unseren Grafik- & WBB Service einführen. Weitere Informationen werden demnächst in unserem Forum und natürlich
wie gewohnt in diesem Thema erscheinen.Gruß Markus
-
Wenn ich das erste SA:MP Gameserver Angebot nehme, dann kostet er mich monatlich 1€ oder?
Also wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe. Also der mit 100 Slots.
Wenn ja dann schicke mir ne PN und ich hole mir einen für 10 Monate -
Ja das hast du Richtig für 1€ bekommst einen 100 Slot SA-MP Server
-
Ich würde gerne 2 Domains nehmen, habe Markus eine PM geschrieben
-
Super Service
Gerne wieder -
Habe mir einen Server bestellt und alles funktioniert super!
Wirklich Super Service und alles wunderbar abgelaufen.Nur zu empfehlen!
-
-
Bisher alles Super, hoffe und denke das das auch so bleibt. Klasse, weiter so!
Zu empfehlen!Liebe Grüße
-
Guter Service
Ging schnell und reibunglos -
Ich kann nur nochmal bestätigen es ist ein TOP Service.
Hab gerade wieder PSC2PP machen lassen und es hat super geklappt .Nun kann ich meine eBay Schulden bezahlen^^
-
Danke an euch drei immer wieder gerne
Neues Angebot nur gültig von 16.4.2012-22.04.2012Für 23 € im Jahr !!!
bekommst ihr einen 250 Slots SA:MP Gameserver, Webspace IV
und eine Topleveldomain (.de) für 1 Jahr.mit Gutscheincode 20€
Bestellung hier: klick
Bezahlungsmöglickkeiten:
Paypal, Lastschrift, Banküberweisung, Paysafecard und eBank2Pay
GutscheinCode "#GSC001"
Mfg Master18 -
Hallo Freunde der Sonne.
Nun darf ich mich auch offiziell als Kunde von Markus und Master nennen.
Ich hatte mich für die Reseller Pakete interessiert und bekam binnen 10 Minuten nach toller Beratung meine Zugangsdaten für einen fünftägigen Testzugang. Ich konnte das System super austesten.Im Sommer werde ich also beide Reseller Pakete kaufen.
Nun, Webspace und Domain habe ich gebraucht, immer noch!
Also heute Abend den Markus angeschrieben und wir haben alles abgeklärt. Ich habe den Webspace und meine Domain dringend gebraucht und habe nach 10 Minuten alle Zugangsdaten erhalten. Und bezahlen darf ich sogar am nächsten Tag.Lange Rece kurzer Sinn.
Markus und Master bieten den mit Abstand besten Support, den ich je erlebt habe. Super schnelle Rückmeldung, KOSTENLOS, freundlich, ich könnte jetzt weiter aufzählen aber das lass ich mal an der Stelle sein!
Wie gesagt freue mich, dass ich bei euch beiden Kunde bin und das war zu 100% nicht mein letzter Kauf bei euch!Absoluter TOP-TIP!!!
Gruß
//Edit: Rechtschreibung
-
Hab mir eben dort einen SA-MP Server bestellt und bin mit dem Support zufrieden.
Habe mich per ICQ bei Markus gemeldet, und mir wurde sofort bei der Registration geholfen. Empfehlenswert -
Danke an User961 und DarkZero
für die Positive Bewertung
Wenn fragen sind einfach wieder melden
Mfg Master18
-