Hallo,
Ich habe eben die Suchfunktion nach dem Thema genutzt und eine Frage dazu gefunden, die schon länger nicht beantwortet wurde.
Also ich möcht gerne wissen wie ich den AddStaticVehiclen eine Virtuelle Welt zuweisen kann.
Die Welt soll sein.
MFG Ketchup
Vehiclen eine Virtuelle Welt zu weisen
- KTP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das machst du am Besten so
DeineAutoName[0] = AddStaticVehicleEx(FAHRZEUGID,-1396.0,-196.0,1034.0,0.0,0,0,-1); // Deine FahrzeugID und die Koordinaten anpassen
LinkVehicleToInterior(DeineAutoName[0], 7); // Die 7 ist Interior 7. Das musst du durch deinen Interior ersetzen -
Also ich möcht gerne wissen wie ich den AddStaticVehiclen eine Virtuelle Welt zuweisen kann.
er will nix mit Interrior wissen
-
Gibt es da keinen schnelleren Weg?
PS: kein interior, eine Virtuelle Welt
-
Gibt es da keinen schnelleren Weg?PS: kein interio, eine Virtuelle Welt
axo sry falsch verstanden ist noch früh *gäääähhn*
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleVirtualWorld
da
-
Ich möchte aber nicht drinne sitzen um das Vehicle in die entsprechende Welt zu schicken.
Ich möchte, dass eine bestimmte Zahl an Vehiclen (mit AddStaticVehuicle gesetzt) in die Virtuelle Welt kommt.
Kann mir jemand das so erklären? -
du musst doch auch nicht drinne sitzen
SetVehicleVirtualWorld(560(playerid), 10); // Beispiel : Sultan in Virtuelle Welt 10 ( laut Wiki )
-
Da ist doch nicht die Modellid sondern die VehicleID gefragt, oder sehe ich das falsch?
-
Da ist doch nicht die Modellid sondern die VehicleID gefragt, oder sehe ich das falsch?
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 10); // direkt aus dem Wiki
-
Also Leute, man müsste schon mal lesen...
Hier ist deine Definierung.
Die machst du am besten an den Anfang am Script.new StaticVehicles[10];
Das hier ist eben dein OnGameModeInit, wo du die Fahrzeuge erstellst.
StaticVehicles[0] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1, 1);
StaticVehicles[1] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 2, 2);
StaticVehicles[2] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 3, 3);
StaticVehicles[3] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 4);
StaticVehicles[4] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 5, 5);
StaticVehicles[5] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 6);
StaticVehicles[6] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 7, 7);
StaticVehicles[7] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 8, 8);
StaticVehicles[8] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 9);
StaticVehicles[9] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 10, 10);
SetStaticVehiclesToVW(10);
Der Behel SetStaticVehiclesToVW packt alle Static Vehicles zu der Virtuellen Welt 10Hier ist er...
stock SetStaticVehiclesToVW(virtualworld=0)
{
for(new x; x < sizeof StaticVehicles; x++)
SetVehicleVirtualWorld(StaticVehicles[x], virtualworld);
} -
Unnötige arbeit!
Ketchup besitzt du Grundwissen?
So "dumm" kann man doch nicht sein.SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 10); // direkt aus dem Wiki
Wenn du im Wiki gelesen hättest, würdest du wissen , dass du statt getplayervehicleid auch deine
Vehicleid eingeben könntest!
Nicht einfach den PAWN Code kopieren sondern lesen ! -
Hahaha, also du meinst also ich würde nur kopieren.
Ich besitze Grundwissen, aber machnche Dinge kann ich halt noch nicht, darum frag ich ja.
Du aber konntest sicher alles von anfangan.Wer nicht fragt bleibt dumm, das lernt man schon in Kindertagen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.