Webspace-, Reseller-, Gameserver-, vServer-, Teamspeakserver-, Rootserverpakete, Topleveldomains zu Spottpreisen

  • Wie sieht das denn aus bei Domains? Ich hätte Interesse.
    Hat man Zugriff, dass man Emails etc. zu den Domains anlegen kann? Dass wäre mir wichtig, wenn man Dinge wie Emails, Subdomain's und DNS Einträge machen kann, denn sonst bringt mir die Domain sogut wie nichts.

  • Teamspeak 3 Server 50 Slots
    - unlimited Traffic
    - Portwunsch
    nur 10,00 € monatlich


    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

    10 euro ist auf deutsch aber schon Kacke dreist für ein Ts³ server ! Meine meinung ist das man für sowas wie ts server garkein geld verlangen sollte
    und schon garnicht 10 euro !

  • Hallo


    @User:
    Wir stellen gerne Rechnung per E-Mail aus


    Sven:
    Zu den Domain ihr bekommt ein Webinterface wo ihr zb. Emails, Subdomain's und DNS Einträge machen könnt


    Kalle:
    Die TS3 Lizenz kostet leider monatlich auch Geld wir sind noch Recht Günstig mit 10€ gucke dir bitte mal andere Hoster an 12,60€ oder 15,79€ und mehr
    Der Preis ist somit fähr und Günstig das ich davon gerade mal Pro Server 18cent verdiene


    Mfg Master18

  • Die Domain würde dann morgen früh um 8 Uhr bestellt


    und währe spätens um 11 Uhr online


    Mfg Master18

  • Guten Abend,


    absofort könnt ihr nun einige Produkte direkt in unserem Forum bestellen.
    Zusätzlich bieten wir nun ein Ticketsystem an!


    Dog arbeitet momentan an unserer Internetpräsenz, die spätestens im Sommer fertiggestellt wird.


    Für alle Bestellungen die nun in unserem Forum getätigt werden, gibt es diese Woche einen
    Rabatt von 15% auf den kompletten Kaufpreis. Die Zahlmethoden im Shop sind Banküberweisung, Paypal, Sofortüberweisung oder Lastschrift.


    Der Gutscheincode ist: #GSC001, diesen Code einfach unter "Weitere Anmerkungen" einfügen und ihr erhaltet
    15% auf die komplette Rechnung.


    Außerdem wird der Kollege Kones bald unseren Grafik- & WBB Service einführen. Weitere Informationen werden demnächst in unserem Forum und natürlich
    wie gewohnt in diesem Thema erscheinen.


    Gruß Markus

  • Ja das hast du Richtig für 1€ bekommst einen 100 Slot SA-MP Server

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke euch beiden für die Bewertung


    *Neu*


    Im Unseren WebShop


    kann jetzt per PSC und Paypal bezahlt werden


    Zum Webshop: klick


    Mfg Master18

  • Danke an euch drei immer wieder gerne

    Neues Angebot nur gültig von 16.4.2012-22.04.2012


    Für 23 € im Jahr !!!
    bekommst ihr einen 250 Slots SA:MP Gameserver, Webspace IV
    und eine Topleveldomain (.de) für 1 Jahr.


    mit Gutscheincode 20€

    Bestellung hier: klick

    Bezahlungsmöglickkeiten:
    Paypal, Lastschrift, Banküberweisung, Paysafecard und eBank2Pay

    GutscheinCode "#GSC001"

    Mfg Master18

  • Hallo Freunde der Sonne.
    Nun darf ich mich auch offiziell als Kunde von Markus und Master nennen.
    Ich hatte mich für die Reseller Pakete interessiert und bekam binnen 10 Minuten nach toller Beratung meine Zugangsdaten für einen fünftägigen Testzugang. Ich konnte das System super austesten.Im Sommer werde ich also beide Reseller Pakete kaufen.
    Nun, Webspace und Domain habe ich gebraucht, immer noch! ;)
    Also heute Abend den Markus angeschrieben und wir haben alles abgeklärt. Ich habe den Webspace und meine Domain dringend gebraucht und habe nach 10 Minuten alle Zugangsdaten erhalten. Und bezahlen darf ich sogar am nächsten Tag.


    Lange Rece kurzer Sinn.
    Markus und Master bieten den mit Abstand besten Support, den ich je erlebt habe. Super schnelle Rückmeldung, KOSTENLOS, freundlich, ich könnte jetzt weiter aufzählen aber das lass ich mal an der Stelle sein! ;)
    Wie gesagt freue mich, dass ich bei euch beiden Kunde bin und das war zu 100% nicht mein letzter Kauf bei euch! ;)


    Absoluter TOP-TIP!!!


    Gruß


    //Edit: Rechtschreibung

  • Danke an User961 und DarkZero


    für die Positive Bewertung


    Wenn fragen sind einfach wieder melden


    Mfg Master18