Vehiclen eine Virtuelle Welt zu weisen

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  • Hallo,
    Ich habe eben die Suchfunktion nach dem Thema genutzt und eine Frage dazu gefunden, die schon länger nicht beantwortet wurde.
    Also ich möcht gerne wissen wie ich den AddStaticVehiclen eine Virtuelle Welt zuweisen kann.
    Die Welt soll sein.
    MFG Ketchup

  • das machst du am Besten so ;)



    DeineAutoName[0] = AddStaticVehicleEx(FAHRZEUGID,-1396.0,-196.0,1034.0,0.0,0,0,-1); // Deine FahrzeugID und die Koordinaten anpassen
    LinkVehicleToInterior(DeineAutoName[0], 7); // Die 7 ist Interior 7. Das musst du durch deinen Interior ersetzen

  • Ich möchte aber nicht drinne sitzen um das Vehicle in die entsprechende Welt zu schicken.
    Ich möchte, dass eine bestimmte Zahl an Vehiclen (mit AddStaticVehuicle gesetzt) in die Virtuelle Welt kommt.
    Kann mir jemand das so erklären?

  • Also Leute, man müsste schon mal lesen...

    Also ich möcht gerne wissen wie ich den AddStaticVehiclen eine Virtuelle Welt zuweisen kann.

    Hier ist deine Definierung.
    Die machst du am besten an den Anfang am Script.


    new StaticVehicles[10];


    Das hier ist eben dein OnGameModeInit, wo du die Fahrzeuge erstellst.


    StaticVehicles[0] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1, 1);
    StaticVehicles[1] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 2, 2);
    StaticVehicles[2] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 3, 3);
    StaticVehicles[3] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 4);
    StaticVehicles[4] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 5, 5);
    StaticVehicles[5] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 6);
    StaticVehicles[6] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 7, 7);
    StaticVehicles[7] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 8, 8);
    StaticVehicles[8] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 9);
    StaticVehicles[9] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 10, 10);
    SetStaticVehiclesToVW(10);
    Der Behel SetStaticVehiclesToVW packt alle Static Vehicles zu der Virtuellen Welt 10 ^^


    Hier ist er...
    stock SetStaticVehiclesToVW(virtualworld=0)
    {
    for(new x; x < sizeof StaticVehicles; x++)
    SetVehicleVirtualWorld(StaticVehicles[x], virtualworld);
    }

    Miete mich (nicht) :love:

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  • Unnötige arbeit!
    Ketchup besitzt du Grundwissen?
    So "dumm" kann man doch nicht sein.


    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 10); // direkt aus dem Wiki
    Wenn du im Wiki gelesen hättest, würdest du wissen , dass du statt getplayervehicleid auch deine
    Vehicleid eingeben könntest!
    Nicht einfach den PAWN Code kopieren sondern lesen !

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Hahaha, also du meinst also ich würde nur kopieren.
    Ich besitze Grundwissen, aber machnche Dinge kann ich halt noch nicht, darum frag ich ja.
    Du aber konntest sicher alles von anfangan.


    Wer nicht fragt bleibt dumm, das lernt man schon in Kindertagen.