Also, erstmal nice, dass du ihn veröffentlichst =)
Ich baue zwar gerade mein Selfmade, bzw lasse es bauen aber gucke trotzdem mal rein =)
Wobei ich gerade auch an dem MySQL Zeugs scheitere
Also, erstmal nice, dass du ihn veröffentlichst =)
Ich baue zwar gerade mein Selfmade, bzw lasse es bauen aber gucke trotzdem mal rein =)
Wobei ich gerade auch an dem MySQL Zeugs scheitere
Super Script...
Kann mir einer das Programm nennen womit man sein Rechner als Root benutzen kann , wegen MYSQL
Das nennt sich XAMPP
Dazu siehe hier
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
@berlingo versuch es mit xampp
hab ich bis jetzt verwendet
OHNE OPA.
Jetzt bin ich richtig Traurig =( , dein Selfmade ist einzigartig.
Nimm das bitte wieder raus, nimm es bitte wieder raus !!!
Lass dein Script eine Legende sein !
Gönne den NewComer´s nicht den Triumph.
Du hast in einer Woche gelernt,wie man mit pwn umgeht, und in der Woche hast du auch noch gelernt wie mein ein Dynamisches Haussystem erstellt.
Naja, ich werde es mir NICHT downloaden, da ich es sehr sehr Schade finde.
//edit : text
Ich weis das es gut ist?
Und wer kennt es hier? Kaum einer da im Sekundentakt wer gebannt wird und ein anderer sich neu registriert....
Wer keine Ahnung von Mysql hat und es sogar zum laufen gebracht hat wird ned viel Freude damit haben da alles sehr dynamisch ist und ned grad unkompliziert.
Ich glaube, es kennt hier mehr welche als du Denkst.
Viele waren dabei, es dir abzukaufen.
Klar, es waren bestimmt nur Kiddys, aber der ein oder andere Käufer war bestimmt auch mit dabei.
Unnötig.. admin bitte löschen, er released was wo die dateien fehlen! Man bekommt es eh nicht zum laufen
Unnötig.. admin bitte löschen, er released was wo die dateien fehlen! Man bekommt es eh nicht zum laufen
Ganz einfach, damit leute wie du, die sowieso keine Ahnung davon haben, die finger davon Lassen.
Dies ist ein Meisterwerk, also brauchst du gewisse Erfahung dafür.
Ganz einfach, damit leute wie du, die sowieso keine Ahnung davon haben, die finger davon Lassen.
Dies ist ein Meisterwerk, also brauchst du gewisse Erfahung dafür.
Erfahrung nicht unbedingt um es zum LAUFEN zu bekommen. Logisches Denken reicht
Hammer Arbeit, muss man dir lassen. Aber dass du das einfach so releasest verstehe ich nicht.
/closerequest
//Edit: Kein Pastebin, mein zeigt einen Trojaner an o.o pls löschen!
Hör auf son mist zu erzählen...
Naja super leistung, schönes script !
/edit
/closerequest
//Edit: Kein Pastebin, mein zeigt einen Trojaner an o.o pls löschen!
laber keinen Müll!
Ich habs aufm PC am laufen. und da ist NICHTS was auch nur im entferntesten wie ein Virus Aussieht
Dateien fehlen ja nur im pawnoinclude ordner, und wenn man sich den window server runterlädt, hat man sie und kann sie rüberschmeißen und dann könnte man es compilen. Aber nur gut das er das hier sagt:
[23:11:29] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
Auch bei dem Runtergeladenen ganz normalen ordner sagt er das.....
Naja paar Funktionen sind echt hammer geil
//Edit: Habe nix verändert nur die Fehlenden Dateien die in der samp_a.inc gefehlt haben rübergezogen und compilt
Dateien fehlen ja nur im pawnoinclude ordner, und wenn man sich den window server runterlädt, hat man sie und kann sie rüberschmeißen und dann könnte man es compilen. Aber nur gut das er das hier sagt:
[23:11:29] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
Auch bei dem Runtergeladenen ganz normalen ordner sagt er das.....
Naja paar Funktionen sind echt hammer geil
KAM bei mir auch. Logisches denken ebend Sagte ich doch schon
Gute arbeit Opa, schade das du den Kiddyservern eine Hoffnung schenkst
@Jamal
Du hast hier gar nichts zu sagen!
schweig :o
Bitte löschen da fehlt jede menge, nicht mal ein Profi würde es zum laufen bringen
KAM bei mir auch. Logisches denken ebend Sagte ich doch schon
nur gut das ja eigentlich alle Plugins da sind, db erstellt ist mit xampp im gm auch richtig eingestellt und nein ich bin kein Anfänger mehr in Sachen Scripts...
Jamal, ich denke eher du hast es dir gedownloadet und willst das es jetzt keiner mehr hat.
Naja, schönes Script.
Gute Arbeit Opa_Schlumpf.